Was hängt bei euch rum ?

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Pyranger »

Ist ja schön und gut das ihr alle ne grosse Poster-Collection habt, doch was für Plakate hängen bei euch in der Wohnung rum ?

Bei mir hängten an den Wänden bisher immer Plakate zu aktuellen Filmen (Spider-Man, Hulk, LXG usw...) und Comics (He-Man, Transformers, usw...). Jetzt da mein Zimmer renoviert und neu gestrichen wurde kommt nur noch ein Plakat ran, nämlich das vor kurzem bei Ebay erstandene "King Kong - Dämonen aus dem Weltall" Plakat.

Und wie siehts mit euch aus ?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bei mir im Wohnzimmer hängt das EA-Plakat von "Jaws". Schon, solange ich denken kann. Ein Motiv mit Kultfaktor 10.

Im PRANKE-Büro hängt zum einen das Plakat von "Frankenstein und die Monster aus dem All", weil es die meisten Toho-Recken auf einmal präsentiert, und zum anderen ein kleines (DIN A2) Plakat aus Belgien: "Godzilla 1980", Regie Jun Fukuda. Na, um welchen Film wird es sich wohl dabei handeln? :)

Viele Grüsse,
RS.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von el-brazo »

@Pyranger:

> Und wie siehts mit euch aus?

Bei mir hängt King Kong gegen Godzilla im Arbeitszimmer. Außerdem ein leicht beschädigtes Aushangfoto von Frankensteins Höllenbrut (das, auf dem die vier Monster zusammen vor der Kamera posen). Wenn die großen Rahmen nur nicht so teuer wären ... ::)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Harryzilla »

In meinem Archiv hängt nur noch das englische "Nightbreed" Quad (Breitformat) Plakat der EA (natürlich unter Glas). Persönlich signiert von Clive Barker, den Hauptdarstellern und den FX-Machern.
Leider kein Platz mehr vor lauter Material.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von ramge »

Bei mir hängen wegen Platzmangel momentan nur drei Plakate in glasgerahmten Zustand. Im Wohnzimmer "Metropolis", im Flur "The Silence of the Lambs" und hinter der Eingangstür das Promo-Plakat von "The Fellowship of the Ring" (das mit den beiden Steinfiguren).

Aufhängbereit wären dann noch das Promo-Plakat von "Sleepy Hollow" (der gezeichnete kopflose Reiter und der Baum vor dem Vollmond) und "Pink Floyd - The Wall". Dann gibt's noch ein paar zusammengerollt verstaute, aber da müsste ich jetzt nachschauen.
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von caro31 »

Im Wohnzimmer hängen gerahmte Drucke von "Metropolis" (Brigitte-Helm-Profilm mit Metallhelm) und "Frau im Mond". Dazu gesellt sich das "Guila"-Plakat, dass Thorsten und ich mal fürs Doku-Interview aufgehängt hatten.
Im Flur hängt ein Mangagirl mit geradezu unverschämt dicken Titten ;D ;)
Und im Studio schaut sich die "50-Foot Woman" etwas skeptisch an, wie ich an Kongula arbeite ;D ;)


Ansonsten hängen hier von Zeit zu Zeit noch ein paar Feunde oder Feundinnen rum, aber die sind meist nicht gerahmt, auch wenn manche trotzdem aus selbigem fallen ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von MonsterAsyl »

Ähm.
Direkt vor mir befindet sich der Ausdruck von unserem letzten Treffen. Links daneben ein gezeichneter Zombie. Darüber das Playstationplakat(gerahmt) von Final Doom. Daneben ein gerahmtes Aushangphoto von Edipo Re und daneben ein signiertes Photo von Gunar Hansen. 8).
Im Schlafzimmer ein Druck von Forbidden Planet und der 25th Anniversary Druck von Night of the Living Dead und das Plakat zur letzten Con. Alle Originale fliegen irgendwo rum. :-[
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Huch, jemand der sich traut, die MonsterCon-Plakate aufzuhängen... Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen... ;) +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Mr. C »

Also im Wohnzimmer hing bis vor einigen Monaten noch ein Alien: Resurrection-Plakat im Format 1,8 mal 0,8 Meter hinter Glas. Aber da die neue Couch nun etwas grösser ausgefallen ist als die alte, reicht der Platz jetzt nur noch für ein kleines Stab-Poster  ;) Genau dieses werde ich bei günstiger Gelegenheit mal gegen ein vernünftiges Motiv austauschen (ich denke da an Robby the Robot oder sowas in der Richtung).
BildBild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Grummel »

Also in meiner Arbeitsecke auf dem Dachboden hängt ein Kongula-Comic Nr. 1 auf DinA3 kopiert..... und daneben die Augsburger Puppenkiste AllStars. +++ Ansonsten hab ich nur Figuren.... :-/
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Frank'nzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Do 01.07.2004, 12:25
Wohnort: bei den 7 Bergen

Re: Was hängt bei euch rum ?

Beitrag von Frank'nzilla »

In meinem Büro "auf'e Arbeit" hängt Hitchcock's "Marnie" gerahmt. Zu Hause hängt das adv. One-Sheet von "Escape from L.A."
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“