Neues Memorabilia-Fanzine: TENEBRARUM

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Und so lange Beine weiterhin mit Dreck um sich schleudert, werde ich mich verteidigen. Wegen mir müsste das nicht in Foren stattfinden, aber ich habe keinen Einfluß, wo Beine als nächstes seinen Driss absondert.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ich möchte anmerken, dass euer Streitgespräch hier vieleicht besser über PN fortgeführt werden sollte.
Nicht nur weil es die anderen User nichts angeht, sondern vorallem weil solche Streitigkeiten hier einfach nicht hingehören, sowas sollte man Privat klären.
da gebe ich dir recht. aber was tun, wenn jemand dich öffentlich angreift?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Liebe Autorenkollegen ihr hattet hier Gelegenheit genug um euren Zwist vorzutragen bzw. sich dagegen zu wehren. Dabei belassen wir es jetzt aber. Dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet!
Ich bin der Letzte, der etwas gegen eine sachliche Diskussion einzuwenden hat, aber irgendwann reichen die gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Martins Standpunkt kann man auf seiner Webseite nachlesen. Verständlich aber auch, dass sich Peter O. gegen die Vorwürfe wehrt. Wir können hier nicht klären wer im Recht ist. Bitte das zu respektieren.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
tenebrarum
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22.05.2009, 15:01
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von tenebrarum »

Harryzilla hat geschrieben:Liebe Autorenkollegen ihr hattet hier Gelegenheit genug um euren Zwist vorzutragen bzw. sich dagegen zu wehren. Dabei belassen wir es jetzt aber. Dafür habe ich diesen Thread nicht eröffnet!
Ich bin der Letzte, der etwas gegen eine sachliche Diskussion einzuwenden hat, aber irgendwann reichen die gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Martins Standpunkt kann man auf seiner Webseite nachlesen. Verständlich aber auch, dass sich Peter O. gegen die Vorwürfe wehrt. Wir können hier nicht klären wer im Recht ist. Bitte das zu respektieren.
Erlaube bitte abschließend eine kleine Korrektur. Man wird die Wahrheit wohl in Kürze eben nicht mehr auf meiner Homepage nachlesen können. Die Pfändung der Domain verfolgt eben genau das Ziel, mir die Möglichkeit zu nehmen, öffentlich den Diebstahl meiner Arbeit anzuprangern. Damit wird versucht, ein Unrecht zu vertuschen. Ich finde es bedauerlich, dass auch in den allermeisten Foren die Augen vor der Wahrheit verschlossen werden und es nicht erwünscht ist, auf ein Verbrechen (und nichts anderes ist dieser geistige Diebstahl) anzuprangern. Wenn die Verschleierungstaktik von MPW Erfolg hat und mir nicht die Möglichkeit gegeben wird, mich dagegen zu wehren, und wenn es einen großen Teil der Leser von Horrorfilmliteratur einfach nicht interessiert, was da vorgefallen ist, dann ist das Erscheinen weiterer Ausgaben von tenebrarum ernsthaft gefährdet!

ICH BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG UND MENSCHEN, DIE GEGEN EIN NACHGEWIESENES UNRECHT STELLUNG BEZIEHEN!!!!!

So, das war dann wohl der letzte Eintrag meinerseits in dieser Sache, hilft ja eh nichts...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16238
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Eine Zensur findet in meinen Threads nicht statt. Es wurde auch keines eurer Postings gelöscht. Wie gesagt, gegen eine sachliche Diskussion ab und zu gibt es auch nichts einzuwenden.
Es steht dann aber Peter O. ebenfalls zu seine Sicht der Dinge zu präsentieren. Für ständige gegenseitige Schuldzuweisungen ist dieser Thread jedoch nicht geeignet.
In erster Linie wollen wir hier Werbung für Tenebrarum machen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 11.08.2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Und wieder lässt Beine eine Lüge nach der anderen vom Stapel. Solange er sich da nicht zurückhält, wird keine Ruhe einkehren.

Seine Homepage ist nicht die Wahrheit, sie ist Propaganda. Und gepfändet wurde sie, weil er der MPW geld schuldet. Da er vor Gericht verloren hat, läge es an ihm, die Gerichtskosten zu zahlen. Da er das nicht kann (aber doch irgendwo das Geld herbekommt, um sein Heftchen zu finanzieren), musste der Verfahrenssieger in den sauren Apfel beißen.. Und darum wurde die Seite gepfändet. Mit Vertuschung hat das nichts zu tun.

Aber das wird den Stalker Beine sicherlich nicht aufhalten, auch weiterhin seine Hirngespinste zum Besten zu geben.
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“