(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Am 14.11.2008 veröffentlicht cmv den Mystery-Thriller
SOS BERMUDA-DREIECK von 1978 auf DVD,
Bild
Asl Kind hat er mir gefallen, ich erinnere mich aber nur noch sehr verschwommen.

Als Extras Auf der DVD:
* Original Trailer
* Alternativfassung in englischer Sprache
* Vorspann der deutschen Version
* zusätzliche Szenen
* umfangreiche Bildergalerie
* Trailer zu APE

Preis wird so bei 15€ liegen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

2008 scheint noch ein gutes Jahr für Naschy-Fans zu werden.

Im Dezember erscheint bei Koch "Glut der Sonne", ein Eurowestern mit Jacinto Molina (sozusagen pre-Paul Naschy) in einer Nebenrolle.
Bild

Bereits für morgen ist als Releasedate eine 5-DVD-Box bei amazon.com&Co angekündigt. Inhalt: Exorcism, Blue Eyes of the broken Doll (einer meiner Lieblings-Naschys), Human Beasts, Horror rises from the Tomb und Vengeance of the Zombies.
Bild

Mich persönlich überrascht, dass es kein Werwolf-Film in die Box geschafft hat. Trotzdem halte ich die Auswahl für gelungen :banana: Und wer weiss... vielleicht kommt 2009 ja mal eine richtige Waldemar Daninsky Collection? *träum*
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Nostalgie Pur is Back

Das lange warten auf einer meiner (und ralos) Lieblings-Serien im zarten Kindesalter hat ein Ende... :banana: :klatsch:

Ab 24.10. erschallt endlich wieder der Ruf: Percy Stuart bitte kommen!


Bild


http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fenfeger- ... 626&sr=8-1


Bild


http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fenfeger- ... 735&sr=8-2

Damit ist mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk gesichert... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Au ja, da freut sich einer! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Übrigens kann man auf Youtube den kompletten vor und Abspann mit der genialen Titelmusik (die meinte ich, Antro ;D ) anschauen und hören:

http://de.youtube.com/watch?v=_Az9F1tMJu0

http://de.youtube.com/watch?v=EwaIAw_DYRw

Dieletzte Staffel dann zum erstwen Mal für mich in Farbe - wir hatten ja damals nur einen ASchwarzweißfernseher (freu!) +++


Hier noch die BoxTrailer:
http://de.youtube.com/watch?v=NItWq0QV6ME
http://de.youtube.com/watch?v=O-yjY09-83w
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Au ja, da freut sich einer! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Übrigens kann man auf Youtube den kompletten vor und Abspann mit der genialen Titelmusik (die meinte ich, Antro ;D ) anschauen und hören:

http://de.youtube.com/watch?v=_Az9F1tMJu0

http://de.youtube.com/watch?v=EwaIAw_DYRw
Ja...war doch richtig...das was ich dir geschickt war der Outro-Song...der hört sich als Mp3 nur ein wenig sauberer und langsamer an da er das Teil wohl nochmal aufgenommen hat...aber sonst ist das 100% derselbe Song (Melodie)... :-P

Zum Vergleich das Mp3

Mp3
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nichts für ungut, aber ich kann bei der MP3-Melodie keinerlei Ähnlichkeit zum Titelthema erkennen, beim allerbesten Willen nicht :roll: Lediglich beim Abspann wird die MP3-Melodie ganz kurz angespeielt... darum war ich damals auch so verdattert... :-P
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"ikarie xb 1" (tschechoslowakei, 1963) ist ganz still und heimlich kürzlich auf dvd von demselben label, das "die erfindung des verderbens" herausgebracht hat, veröffentlicht worden.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sorry ralo...nun machst du mir aber echt Angst...der Outro-Song ist doch 100% identisch mit dem Mp3 abgesehen von dem Tempo und dem Anfang des Mp3...aber ist doch klar..kein Serien-Abspann war damals über 2 Minuten lang... :-P
Lediglich der Intro-Song ist instrumental...das ist der einzge Unterschied den ich feststellen kann...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nun Antro, der Titel eines Films ist fpür mich halt das, was am Anfang kommt und nicht das Outro :-P
Dass der Song im Abspann vorkommt hatte ich doch geschrieben, hm?

