Mrs. Peel - You are needed!!! (Mit Schirm, Charme und Melone

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Mrs. Peel - You are needed!!! (Mit Schirm, Charme und Melone

Beitrag von hombrelobo »

Nein, ich hab's im Threadtitel nicht etwa falsch zitiert - Mrs. Peel wird wirklich gebraucht, und zwar in meiner Sammlung ;-)

Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich dagegen gestreubt haben eine neue Sammlungsbaustelle zu eröffnen, habe ich mir dann doch vor kurzen ein Herz gefasst und versuche die Sachen zusammenzutragen.

Da ich ja kein Fan von kommerziellen Memorabilia-Stücken bin (also keine Sammelkarten, Postkarten, Posterprints etc.) geht es mir in erster Linie um das Material zum deutschen Kinofilm EMMA PEEL - MEINE TOLLSTEN ABENTEUER MIT JOHN STEED (eigentlich ja nur ein Zusammenschnitt zweier TV-Folgen) und dem französichen Pendant (auch dort lief mindestens ein Avengers-Zusammenschnitt im Kino).

Das ganze kommt für mich einer Zeitreise in die ganz frühen 90er gleich, als ich mir dachte: "Naschy-Plakate wären fein" - natürlich ohne zu wissen, auf was ich mich einlassen würde.

Jetzt geht's mir nochmal so ähnlich, denn wirklich viel Ahnung hab ich von dem "neuen" Thema, bezogen auf das Werbematerial, nicht.

Falls von Euch jemand mit Infos (z.B. Abbilungen von Aushangfotos, Bezugsquellen etc.) helfen kann, würde ich mich riesig freuen.

Ein paar Sachen konnte ich schon zusammentragen bzw. anleihern, die Lücken sind nach nur 4 Wochen natürlich noch immens groß.

Schonmal vielen Dank!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das Plakat und die Aushangfotos habe ich glücklicherweise schon seit langer Zeit. Erst kürzlich wurden einige der Fotos und das Plakat auf eBay angeboten (und auch teuer verkauft). Material zu diesem Titel taucht so gut wie nie auf. Bücher über die Serie (darunter lange vergriffene) habe ich auch einige.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

Das Plakat und die Fotos bei ebay habe ich auch gesehen - allerdings war ich da mit meine Entscheidungsfindung noch nicht so weit ;-)

Das Plakat (die weiße Version, die auch bei ebay angeboten wurde) konnte ich mittlerweile anderweitig kaufen (ist noch auf dem Weg) - das zweite Motiv (das blaue) suche ich natürlich noch.

Hast Du den kompletten Aushangsatz oder anders gefragt: weißt Du wieviele Fotos der Satz hat?

LG

Thorsten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Werde ich mal im Archiv nachsehen. Wird etwas dauern. Sind definitiv mehr als 10 Fotos.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

toll - hat keine Eile, aber ich würd' mich schon sehr freuen zu sehen, was es da an Fotos gibt, die ich nicht mal kenne.

Grüsse
Thorsten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich würde die extrem seltenen Kinomaterialien zu diesem Film gerne mal bei MadMags präsentieren (dann haben alle etwas davon).
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mein Aushangfotosatz besteht aus 18 Stück. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

wow - das ist ja ne ganze menge. Würde mich echt riesig freuen, wenn Du hier oder bei Madmags mal die Motive abbilden könntest.

LG

Thorsten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wird mir eine Ehre sein.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

...

Beitrag von hombrelobo »

Ich bin mal so freu und grabe den Fred mal wieder aus.

Ich schau' seit deiner Ankündigung zwar regelmäßig auf MadMags vorbei, aber da sich Euer Update wohl verschoben hat, doch nochmal die Frage:

Hattest Du schon Gelegenheit die Fotos zu scannen - wenn ja würde ich mich auf über Abbildungen mit fettem Wasserzeichen oder in Daumennagel-Größe freuen ;-)

Ich habe zwischenzeitlich noch ein paar der Schmuckstücke auftreiben können (naja - zumindest ists schon angeleiert) und hab die leise Hoffnung, dass unser beider Fotos zusammen nicht mehr so weit von einem kompletten Satz sein dürften.

Wieviele Fotos der hat, ist mir aber immer noch nicht klar. Drei unterschiedliche Quellen (allesamt langjährige Sammler mit viel Erfahrung) bieten da drei unterschiedliche Zahlen an: 28, 30, 32. Weiss jemand was genaues?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Hombrelobo,

zu dem Update sollte Christian Stellung nehmen. Die Techniker halten ihn leider seit langer Zeit hin.
Ich komme im Moment nicht zum scannen. :? Zuviele Auftragsarbeiten für Verlage.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

äääh, ja... Update im Juli... soso, hmmm.

Ich sage mal, das §/&"€>%?-Update kommt erst im Oktober. Es gibt leider immer noch einige Punkte, die nicht ganz erledigt sind. Aber verschobene Termine sind bei Mad Mags ja eh ein Running Gag :wink:
BildBild
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

...

Beitrag von hombrelobo »

verschobene Updates kenn ich nur zu gut ;-)
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“