Traummodelle oder auch "Das hätt ich so gerne"

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach ja, richtig.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

videogucker hat geschrieben:Hallo miteinander,
ich hoffe in diesen threat mal richtig zu sein.Habe gerade bei XOFacto gelesen das ein re-release von Mr. Asai´s Bausatz vom King Ghidorah 1964 für (pre-order) März angesagt ist.
Mir sind alldings die $ 899 etwas zu happig, gibt es nicht eine andere Site wo ich das Kit von Kaiju freaks event. ein bißchen günstiger bekommen kann ?
Ich habe gegoogelt und leider nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

gruß videogucker
Mit ca .700$ hättest du rechnen müssen wenn du ihn direkt bei Kaiju Freaks bestellt hättest.899$ ist eine Menge jedoch is der Kit(1+2 Auflage) schon längst ausverkauft und den überhaupt zu kriegen.... :?: Bei Xo Facto gabs den auch nur als Vorbestellung und dann noch mit Anzahlung sonst ist da nichts zu machen.Ich denke mal wenn der wieder "auftaucht" dann rechne mit weit über 1000$ + ne Menge Porto + evtl. Zollgebühren
videogucker
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 26.12.2004, 08:17
Wohnort: Alveslohe

Beitrag von videogucker »

Oh, ob das Avatar schon jemand verwendet habe ich überhaupt nicht berücksichtig ( find den Film einfach irre gut).

1000 $ ist mir eindeutig zu teuer, für die 700 $ wäre es verträglich dafür suche ich das Kit einfach schon zu lange.Nun denn, werde dann doch mal bei XO Facto versuchen,ein Fuss in die Tür zu bekommen.

Danke für die schnelle Antwort

gruß videogucker
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“