Bionic Merchandise

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Bionic Merchandise

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie versprochen werde ich jetzt in diesem Unterforum einige hoffentlich für Euch interessante Themen zu der Sparte "Merchandise" eröffnen und Euch seltene Stücke meiner Sammlung näherbringen.

Beginnen möchte ich mit einem sehr trashigen Zweig amerikanischer Konsumgeschichte. Die Rede ist zum einen von den beiden TV-Serien
The Six Million Dollar Man und
The Bionic Woman
und zum anderen von dem dazugehörigen Merchandise-Material, was zu diesen beiden damals sehr erfolgreichen Sci-Fi-/Action-Serien erschienen ist.

Als grundlegende Eröffnung zu diesem Thema muss ich gestehen, dass beide Serien mit zu den Favouriten unter meinen Lieblings-TV-Serien gehören. Darum hatte ich mich in der Vergangenheit auch immer darum bemüht, gerade von diesem Bereich an Material zu gelangen. Leider sind hier in der letzten Zeit die Sammlerpreise (ja, auch wenn anderweitig gegenteiliges behauptet wird: Sammlerpreise gibt es tatsächlich! ;) ) immens in die Höhe gestiegen, was kurzzeitig daran gelegen haben soll, dass Universal Pictures ein Kino-Remake von The Bionic Woman mit Jennifer Anniston in der Titelrolle angekündigt hatte. Allerdings ist das Projekt längst gestrichen, die Preise haben sich aber seitdem stabil gehalten...  :'(

Kurz zu den Serien: Während Der 6 Millionen Dollar Mann mit seiner Mischung aus James Bond und Westworld spannende Agentengeschichten zu erzählen wusste, mutierte das Ripp-Off Die 7 Millionen Dollar Frau zu einer mehr oder minder witz- und belanglosen Schmonzette. Vergleicht man die Episodenzahl beider Serien kann man schnell feststellen, dass das amerikanische Fernsehpublikum der selben Meinung gewesen sein muss.
Einer der Hauptdarsteller beider Serien war Richard Anderson als Oscar Goldman, der bereits in Alarm im Weltall sein Sci-Fi-Debüt hatte. Die bionischen Hauptdarsteller waren Lee Majors und Lindsay Wagner. In einem später entstandenen Fernsehfilm fand man dann sogar noch ein weiteres bionisches Familienmitglied: Sandra Bullock.

Soweit zu den eigentlichen Serien. Wer mehr hierzu wissen möchte, kann hier im Thread durchaus fragen. Weiter geht´s mit dem Merchandise, und zwar in dem Eröffnungsposting mit den
Spielzeugfiguren der Firma Kenner.

Seinerzeit kamen zu beiden Serien Figuren auf den amerikanischen Markt, die ähnlich den Barbie-Puppen mit echter Kleidung versehen wurden. Auch in Höhe und Funktion kamen sie den Barbies verdächtig nahe. Mehrere Charaktere der Serien wurden in Plastik veredelt, so unter anderem

Bild
Steve Austin

Bild
Jaime Summers

Bild
...auch ein Fembot durfte in den Kinderzimmern nicht fehlen!

Ausserdem gab es noch weitere Figuren, unter anderem Oscar Goldman und den bionischen Big Foot. Diese fehlen mir leider noch. Wenn jemand eine Quelle kennt, bin ich über jede Info dankbar.

Bild
Dafür habe ich die anderen Figuren ziemlich oft: Steve Austin sechsmal, Jaime Summers fünfmal...

Passend zu diesen Figuren gab es von Kenner diverses Zubehör, damit den Kindern das Spielen auch Spass machte.

Bild
Für Steve gab es eine Kombination aus Bionic Transport und Repair Station

Bild
Für Jaime gab es einen Bionic Beauty Salon

Ausserdem gab es noch einige Specials, so zum Beispiel ein Radio in Form eines Rucksackes für Steve Austin, welches ohne Batterien funktionierte.

