Filmprogramme?

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Filmprogramme?

Beitrag von MonsterAsyl »

Auch von mir ein Herzliche s Willkommen Raiko.
Danke für die Infos. Perfekt wäre es, wenn Du noch die Bezugsaddresse und eine Preisliste veröffentlichen könntest.
Mich würde noch interessieren, ob die Publikation in S/W oder Farbe erscheint.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!

Die Filmprogramme werden im Digitallaser-Druck hergestellt. Das Format beträgt A5. Der Innenteil ist in s/w und die Cover ( außer €žBlutiger Valentinstag€œ ) in farbig.

Ich würde zwar gerne die Programme komplett in Farbe drucken, doch dies ist finanziell leider nicht machbar.

Die Preise hatte ich zunächst bewusst nicht angegeben, da ich hier nicht grundlegend aus Werbezwecken ins Forum gepostet habe. Da aber eventuell Interesse an einigen Titeln besteht, werde ich dies gern nachholen.

Die Filmprogramm können direkt über mich bezogen ( E-Mail an Raiko.Komar@web.de  ) werden bzw. über meine Vertriebspartner z.B. www.bmv-medien.de, www.filmprogramm-edition.de oder http://www.vks-shop.de. Aufpassen sollte man allerdings bei der Wahl des Anbieters in Sachen Verkaufspreise, diese schwanken nämlich von Händler zu Händler und welche Auflage des einzelnen Titels angeboten wird. Von €žZombie€œ gibt es beispielsweise 4. verschiedene Auflage ( 36 Seiten, 52 S. , 64 S., 92 S. ).

In der folgenden Übersicht sind die Preise angegeben, welche bei einer direkten Bestellung über meiner Einer gelten. Hefte die bei mir nicht mehr vorrätig sind, sind teilweise noch über die o.g. Händler lieferbar.

Armageddon ( 64 Seiten, 53 Abb., 10 Portraits )  AUSVERKAUFT
Bad Taste ( 28 Seiten, 70 Abb., mit Peter Jackson-Portrait ) 2,50 €
Blutiger Valentinstag ( 24 Seiten, 37 Abb. )  2,00 €
Brubaker ( 36 Seiten, 24 Abb., 2 Portraits )  2,50 €
Dawn of the Dead, Remake ( 52 Seiten, ca. 70 Abb., 2 Portraits ) 3,50 €
Der Soldat James Ryan ( 52 Seiten, 36 Abb., 9 Portraits )  2,50 €
Face/Off - Im Körper des Feindes ( 44 Seiten, 37 Abb., 5 Portraits )  AUSVERKAUFT
Freddy vs. Jason ( 76 Seiten, ca. 130 Abb., 1 Portrait ) 4,00 €
Gladiator ( 52 Seiten, 44 Abb., 7 Portraits )  3,00 €
John Woo´s The Killer ( 48 Seiten, ca. 60 Abb., 9 Portraits )  3,00 €
Léon - Der Profi ( 48 Seiten, 50 Abb., 5 Portraits )  3,00 €
Matrix ( 52 Seiten, 71 Abb., 8 Portraits )   3,00 €
Matrix Reloaded ( 80 Seiten, 89 Abb. , 5 Portraits ) 4,00 €
Mission: Impossible ( 52 Seiten, 54 Abb., 9 Portraits )  3,00 €
Patton - Rebell in Uniform ( 48 Seiten, 62 Abb., 2 Portraits )  3,00 €
Pearl Harbor ( 92 Seiten, 82 Abb., 20 Portraits )  AUSVERKAUFT
Starship Troopers ( 52 Seiten, 72 Abb., 14 Portraits )  AUSVERKAUFT
Star Trek - Der erste Kontakt ( 52 Seiten, 37 Abb., 7 Portraits )  AUSVERKAUFT
The Green Mile ( 56 Seiten, 30 Abb., 19 Portraits )  3,00 €
Tomb Raider ( 72 Seiten, 76 Abb., 15 Portraits ) AUSVERKAUFT
Willow ( 48 Seiten, 78 Abb., 5 Portraits )  3,00 €
Windtalkers ( 52 Seiten, ca. 50 Abb., 10 Portraits )  3,00 €
Zombie - Dawn of the Dead ( 92 Seiten, ca. 140 Abb., 6 Portraits ) 4,50 €
Zombie 2 - Das letzte Kapitel ( 60 Seiten, über 100 Abb., 2 Portraits )  4,00 €

