Naschy-Material, verzweifelt gesucht ...

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Naschy-Material, verzweifelt gesucht ...

Beitrag von hombrelobo »

Ich bin ja nach wie vor bin ich ja dabei alles an Postern und Aushangfotos zu den Filmen von/mit Paul Naschy zusammenzutragen und zumindest beim deutschen Material bin ich schon relativ weit gekommen.

Trotz allem - deibelkruzix - beiß ich mir bei einigen teilen gehörig die zähne aus, was das auffinden angeht ;-)

Vielleich hat ja einer der anwesenden etwas von dem Material und möchte es gegen klingende münze oder anderes material tauschen.

Folgendes steht ganz oben auf meiner Suchliste:

Dracula jagt Frankenstein:
Werberatschlag von Columbia
Werberatschlag von Aquator
ettliche Aushangfotos (eigentlich fehlt nur noch ein Motiv, aber es gibt ja insgesamt 4 versch. Titelkästen - so gesehen ist fast alles von Interesse).

Nacht der blutigen Wölfe:
Werberatschlag
div. Aushangfotos

Vampire des Dr. Dracula:
hier bin ich bei den AF-Motiven zwar komplett, aber da es mal wieder unterschiedliche Titelkästen gibt, wäre ich auch hier für Angebote dankbar.

Nacht der blutigen Hexen:
Werberatschlag

Todeskralle des gausamen Wolfes:
Werberatschlag
3 Aushangfotos

Totenchor der Knochenmänner:
AF FSK#20

Rebellion der lebenden Leichen:
Werberatschlag
AF (Mann mit Axt im Kopp)
Großfoto (Zombiedamen)

Beschwörung des Teufels:
Texttafel
Werberatschlag

Bestie aus dem Totenreich:
Werberatschlag

Hexen des Grauens:
Werberatschlag
div AF

Trotz chronischem geldmangel würde ich bei den noch fehlenden Teilen deutlich mehr als den "Marktwert" der Sachen zahlen, bzw. im Tausch wesentlich mehr rausrücken.

Zum Tausch stehen neben einigen Naschy-Dubletten auch rund 1.500 Aushangfotos und Plakate (fast nur Horror) zur Verfügung.

Wäre prima, wenn ich auf diesem Weg noch das eine oder andere Stück finden würde.
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“