Bild
Bild

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann noch weiteres Merchandise-Material zum Thema "Bionic-TV" aus meiner Sammlung präsentieren, unter anderem das offizielle Brettspiel, Comics, Hörspiele sowie den nostalgischen Bally-Flipper, der immer noch fast tadellos funktioniert.
Nochmals der Aufruf: wer etwas "bionisches" zu verkaufen hat oder besorgen kann, bitte anbieten!

Hoffe, mein kleiner Rundgang durch die Analen des amerikanischen Fernsehkults haben Euch etwas Freude bereitet.  +++

Viele Grüsse,
RS.
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Di 02.08.2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Grummel »

Das wird hier mein absoluter Lieblingsbereich! Hervorragende Sammlung würd ich sagen. Diesen Bionicle Bigfoot hab ich glaube ich mal in Essen in irgend einem Fantasieshop gesehen. Werd mal nachforschen. War aber nicht ganz billig.... ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Schön, das Dir unsere neue Abteilung gefällt!  +++

Ich werde mir die grösste Mühe geben, Euch in kommender Zeit die krudesten, bizarrsten und irrsten Abgänger cineastischer Filmkultur zu präsentieren.

Zu dem Bionic Big Foot: Wie gesagt kenne ich mich mit Sammlerpreisen aus und weiß, dass gewisse Dinge ihren Preis haben. Ich bin auch dazu bereit, reale Summen für solch seltene Stücke zu bezahlen und bin nachher auch niemanden sauer, wenn ich die Teile irgendwann bei eBay für ´nen Euro ersteigern könnte.  +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Grummel »

Nur um noch mal sicher zu sein, du meinst den hier....

Bild


...ja?!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von caro31 »

Ich versteh Euch nicht ...  :P ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Mr. C »

Also dass der Ralf mit modifizierten Barbie- und Ken-Puppen spielt, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Nene, da habe ich dann doch lieber meine paar Godzilla-Figuren als Staubfänger im Regal stehen  ;D
BildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Genau!
Der Kandidat Grummel hat hundert Punkte!  +++
Ähem, ich dachte, Du hättest keine Digicam?

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Grummel »

@pranke: Ich habe eine aber die funzt nicht richtig! Und das Bild hab ich natürlich im Netz gesaugt! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Grummel »

So, extrempushing:

Durch Zufall drau gestoßen....

@Prankenstein:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 56618&rd=1
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 65087&rd=1
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 99398&rd=1


Leider alles "nur in Usa Verschicker" aber vielleicht läßt sich ja einer erweichen?! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Danke für die Tipps.  +++
Demletzt gab's übrigens einen bionischen Bigfoot beim deutschen eBay, bei dem ich ärgerlicherweise den Auktionsausgang verpennt hatte. Und gerade teuer hat das Teil nicht den Besitzer gewechselt - also war's auch noch doppelt ärgerlich.  :-/
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heute habe ich mir gedacht, dass ich Euch eigentlich noch mal mit etwas bionischen Humbug (auch genannt: Firlefanz, den die Welt nicht braucht :mrgreen: ) gnadenlos quälen könnte. Präsentieren möchte ich Euch etwas, an dem selbst Bela B. Felsenheimer seine wahre Freude gefunden hätte:

Bild
Bild

"Jo, mei - wos is denn des?" würde jetzt der erstaunte Bayer fragen, wenn er hier das Forum anstatt des Oktoberfestes mitverfolgen würde. Es handelt sich dabei um selbstklebende Aufkleber und Tattoos (Copyright 1974), die für kleine Mädels und kleine Jungs gleichermaßen geeignet waren ... und es durchaus noch sind. Sollen wir's auf der nächsten PRANKE-Party ausprobieren? :mrgreen:+++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mein nächster Avatar:

Bild

PRANKENSTEIN tätowierte drei Bälger


:-P :-P :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na ob der gute Bela an den Tattoos wirklich Freude hätte... :roll: :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Er kann sich ja die schönsten raussuchen - die restlichen geben wir an Franka Potente weiter. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Re: Bionic Merchandise