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Raiko
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von caro31 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und nur keine Sorge: Fan- und semiprofesionelle Projekte des Phantastischen dürfen in diesem Forum durchaus beworben werden, das sehen wir recht locker. ;) Ebenso haben wir nichts gegen die Reaktivierung alter Threads ;D +++
Bei dem Umfang der Hefte handelt es sich ja schon eher um Filmzeitschriften als um die dünnen Programmheftchen :o Leider ist kein Titel dabei, der mich persönlich interessiert - ich stehe ja mehr auf die (Trash)Klassiker der 50er und 60er Jahre. Dennoch vielen Dank für das interesssante Posting, ist immer wieder schön zu erfahren, wieviel sich in der Fan-Szene doch tut. +++
Bild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

ralo31 hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und nur keine Sorge: Fan- und semiprofesionelle Projekte des Phantastischen dürfen in diesem Forum durchaus beworben werden, das sehen wir recht locker. ;) Ebenso haben wir nichts gegen die Reaktivierung alter Threads ;D +++
Bei dem Umfang der Hefte handelt es sich ja schon eher um Filmzeitschriften als um die dünnen Programmheftchen :o Leider ist kein Titel dabei, der mich persönlich interessiert - ich stehe ja mehr auf die (Trash)Klassiker der 50er und 60er Jahre. Dennoch vielen Dank für das interesssante Posting, ist immer wieder schön zu erfahren, wieviel sich in der Fan-Szene doch tut. +++
Hallo!

Ich war bzw. bin seit vielen Jahren selber Filmprogramm-Sammler gewesen. Was mich nur störte war, dass diese Programme in der Regel nur 4 Seiten hatten. Ich wollte immer umfangreichere Hefte haben, bis ich mal auf die doofe Idee kam selber welche herauszubringen. Und nun mache ich das schon seit 4 Jahren... mein Gott, wie doch die Zeit vergeht....

donshadow
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von caro31 »

Das ist auch durchaus eine Spitzen-Idee!
Stocki konnten wir ja zum Glück auch von der Idee abbringen, PRANKE nur noch als Flugblatt zu verteilen ;)
Gedruckte Publikationen wurden ja (gerade im Fan-Sektor) schon zigmal totgesagt - schön dass immer wieder das Gegenteil bewiesen wird! +++
Bild
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

ralo31 hat geschrieben:Das ist auch durchaus eine Spitzen-Idee!
Stocki konnten wir ja zum Glück auch von der Idee abbringen, PRANKE nur noch als Flugblatt zu verteilen ;)
Gedruckte Publikationen wurden ja (gerade im Fan-Sektor) schon zigmal totgesagt - schön dass immer wieder das Gegenteil bewiesen wird! +++
Danke für die moralische Unterstützung!
Ich werde ja auch weiterhin die Fahne hochhalten und versuchen noch ein paar ordentliche Filmprogramme auf die Menschheit loszulassen.

Allerdings, wenn dann irgendwann einmal das erste Kind naht, ist höchstwahrscheinlich schluß mit lustig. Dann habe ich definitiv keine Zeit mehr dafür. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.. hoffe ich :D

Raiko
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hi Raiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!  :D+++
Das Pegasus-Programm von "Brain Dead" habe ich auf jeden Fall - ob ich noch andere aus der Reihe besitze, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Aber vielleicht ändert sich das ja in nächster Zeit ... ;)+++
Solltest Du die Programmserie irgendwann aufgrund Nachwuchses einstellen, dann kannst Du Dich auch gerne bei der PRANKE als Autor engagieren - das kriegst Du dann auf jeden Fall nebenbei noch hin. ;)+++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Filmprogramme?