Der TITELtrack (und Song) von Percy Stewart hat aber nun eben keinerlei Ähnlichkeit mit dem Abspannsong - und ich mag halt nur den TITEL-Song (vrgleiche dazu auch das verlinkte Youtube-Video) :-P
Nu alles klar...?
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Tut mir leid ralo...da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig...Intro und Outro sind definitiv der gleichen Melodie entliehen...ich kann auch nicht verstehen das du sagst es wäre keine Ähnlichkeit da...nur wie gesagt das der Titelvorspann instrumental ist..denk dir den Gesang weg und du hast deinen (zugegeben etwas veränderten) Titel"song"...aber es ist 100% die gleiche Melodie...und das du das instrumentale bevorzugst (spricht ja auch nichts dagegen.. :-P) ändert trotzdem nichts an der tatsache das Vor und Abspann der gleichen Melodie entstammen...
(Gott..selten so oft in einem Posting wiederholt...schrecklich...so..und jetzt hast du es auch geschafft das ich das Wort Melodie nicht mehr sehen kann...ab jetzt heisst es Gulp..Gnatz oder Ött Ött... :-P )

Trotzdem freu ich mich auf die Serie... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wird etwas zu offtopic... halten wir daher einfach fest, dass wir zwei ein gänzlich unterschiedliches Melodiegehör haben :-P
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Wird etwas zu offtopic... halten wir daher einfach fest, dass wir zwei ein gänzlich unterschiedliches Melodiegehör haben :-P
Oki...mog wi... :)
(Aber meins ist besser... :-P)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Bitten wurden erhört. :klatsch:

Januar 2009 möchte Kinowelt die erste Staffel der beliebten Fernsehserie "Mit Schirm, Charme und Melone" veröffentlichen und erfüllt damit den Wunsch vieler Fans die schon Jahre nach einer DVD Auswertung dürsten.


Bisher nur im Verleih erhältlich wird 20th Century Fox den vierten Species Film nun auch in den Verkauf bringen. Am 12. Dezember soll "Species IV - Das Erwachen" in die Läden kommen.


Mit "Grizzly Rage - Die Rache der Bärenmutter" wird Eurovideo am 4. Dezember einen Film auf DVD bringen, der durchaus in die Ecke des Tierhorrors geählt werden kann. Da er eine FS 12 Einstufung bekam muss er eine gut erzählte Geschichte bringen um punkten zu können, doch da bin ich mir im ersten Moment gar nicht mal so sicher.

Inhalt: Anlässlich ihres Highschool-Abschlusses wollen Ritch (Brody Harms), Sean (Graham Kosakoski), Wes (Tyler Hoechlin) und Lauren (Kate Todd) eine gemeinsame Tour zu einem Nationalpark unternehmen. Obwohl das Eingangstor verschlossen ist, brechen sie es auf und starten eine wilde Fahrt mit ihrem Jeep durch den Wald. Hinter einer scharfen Kurve fahren sie einen jungen Grizzly-Bären an und verletzen ihn tödlich. Eine panische Flucht beginnt, da die wütende Grizzly-Mutter nichts unversucht lässt, um ihr Junges zu rächen ...

http://www.cinefacts.de/dvd/45232/grizz ... r-dvd.html
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Januar 2009 möchte Kinowelt die erste Staffel der beliebten Fernsehserie "Mit Schirm, Charme und Melone" veröffentlichen
Wirklich die erste Staffel, oder meinst Du die vierte Staffel in der erstmals Diana Rigg mitspielte?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

mario-pana hat geschrieben:Die Bitten wurden erhört. :klatsch:

Januar 2009 möchte Kinowelt die erste Staffel der beliebten Fernsehserie "Mit Schirm, Charme und Melone" veröffentlichen und erfüllt damit den Wunsch vieler Fans die schon Jahre nach einer DVD Auswertung dürsten.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Für mich die beste Nachricht des Jahres.Ich freue mich tierisch.Vielen Dank für die News mario-pana
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich gehe mal davon aus dass es die erste Staffel ist.

http://www.cinefacts.de/dvd/14180/news/ ... -2009.html
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich gehe mal davon aus dass es die erste Staffel ist.
Wenn Du magst mario, halte ich einen Zehner dagegen 8)
Ich freu mich ja enorm über die Veröffentlichung (danke für die Info!), aber die Erste Staffel ist es bestimmt nicht.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da wette ich lieber nicht. Offenbar sind hier Hardcorefans am Werk.