Beitrag von Bionic_Woman »

Der Thread ist ja schon einigermaßen verwaist,aber ich meld mich hier einfach auch mal zu Wort :) .Ich habe die 7-Millionen-Dollar-Frau zum ersten Mal in der deutschen Erstausstrahlung 1989 gesehen,da war ich neun Jahre alt.Jaime Sommers war die Heldin meiner Kindheit!Habe mir inzwischen die erste Staffel und drei DVDs mit einzelnen Folgen auf englisch zugelegt.Meine Merchandise-Sammlung ist aufgrund der teilweise gesalzenen Preise relativ überschaubar,bis jetzt besitze ich die Jaime Sommers-Puppe in Originalverpackung,die beiden Annuals,ein Päckchen Kaugummikarten (mit 30 Jahre altem Kaugummi :mrgreen: ...),eine Schallplatte,ein Video mit den drei "Kill Oscar"-Folgen und die beiden deutschen Videos "Das 6 Million Dollar Girl" und "6 Million Dollar Dog".Also fehlt mir noch eine ganze Menge...
Noch ein Kommentar hierzu:
Dr.Prankenstein hat geschrieben: Kurz zu den Serien: Während Der 6 Millionen Dollar Mann mit seiner Mischung aus James Bond und Westworld spannende Agentengeschichten zu erzählen wusste, mutierte das Ripp-Off Die 7 Millionen Dollar Frau zu einer mehr oder minder witz- und belanglosen Schmonzette. Vergleicht man die Episodenzahl beider Serien kann man schnell feststellen, dass das amerikanische Fernsehpublikum der selben Meinung gewesen sein muss.

Seit wann bedeutet Quantität gleich Qualität :motz:?Fakt ist,daß die Serien zur selben Zeit beendet wurden,und da die 7-Millionen-Dollar-Frau bekanntlich ein Spin-Off ist und zwei Jahre später startete als der 6-Millionen-Dollar-Mann,gibt es folglich auch weniger Episoden.
Von schwachen Einschaltquoten kann nicht die Rede sein,Universal stellte die Serien ein,bevor es mit der Zeit zu möglicherweise schlechten Episoden und somit zu einem Einbruch der Zuschauerzahlen kommen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hui, da hat endlich nochmal jemand einen interessanten Thread ausgegrabbelt! :wink:+++

Deine Sammlung hat ja schon einen ganz schönen Umfang. Was ich bei Deiner Aufzählung allerdings ein wenig vermisse ist das VHS-Tape "Rückkehr der Roboter" von CIC Video, welches etwa 1988 erschienen ist und den ersten Revival-Film "Return Of The Six Million Dollar Man And The Bionic Woman" auch dem deutschen Publikum zugänglich machte. Wenn Du den noch nicht kennst, solltest Du Dir den Film unbedingt zulegen. Bei eBay bekommt man das Video recht günstig.
Die anderen beiden Revival-Filme "Bionic Showdown" und "Bionic Ever After?" gab's ja leider nie hierzulande, offen gestanden war ich von beiden Filmen aber auch sehr enttäuscht. Vor einiger Zeit habe ich mir davon US-DVD-Bootlegs angeschafft. Leider die einzigste Chance, an die beiden Filme ranzukommen.
Mittlerweile sind ja auch in Großbritannien jeweils die erste Staffel von "Six Million Dollar Man" und "Bionic Woman" erschienen. Die Boxen habe ich mir natürlich sofort zugelegt. Leider gibt's auf den DVDs aber keine Specials, noch nicht einmal englische Untertitel (die oft nötig wären, da der teilweise schlechte Originalton schwer zu verstehen ist). Hoffentlich kommt davon auch irgendwann nochmal was im deutschen Raum heraus.
Von schwachen Einschaltquoten kann nicht die Rede sein,Universal stellte die Serien ein,bevor es mit der Zeit zu möglicherweise schlechten Episoden und somit zu einem Einbruch der Zuschauerzahlen kommen konnte.
Ich glaube, Lee Majors hatte einfach keine Lust mehr auf die Rolle des Steve Austin - darum wurden die Serien letztendlich eingestellt. Leider gibt's ja bis heute keine einwandfreie Literatur über die Hintergründe der Serien, das meiste stammt aus 08/15-Interviews aus TV-Zeitschriften und Comics. :?
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Deine Sammlung ist aber auch sehr respektabel +++ .Ist denn in der Zwischenzeit noch was dazugekommen?Mein nächstes Ziel wäre ein Fembot,aber bei den Preisen wird einem ja schwindelig :angst: !
Das Video "Rückkehr der Roboter" wird wohl in ein paar Tagen zu meiner Sammlung dazukommen-mit ein bißchen Glück für wenig Geld.Bin schon sehr gespannt drauf!An den beiden anderen Reunion-Filmen hatte ich irgendwie nie richtiges Interesse.Die Plots klingen schon nicht besonders aufregend und teilweise abstrus,und daß Jaime und Steve im letzten Film heiraten,klingt für mich nach furchtbar viel unnötigem Kitsch.Sowas muß nicht sein...