Beitrag von MonsterAsyl »

Hallo Raiko,
danke für die schnelle Antwort. In 1-2 Monaten sollte ich finanziell wieder etwas besser gestellt sein und werde dann bei Dir bestellen. :D
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Grummel »

donshadow hat geschrieben:


Allerdings, wenn dann irgendwann einmal das erste Kind naht, ist höchstwahrscheinlich schluß mit lustig. Dann habe ich definitiv keine Zeit mehr dafür. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.. hoffe ich :D

Raiko
Auch von mir ein herzliches Hallo und lass dir von einem Familienvater gesagt sein, man hat immer irgendwo ein wenig Zeit über! ;D ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

Wie erfolgt die Zahlung? BIC und IBAN oder Bargeld im eingeschriebenen Brief? Wieviel kostet das Porto bei drei bis vier Programmen nach ö–sterreich? Gibt es von Zombie - Dawn of the Dead noch die erste Auflage? Danke im voraus für die Beantwortung.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von caro31 »

Grummel hat geschrieben:(...) und lass dir von einem Familienvater gesagt sein, man hat immer irgendwo ein wenig Zeit über! ;D ;)
Kam da nicht kürzlich im TV ein Bericht über verwahrloste Kinder im Raum Essen...? ::)  ;D ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wieso sollte es im Raum Essen verwahrloste Kinder geben? Da gibt's doch einen überdachten Hauptbahnhof, oder?  ::)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

MonsterAsyl hat geschrieben:Hallo Raiko,
danke für die schnelle Antwort. In 1-2 Monaten sollte ich finanziell wieder etwas besser gestellt sein und werde dann bei Dir bestellen. :D
Hallo!

Hört sich gut an, danke für Dein Interesse an der Filmprogramm-Reihe!

Raiko

MonsterAsyl hat geschrieben:
Auch von mir ein herzliches Hallo und lass dir von einem Familienvater gesagt sein, man hat immer irgendwo ein wenig Zeit über! ;D ;)
Dein Wort in Gottes Ohr, und vor allem ins Ohr meiner Frau ;D

Raiko


MonsterAsyl hat geschrieben:Wie erfolgt die Zahlung? BIC und IBAN oder Bargeld im eingeschriebenen Brief? Wieviel kostet das Porto bei drei bis vier Programmen nach ö–sterreich? Gibt es von Zombie - Dawn of the Dead noch die erste Auflage? Danke im voraus für die Beantwortung.
Bei Erstkunden liefere ich in der Regel immer gegen Vorkasse via Banküberweisung. Innerhalb Deutschlands kostet das Porto 1,-Euro, egal wie viele Programme bestellt werden.

Beim europäischen Ausland bevorzuge ich eine Banküberweisung mit IBAN und BIC, was heutzutage ja nix mehr an Bankgebühren kostet.
Das Porto ist hier gewichtsabhängig, bei drei bis vier Programmen dürfte es so um die 3,00 € sein.

Die Sendungen erfolgen in der Regel immer als Büchersendung, das dauert manchmal 3 Tage länger, dafür ist Porto wesentlich preiswerter.

Raiko
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

Könntest Du mir noch den Unterschied zwischen den verschiedenen Auflagen von "Dawn Of The Dead" kurz beschreiben?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Könntest Du mir noch den Unterschied zwischen den verschiedenen Auflagen von "Dawn Of The Dead" kurz beschreiben?
Die einzelnen Auflagen unterschiedlich "dick". Sie wurden im Laufe der Jahre immer wieder mit neuen Text- und Bildmaterial ergänzt.

1.Auflage 36 Seiten von 2001
2. Auflage 52 Seiten von 2002
3. Auflage 64 Seiten von 2003
4. Auflage 92 Seiten von 2004

Raiko
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von tromaggot »

Man könnte meinen, dass "Dawn Of The Dead" (der Neue) eine Mischung aus Zombie 1 und Zombie 2 ist, nur mit schnellen Zombies.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

@Raiko,

nach all den Fragen, will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und vorerst Zombie - Dawn Of The Dead (1. + 4. Auflage) und Zombie 2 - Das letzte Kapitel bei Dir bestellen.
Kannst Du mir bitte via Kurznachrichten Deinen BIC und IBAN mitteilen. Bitte auch den Gesamtbetrag incl. Porto nach ö–sterreich bekanntgeben. Ich überweise dann umgehend das Geld. Herzlichen Dank im voraus.

