Frage zur Existenz einer Ultra-Monster-Figur

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Frage zur Existenz einer Ultra-Monster-Figur

Beitrag von Luepete »

Hi Leute! Ich hätte da mal eine - zumindest für mich als Sammler - doch sehr interessante Frage:
Weiß jemand von Euch, ob BANDAI passend zu den beiden "Ultraman the Next"-Figuren von 2004 (siehe hierzu: viewtopic.php?t=3568) auch eine Vinylfigur vom zugehörigen Monster "The One" produziert hat? Ich kann dazu irgendwie keinerlei Infos finden, und möchte deshalb gern wissen, ob so eine Figur überhaupt existiert. Würde mich aber doch schon etwas wundern, sollte es diese NICHT geben... ???
Vielen Dank schon mal! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Weiss echt niemand hier darüber Bescheid? Nicht mal Kai, der Spy, der Ultraman-Junkie (nichts für ungut... 8))? Schade... :cry:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:Weiss echt niemand hier darüber Bescheid? Nicht mal Kai, der Spy, der Ultraman-Junkie (nichts für ungut... 8))? Schade... :cry:
Also mit Ultraman kenne ich mich überhaupt nicht aus ??? Wer ist das :?: (sorry,ich meine jetzt die Figur auf dem Bild)

Bild
Zuletzt geändert von Tohologe am Mo 31.03.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Figurentechnisch bin ich bei Ultraman ja noch ziemlich unterbesetzt, daher kann ich dir da auch nichts zu sagen. Aber im Forum von TokuAsia.com müsste man dir helfen können.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Biogoji hat geschrieben:Also mit Ultraman kenne ich mich überhaupt nicht aus ??? Wer ist das :?: (sorry,ich meine jetzt die Figur auf dem Bild)
Ultraman ist der links im Bild. Das Viech rechtzs ist auch das gesuchte Monster "The One"(in seiner frühen Form im Film), nur eben nicht von Bandai. Das abgebildete Set ist von der Firma X-Plus. Aber da ich nur Bandai-Figuren sammle, interressiert mich dieses Set nicht so sehr... :?

@Kai the Spy: Ich werde mich in dem Toku-Asia Forum dann mal anmelden. Vielleicht hab' ich ja echt Glück! :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Luepete hat geschrieben: Ultraman ist der links im Bild. Das Viech rechtzs ist auch das gesuchte Monster "The One"
Du hast ein kleines Problem mit "links" und "rechts"...oder...?...ich hab noch nie was mit Ultraman gesehen..wette aber das du den rechten meinst...und links ist das Monster... :)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Antropophagus hat geschrieben:ich hab noch nie was mit Ultraman gesehen..
Ooohhh, was für ein übles Schicksal! :cry: :-P
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Ich habe mal die Website von Bandai so wie ein paar (online) Shops in Japan "durchsucht".Es ist keine Figur (Vinyl) erschienen.Es gibt nur eine HG bzw. Candy Toy Figur. Das wundert mich aber ein bischen :o

Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Antropophagus hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben: Ultraman ist der links im Bild. Das Viech rechtzs ist auch das gesuchte Monster "The One"
Du hast ein kleines Problem mit "links" und "rechts"...oder...?...ich hab noch nie was mit Ultraman gesehen..wette aber das du den rechten meinst...und links ist das Monster... :)
Ja... da könntest Du in der Tat Recht haben. Hast du auch! Asche über mein Haupt... :-P

Biogoji hat geschrieben:Ich habe mal die Website von Bandai so wie ein paar (online) Shops in Japan "durchsucht".Es ist keine Figur (Vinyl) erschienen.Es gibt nur eine HG bzw. Candy Toy Figur. Das wundert mich aber ein bischen :o
Was denn??! Ist das amtlich, dass es da wirklich KEINE normalgroße gibt? Dann bin ich aber wirklich verwundert... nebst etwas Enttäuschung... Der Film war doch angeblich sowas von beliebt und hochgelobt...??! Wirklich unverständlich von Bandai... :cry:
Apropos: Wo hast du bitte auf der Bandai-Homepage ne Liste mit den bisherigen VÖ's gefunden??? Und welche Japan-Shops hast du da durchsucht?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“