Liste aller Bandai Ultraman Monster...?!

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Liste aller Bandai Ultraman Monster...?!

Beitrag von Luepete »

Moin Moin! Ich wüsste gern, ob irgendjemand weiss, ob es eine Webseite gibt, die - ähnlich wie ClubTokyo oder Vinylmaddness es mit Godzilla- und Gamera-Figuren tun - eine Auflistung (möglichst) aller BANDAI Ultraman- & Ultra-Kaiju-Figuren bietet.
Ich sammle diesen Kram nämlich und stelle gerade selbst eine kleine Gesamtübersicht darüber zusammen. Ich weiss nur nicht, wie die ganzen Ultraman Monster niun wirklich heissen und welcher Reihe sie gehören. Deshalb wäre eine Übersicht als Hilfestellung nicht schlecht...

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Eine solche Aufstellung würde mich auch mal brennend interessieren! :o+++
Ich habe so viele Ultraman-Plastikviecher, die ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zuordnen kann. Solches Spielzeug taucht ja sogar hin und wieder auf hiesigen Flohmärkten für 'n paar Euronen auf.
So eine Auflistung wäre eine echte Bereicherung! :klatsch:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wo man eine solche Liste finden kann, weiss ich leider nicht, aber dieser Thread von TokuAsia (englisch) dürfte eine kleine Hilfe sein. :wink:
Dr. Prankenstein hat geschrieben:Solches Spielzeug taucht ja sogar hin und wieder auf hiesigen Flohmärkten für 'n paar Euronen auf.
Ich glaub', ich muss mal öfter auf den Flohmarkt. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Toll: "TokuAsia is currently unavailable..."
Immer denn, wenns schnell gehen soll! :wand:
Aber trotzdem vielen Dank schon mal für den Link (auch wenn ich ihn mir (noch?) nicht ansehen konnte...)! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Erste Anlaufstelle sollte wohl dieser Händler sein: http://www.monstervalleytoys.com

Sind schicke Teile bei +++
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So, ich habe Tatsache eine kleine aber feine Sammlerseite sowohl zu den BanDai Ultraman-, als auch Ultra-Monstern gefunden! Leider natürlich komplett auf Japanisch... :cry2: Naja, was soll's, Sie ist trotzdem sehr interessant, wenngleich auch trotzdem noch recht viele Figuren zu fehlen scheinen... Vir allem weitere Exclusiv-Versionn, oder komplett neue Auflagen. Ich selbst habe einige Monster, die hier nicht aufgeführt werden. Dennoch eine sehr umfangreiche Seite.
Links sind die Links (kleiner Schenkelklopfer für Beinamputierte... :roll:) und dann unten auf den jeweiligen Seiten immer rechts den Link anklicken, damit man auf die jeweils nächste Seite kommt. Keine Panik: man kann da nicht aus Versehen was kaufen, Viren downloaden oder Ähnliches. Die Seite ist sicher! :-P

http://www.geocities.jp/monstersempire/index.html
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“