LG, Harald
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:@Raiko,

nach all den Fragen, will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und vorerst Zombie - Dawn Of The Dead (1. + 4. Auflage) und Zombie 2 - Das letzte Kapitel bei Dir bestellen.
Kannst Du mir bitte via Kurznachrichten Deinen BIC und IBAN mitteilen. Bitte auch den Gesamtbetrag incl. Porto nach ö–sterreich bekanntgeben. Ich überweise dann umgehend das Geld. Herzlichen Dank im voraus.

LG, Harald

Hallo Harald!

Du haben Post!!!

Ansonsten erst einmal vielen Dank für Deine Bestellung. Leider ist die Erstauflage nicht mehr lieferbar, sondern nur noch die 4.

Neuauflagen erscheinen in der Regel auch immer erst, wenn der Titel ausverkauft ist.

Du bist übrigens der erste, der eine ältere Ausgabe nachbestellen will!!! Finde ich cool... die meisten wollen immer die aktuellsten Ausgaben.

Viele Grüße

Raiko
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

Geld ist überwiesen. Feedback folgt. Solche Projekte werden von mir immer gerne unterstützt. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung aus dem Forum.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Geld ist überwiesen. Feedback folgt. Solche Projekte werden von mir immer gerne unterstützt. Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung aus dem Forum.
Die Hefte gehen am Montag raus, leider schaffe ich es heute nicht mehr zur Post. Sorry.
Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis die Programme bei Dir eintreffen, da Büchersendungen ins Ausland mitunter etwas länger dauern.

Viele Grüße
Raiko
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Grummel »

@ralf und ralf!

SEHR LUSTIG!




;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

Die beiden "Dawn und Day Of The Dead" Programme sind eingetroffen und der erste Eindruck ist ein guter.
Jedoch ist die Bezeichnung Programm eigentlich nicht zutreffend. Bei "Zombie" mit 92 Seiten ist Broschüre schon passender.
Viel Text, viele Infos und viele Fotos. Was mir besonders gefällt sind die zahlreichen Plakat, Videocover und Aushangfotoabbildungen. Das Layout gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Raiko konnte auch einige bekannte Autoren (wie Frank Trebbin oder Frank Koenig) überreden, ihm frühere Besprechungen zu überlassen.Die Texte sind eine gelungene Mischung aus Presseheft, Gastautoren und eigenen Kommentaren.
Ich kann diese Programm-Reihe durchaus weiterempfehlen. Solche Homemade-Projekte gehören unterstützt.
Kongulaner greift zu.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Die beiden "Dawn und Day Of The Dead" Programme sind eingetroffen und der erste Eindruck ist ein guter.
Jedoch ist die Bezeichnung Programm eigentlich nicht zutreffend. Bei "Zombie" mit 92 Seiten ist Broschüre schon passender.
Viel Text, viele Infos und viele Fotos. Was mir besonders gefällt sind die zahlreichen Plakat, Videocover und Aushangfotoabbildungen. Das Layout gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Raiko konnte auch einige bekannte Autoren (wie Frank Trebbin oder Frank Koenig) überreden, ihm frühere Besprechungen zu überlassen.Die Texte sind eine gelungene Mischung aus Presseheft, Gastautoren und eigenen Kommentaren.
Ich kann diese Programm-Reihe durchaus weiterempfehlen. Solche Homemade-Projekte gehören unterstützt.
Kongulaner greift zu.
Freut mich, dass Dir die Programme...äh... Broschüren  :) gefallen.

