The Snow Devils

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

The Snow Devils

Beitrag von caro31 »

Aushangfotos oder Plakate zu diesem vierten(?) Teil von Antonio Margheritis Gamma-Uno-Quadrologie zu bekommen, grenzt schon fast an wein Wunder - vor allem zu halbwegs bezahlbaren Preisen. Darum freue ich mich umso mehr (mein Portemonnaie allerdings weniger ;)), dass ich eine mexikanische Lobbycard zu diesem Film erwerben konnte. :D +++

Die Dinger sind übrigens riesig! :o

Bild
Zuletzt geändert von caro31 am Di 07.06.2005, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Snow Devils

Beitrag von Harryzilla »

Na endlich mal wieder ein optischer Gaumenschmaus. Das müßte demnach "La Morte viene dal pianeta Aytin" sein. Von dem könnte ich ital. Foto busta und/oder das Manifesto haben. Etwas davon sollte in "Inferno Italia" abgebildet sein.
Mexikanische lobby cards sind in der Regel günstig ($ 3 - 10). Nur einige Top Monstertitel von US-Filmen mit Motiven die so nicht in den US-Sätzen abgebildet sind werden manchmal relativ teuer gehandelt. Da solltest Du ruhig weiter danach Ausschau halten.
Ich hatte das Vergnügen mit dem #1 Sammler aus Mexico an seinem Buch "Mexican Horror Cinema:
Posters from Mexican Fantasy Films" mitzuarbeiten.

Blue Demon-Zilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: The Snow Devils

Beitrag von caro31 »

Genau der Titel ist es. +++
Die mexikanischen Lobbycards gehen in der Tat meist für'n Appel und'n Ei über den Tisch - und besonders hübsch sind die meisten ja auch nicht ;) Ich habe allerdings in den letzten Jahren nicht eine einzige zu disem Film bei eBay finden können - abgesehen von unbezahlbaren US-Lobbycards herrschte da leider gähnende Leere... Der Preis von 8,50 $ zzgl. Versand erschien mir jedenfalls durchaus gerechtfertigt.

Wenn Du tatsächlich italienisches Material zu dem Film hättest, wäre dies für das geplante Buch natürlich großartig!
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Snow Devils

Beitrag von Harryzilla »

Ich habe gerade in "Inferno Italia" gestöbert und siehe da auf Seite 171 ist die erwähnte Abbildung aus meinem Archiv zu sehen. Und gleich darunter ein weiteres ital. Foto busta von "Il Pianeta Errante" und auf Seite 181 folgt dann "I Criminali Della Galassia". Nicht zu vergessen das vielleicht schönste und seltenste Stück auf Seite 169 von "Spazzio Uomini"(1960) mit dem startenden Raumschiff. Riesige ital. Plakate sollten auch noch zu dem einen oder anderen SF-Titel von Margheriti Titel vorhanden sein.

Space-Men-Zilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“