Ich könnte mich immer noch drüber aufregen,daß Universal die Bionic Woman-Box so lieblos zusammengekloppt hat.Lindsay Wagner und Richard Anderson haben mehrmals öffentlich gesagt,daß sie gerne für Interviews und Kommentare zur Verfügung stehen würden-aber das war Universal wohl zu viel Aufwand :motz:...Daß es heutzutage noch solche Kultserien ohne jegliche Extras und ohne vernünftige digitale Bearbeitung auf DVD gibt,will mir einfach nicht in den Kopf!

Ich fürchte,auf eine deutsche Veröffentlichung vom SMDM und Bionic Woman auf DVD können wir lange warten.Die schaffen es ja nichtmal,sowas wie "Mit Schirm,Charme und Melone" rauszubringen,was ja auch hierzulande seit den 60er Jahren großen Kultstatus hat.Der SMDM läuft ja zur Zeit im Pay-TV,und wegen Bionic Woman habe ich kürzlich mal bei RTL2 angefragt,mit der Antwort,daß eine Wiederholung nicht geplant sei,sie die Serie aber auf eine Anfrage-Liste für die Programmredaktion setzen.Kommt sicher wieder nix bei raus :x .

Ich glaube,daß Lee Majors keine Lust mehr auf die Rolle hatte,kam wohl noch dazu.Lindsay Wagner ging es da ähnlich.Aber wie Du ja schon sagst: Genaues weiß man nicht.
Gute Literatur über beide Serien vermisse ich auch.Eigentlich merkwürdig,daß es bei dem vielen Merchandise so wenig wirklich interessante Infos gibt.Ob da wohl noch was kommt?Wäre toll...
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

In der letzten Zeit habe ich vor allem noch einige Comics ergattern können, die (glaube ich zumindest) in den Neuerwerbungs-Threads hier im Forum irgendwo abgebildet sein müssten. Darunter ist übrigens auch das US-MAD mit der Bionic-Woman-Veralberung. :wink:

Die deutsch synchronisierten Episoden von "Bionic Woman" habe ich noch alle als VHS-Aufzeichnungen von der Erstausstrahlung bei RTL. Leider ist die Qualität nicht soooo gut, weil's damals über einen Kabel-TV-Anschluss gezogen wurde. Die Serie wurde seinerzeit doch nicht komplett ausgestrahlt, oder? Ich glaube, es fehlen mir deshalb 3 oder 4 Folgen, bin mir da aber nicht so sicher, da ich mich mit der Serie leider eh nie so richtig anfreunden konnte. Das allerbeste aus dem gesamten Bionic-Universum ist meiner Meinung nach immer noch die 2. Staffel von SMDM. +++
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Die deutsch synchronisierten Episoden von "Bionic Woman" habe ich noch alle als VHS-Aufzeichnungen von der Erstausstrahlung bei RTL. Leider ist die Qualität nicht soooo gut, weil's damals über einen Kabel-TV-Anschluss gezogen wurde.
Du hast die echt noch auf Video :shock:???Dafür würde ich meinen rechten Arm hergeben (aber auch nur,weil ich Linkshänderin bin :-P ...)!!Könntest Du die vielleicht überspielen,so von Fan zu Fan :roll: ?
Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Die Serie wurde seinerzeit doch nicht komplett ausgestrahlt, oder?
Erinnern kann ich mich natürlich nicht mehr dran,ich weiß nur,daß diese Bigfoot-Folgen bei uns alle unter SMDM liefen,in den USA lief eine davon unter Bionic Woman.Dann müßte das zumindest eine Folge weniger sein.Was genaues habe ich dazu nicht gefunden.

Den SMDM habe ich damals nicht ganz so verfolgt wie die 7 Millionen Dollar Frau,aber ich will mir irgendwann zumindest mal diese "Best-of" DVDs aus England besorgen.Frischt mein Gedächtnis vielleicht wieder etwas auf.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Dann schick' mir mal Deinen rechten Arm, dann bekommst Du dafür postwendend die Tapes. :-P
Eigentlich wollte ich die Folgen ja schon längst auf DVD gebrannt haben, bin aber nie dazu gekommen (PRANKE geht vor :wink:) und hatte ehrlich gesagt im Hinterkopf auch immer die Hoffnung, dass die Serie irgendwann als deutsche DVD-Box erscheint. Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden gefunden, der den Part übernimmt. :wink:
Umfangreiche Episodenführer zu SMDM und Bionic Woman gab's übrigens in dem englischsprachigen Magazin "Epi-Log" #15 (Februar 1992). Das Heft sollte auch hin und wieder günstig bei eBay zu ergattern sein. Da gibt's umfangreiche Texte (Inhaltsangabe + Hintergründe) zu jeder einzelnen Episode. +++
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Das mit dem Arm muß ich mir noch überlegen,man weiß ja nie,wofür man den noch gebrauchen kann :-P !
Das wäre sooo super,wenn Du mir die Tapes schicken würdest :banana: .Du glaubst ja gar nicht,wie lange ich schon nach den deutschen Folgen gesucht habe.
Ich schicke Dir mal ne PN,da können wir das ja noch ausführlicher bequatschen,okay?

Danke übrigens für den Tip mit den Zeitschriften,da werde ich doch gleich mal bei Ebay nachsehen...
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Achso, ich habe gedacht, das wäre ein bionischer Arm ... dann hättest Du Dir nur einen neuen bestellen brauchen. :wink:
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Das schon,aber die Sparpläne machen leider auch vor der OSI nicht Halt :-P !
Bild
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

Ab Januar kommt die 7 Millionen Dollar Frau endlich wieder im deutschen Fernsehen!Allerdings bei Sci-Fi,und Pay-TV kann ich mir momentan leider nicht leisten :cry: :cry: .
Muß ich halt doch wieder auf die englischsprachigen Folgen zurückgreifen,die zweite Staffel ist ja kürzlich erschienen.Aber die deutschen Folgen hätten mich natürlich noch viel mehr gefreut.Meine Güte,ist das lange her,daß ich die gesehen habe...Synchronsprecherin war damals Gabi Libbach,wenn ich nicht irre.

Wenn ich meine Digicam habe,mache ich dann auch mal Fotos von meiner Merchandise-Sammlung und setze sie hier rein :wink: .
Bild
Benutzeravatar
Bionic_Woman
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 09.04.2006, 19:32

Beitrag von Bionic_Woman »

So,dann zeige ich hier auch mal meine Sammlung:

Bild Bild Bild

:wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“