Raiko
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

Wer dieses Monster/Horror/SF-Filmprogrammbuch noch nicht sein eigen nennt, der hat hier eine Chance dieses Schmuckstück günstig zu ersteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 50431&rd=1
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Der_Milchtrinker »

@Harry
Warum ist auf dem Buchcover ein Bild von KingKong und die weisse Frau? Weil der Film ist ja bekanntlich von 1933, aber bei der Beschreibung steht "50 Klassiker von 1945-1968"? Sorry für meine Kümmelspalterei.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

@Kümmelspalter,

da hast Du natürlich recht. Es geht aber um klassische Programme aus dem Zeitraum von 1945 - 1968 und das abgebildete "King Kong"-Programm stammt von einer WA aus den 1950er Jahren. Möglicherweise war das so gemeint. Wie auch immer. Schlag zu. Du wirst es nicht bereuen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Für alle, die es eventuell interessiert:
Letzten Monat erschienen die drei neuesten Ausgaben der PEGASUS-Filmprogramm-Reihe...

Nr. 025 - NIGHT OF THE LIVING DEAD
Umfang: 64 Seiten DIN A5, mit farbigen Cover, Innenteil s/w.
Inhalt:
-Stab
-Besetzung
-Daten, Zahlen, Fakten ( Altersfreigaben, Budget, Einspielergebnisse, Starttermine )
-Der Inhalt ( von Frank Koenig )
-Umfangreiche Hintergrundberichte ( von Peter Schöfböck und Frank Koenig)
-Portraits zum Darsteller Tony Todd und Regisseur Tom Savini inkl. Filmographien & Interview
-Kritik von Frank Trebbin
-Bericht zum Location-Besuch ( von Markus Ponath )
-Der Soundtrack
- 80 Abbildungen


Nr. 026 - MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN
Umfang: 40 Seiten DIN A5, mit farbigen Cover, Innenteil s/w.
Inhalt:
-Stab
-Besetzung
-Daten, Zahlen, Fakten ( Altersfreigaben, Budget, Einspielergebnisse, Starttermine )
-Der Inhalt
-Über die Produktion
-Portraits zu den Darstellern Tom Hanks, Bruce Dern und Carrie Fisher, sowie zum Regisseur Joe Dante inkl. Filmographien
-Kurzportraits zu Rick Docummun, Corey Feldman, Wendy Schaal und Henry Gibson
-Kritik von Frank Trebbin
-Kurz vorgestellt: DVD und Soundtrack CDs
-Freigabebescheinigung
- 51 Abbildungen


Nr. 027 - SCREAMERS - Tö–DLICHE SCHREIE
Umfang: 36 Seiten DIN A5, mit farbigen Cover, Innenteil s/w.
Inhalt:
-Stab
-Besetzung
-Daten, Zahlen, Fakten ( Altersfreigaben, Budget, Einspielergebnisse, Starttermine )
-Der Inhalt
-Portrait zum Darsteller Peter Weller inkl. Filmographie
-Großer Pressespiegel
- 50 Abbildungen


Als nächstes ( im Januar 2005 ) werden

CRAZIES
LIFEFORCE - DIE Tö–DLICHE BEDROHUNG
und
DIE KLAPPERSCHLANGE

erscheinen.

Raiko
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16237
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmprogramme?

Beitrag von Harryzilla »

@Raiko,

bitte einmal "Night Of The Living Dead" für mich reservieren.

LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:@Raiko,

bitte einmal "Night Of The Living Dead" für mich reservieren.

LG, Harryzilla
Ist reserviert!

Gruß
Raiko
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Filmprogramme?

Beitrag von donshadow »

Der Veröffentlichungstermin für die neuen Filmprogramme wird sich leider auf Februar 2005 verschieben, da zeitgleich auch noch ein Programm zu SHAUN OF THE DEAD erscheinen soll.

Hier noch ein paar Vorabinfos zu den geplanten Programmen

CRAZIES
circa 50 Seiten
-inkl. ausführlichem Portrait zu George A. Romero von Frank Koenig
-Kritik von Frank Trebbin
-Hintergrundbericht

LIFEFORCE - DIE Tö–DLICHE BEDROHUNG
circa 30-40 Seiten

DIE KLAPPERSCHLANGE
über 80 Seiten, ca. 100 Abbildungen
-inkl. ausführlichem Portrait zu John Carpenter von Frank Koenig
-Hintergrundbericht von Peter Schöfböck

Weitere Infos folgen ( ....wenn gewünscht ).

donshadow
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“