Alien/Predator Total Destruction Box - Set

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Alien/Predator Total Destruction Box - Set

Beitrag von Kiryu08 »

Bild
Bild
Termin zum 30.5.08 (ist also schon erhältlich)
Die ultimative Alien / Predator - Collection in einer spektakulären Box. Erleben Sie alle Filme in der jeweils längsten Fassung und in bester Ton- und Bildqualität. Jeder der 8 Titel entspricht der Ausstattung der einzelnen Century³-Edition. Die CENTURY³ Cinedition bietet eine idealerweise längere Fassung des Originalfilms in ultimativer Bild- und Tonqualität. Jedes DVD-Set ist ausgestattet mit einem erstklassigem Angebot an Bonusmaterial wie Interviews, Making Ofs, Audio-Kommentaren, unveröffentlichten Szenen, alternativen Enden, Multi-Angle Kameraeinstellungen, Featurettes und vielem, vielem mehr.
Folgende Titel sind in der Alien vs. Predator - Total Destruction Box enthalten und sind abgesehen von der Verpackung inhaltsgleich mit den Century³ Editionen:
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - 2-Disc Century³ Edition
Aliens - Die Rückkehr - 2-Disc Century³ Edition
Alien 3 - 2-Disc Century³ Edition
Alien - Die Wiedergeburt - 2-Disc Century³ Edition
Predator - 2-Disc Century³ Edition
Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 1 - 2-Disc Century³ Edition
Alien vs. Predator 2 - 2-Disc Century³ Edition

Details :
Label : Twentieth Century Fox
Genre : Action, Science-Fiction, Horror
Produktion :USA / 1979-2007

Bildformate : PAL
Regionalcode :2:Europa
Verpackung : Coverstak/Digistak
Zuletzt geändert von Kiryu08 am Fr 08.08.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na... für mich ist das nix.

Ich hab nämlich die Quadrilogy Box, in der alle Filme (inklusive gesonderter Schnittfassung und Specials) enthalten sind. Und auch die Predator und AVP Filme nenne ich in der Special Edition mein Eigen. Somit erübrigt sich der Kauf der Box.

Für all jene, die aber die Ultimative Auflage in Sachen Alien und Predator suchen ist das garantiert das Richtige. :)
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Hätte ich mir nicht erst kürzlich die Alien Legacy Box und die Century³ DVD von AVP zugelegt würde ich es in erwähgung ziehen mir die Box zu besorgen (Was dennoch sehr unwarscheinlich ist weil ich von diesen ''DVD-Büchern'' wenig halte)
Ich dachte nur das ihr damit was anfangen könnt.
Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Meiner Meinung nach eine Box, die nur dazu dient, mit den Filmen noch mehr Geld zu machen. Da ich jemand bin, der keinen großen Wert auf Extras legt, reicht mir die "Alien - Die Saga" Box und die AvP-Filme kaufe ich mir einzeln. Und wer weiß, ob nicht noch ein dritter AvP-Film erscheinen wird? Dann hat man diese Box mit allen Filmen und den letzten Teil einzeln. Und das ist ja wohl auch nicht das Gelbe vom Omelett...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich finde sie sehr gut +++
Aber zum Nachrüsten reicht s mir noch nicht ganz. Da müßte schon noch was Besonderes dabei sein.
Ein Figürchen oder so :wink:
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Da hast du wohl recht Xyrxes eine Figur des ''Ur-Aliens'' von H.R. Giger wäre schon nicht schlecht gewesen aber es sollte wohl nicht sein :-P
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich finde dieses Box-Set wirklich aller erste Sahne, ich habe sie zwar alle gesehen, bistze jedoch nur den miserablen Alien Vs. Predator in seiner Kinofassung auf DVD. Auf alle Fälle würde mich mal stark interessieren, wo genau ich mir das Alien/Predator Total Destruction Box - Set bestellen kann und als Preis hatte ich ca. 100€ in Erinnerung, stimmt's :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Jup Elite, der Preis müsste ca. 100 - 150 Euro betragen (Meiner meinung nach recht angemessen).
Hier der Amazon Link : http://www.amazon.de/Alien-Predator-Tot ... B001ADP880
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Im ofdb Shop ist sie für 89€ erhältlich.

Ob der Artikel noch lange bei Amazon herumgeistert, da bin ich etwas skeptisch, denn schließlich ist die Box indiziert.

Die Vermutung stelle ich auf, weil gewisse indizierte Steven Seagal DVDs dort auch verschwunden sind, nachdem sie über Marketplace erhältlich waren.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana hat geschrieben:Im ofdb Shop ist sie für 89€ erhältlich.
Und wie bestellt man von dort und welche Zahlungsarten stehen einem zu Verfügung :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bezahlen kannst du per Vorkasse, Lastschrift, oder Kreditkarte.

Bestellen ist erst nach einmaligem Post-Ident Verfahren möglich.
Also, der Postbote kommt vorbei, nimmt deine Personalien auf und einige Tage später bekommst du die Freigabe bei ofdb.
Laut §9 Abs.3 der AGBs ist das Aushändigen von FSK18 Titeln (und dergleichen) an Minderjährige verboten. Somit kommen die Lieferungen per "Einschreiben eigenhändig", werden also nur an den Besteller abgegeben. Ofdb erhebt in dem Fall (wie auch Amazon) die Gebühr von 3,50€. Die kannst du dir aber ersparen, wenn du in deinem Account anklickst, dass es in deinem Haushalt keine Minderjährigen gibt. Stimmen die Angaben am Ende nicht und bei der Lieferung wird ein Verstoß festgestellt ist ofdb aus dem Schneider.

Die Versandkosten betragen 3,50€. Ab 5 Artikel (egal wieviel die kosten) ist Versandkostenfrei. Versendet wird mit GLS.


Da ofdb massig 18er Titel im Programm hat und durch das beschriebene Verfahren auch ohne weiteres indizierte Titel versenden kann sind sie für mich doch sehr attraktiv. Zudem bieten sie noch massig andere Titel und haben sehr viele Indipendent Artikel im Programm. Hier beziehe ich die New Ent. und Eyecatcher DVDs und auch die Anolis Kaiju Classics gibt es hier zum jeweiligen Preis von 29,98€.

Außerdem sind die Jungens recht Kunden nah, was ich selbst am eigenen Leib erfuhr, als eine Sendung bei GLS verschlampt wurde und ofdb sich ins Zeug legte um sie zu finden und im gleichen Atemzug die komplette Bestellung neu einkaufte um sie mir im Fall der Fälle zuzuschicken. Und diese Bestellung war nicht gerade klein.
Dass der Versand einige Tage in Anspruch nimmt stört mich nicht weiter, schließlich hat man die Artikel ja auch von www.dtm.at nicht schneller.

Bei DTM.at kostet die Box übrigens 10€ mehr, also 99,99€.
movieyupp
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 03.02.2009, 16:34

nö danke!

Beitrag von movieyupp »

also für den preis fallen mir aber 100 bessere filme ein. war irgendwie total enttäuscht von dem film. aber liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf figuren wie den predator stehe. finde da leider nix dran. aber muss wohl einigen leuten gefallen haben, sonst hätten die medien nicht so einen wirbel darum gemacht.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“