Ich habe nur den allgemeinen Kontext wiedergegeben, der mir des Öfteren zu Augen kam wenn ich im Internet stöberte oder in Zeitschriften las.
Selbst hab ich nur etwa 2 bis 3 Folgen, aus der Zeit mit Diana Rigg mal irgendwo im Fernsehen gesehen. Damals fand ichs ganz interessant und bin überzeugt dass es mir heutzutage um einiges mehr gefallen würde. Deswegen werd ich den Release auch im Auge behalten und hab die Nachricht hier rein gesetzt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:klatsch:

Bild

Na wenn das kein Erfolg ist.

Auf meine Anregung hin hat Koch Media ein Auge auf die britische Abenteuerserie "Dick Turpin", die von 1979 bis 1982 entstand, geworfen. Diese wurde von Richard Carpenter realisiert der sich einige Jahre später auch für die sehr erfolgreiche "Robin Hood" Serie mit Michael Pread verantwortlich zeichnet.

Koch Media bringt die erste Staffel von "Die Abenteuer des Dick Turpin" nun am 13. Februar 2009 auf den DVD Markt. :D

http://www.cinefacts.de/dvd/46398/die-a ... 1-dvd.html
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ein ausführliches review zur demnächst erscheinenden "dainipponjin"-dvd gibt's hier:

http://www.dvd-forum.at/25654/dvd_review_detail.htm
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Na wenn das kein Erfolg ist.
Aber hallo +++
Glückwunsch mario :respekt:
Ich wünschte sie würden auch mal die Sachen veröffentlichen, nach denen ich immer schmachte...
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Xyrxes hat geschrieben: Ich wünschte sie würden auch mal die Sachen veröffentlichen, nach denen ich immer schmachte...
Und was wäre das?
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Da gibt es so einige Filme.
Im Augenblick wünsche ich mir besonders:
- Phase IV
- Yukon, Telefon und Family of cops (Für meine Bronson Box)
- Deadli Mantis
- Laserblast
- The invisible Boy
Aber mit deutscher Tonspur sollten sie schon sein
Und die letzten beiden Godzillafilme sind auch überfällig mal hier veröffentlicht zu werden.

Wir haben aber auch einen "Endlich auf DVD...wann endlich?" Bereich da kannst Du all unsere Wünsche nachlesen :)
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Xyrxes hat geschrieben:Wir haben aber auch einen "Endlich auf DVD...wann endlich?" Bereich da kannst Du all unsere Wünsche nachlesen :)
Wenn du hier sagst das du gerne was hättest muss ich einfach nachfragen.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Sollte auch nicht zickig gemeint sein :-X
Ist ja nett das Du fragst. Ich dachte eventuell postest Du dort auch einmal deine Wunschliste.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

genarationkikaida holen zum nächsten paukenschlag aus, "inazuman" wird zur kollektion hinzugefügt. vorbesteller bekommen übrigens ein gratis t-shirt!

http://www.generationkikaida.com/store/ ... cts_id=100
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na hoffentlich kommt mein Importhänder da dran. Inazuman ist ja auch eine sehr interessante Tokusatsu Serie.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich bestelle immer direkt bei denen im shop, mittlerweile kann man dort auch per paypal bezahlen.
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

die hammer-edition aus dem hause koch wird fortgesetzt mit "haus des grauens" ("paranoiac") und einer neuauflage von "draculas hexenjagd" ("twins of evil"). mal sehen, welche verbesserungen die neuauflage bringt ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Im entsprechenden Thread sind diese Daten schon eingepflegt und wurde auch schon davon berichtet. :king:

Hammer Studios in Deutschland auf DVD
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“