Spanischer DVD-Anbieter: Absolute Distribution

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Helgas Funkbude
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31.03.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Spanischer DVD-Anbieter: Absolute Distribution

Beitrag von Helgas Funkbude »

Hallo
Nach gefühlten Jahren bin ich mal wieder im Forum.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem spanischen DVD-Anbieter Absolute Distribution.
Auf seiner Internetseite gibt es jedenfalls geniale DVDs mit wirklich netten Covergrafiken. Fast alle Filme bieten engl. Originalton und Extras.:)

Bild Bild Bild

Die drei Bilder sind von der Seite L'Atelier 13 entliehen.

Allein der Cover wegen würde ich da zuschlagen. Habe aber noch nie von dieser Firma was gehört...na ja, ist halt aus Spanien. :wink:

Wie ist eure Meinung???
Ad astra
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich kann kein spanisch aber ich vermute, dass es sich um nicht ganz offizielle releases handelt. dafür würde sprechen, dass die cover zwar schön, aber handgestrickt aussehen und dass ein regulärer shop mit einem derart schmalen angebot kaum lebensfähig wäre ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Helgas Funkbude
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31.03.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Helgas Funkbude »

godzilla2664 hat geschrieben:ich kann kein spanisch aber ich vermute, dass es sich um nicht ganz offizielle releases handelt. dafür würde sprechen, dass die cover zwar schön, aber handgestrickt aussehen und dass ein regulärer shop mit einem derart schmalen angebot kaum lebensfähig wäre ...
Eigentlich sah es ganz offiziell aus, zumindest ist es kein unbekannter spanischer Anbieter wenn man im Internet schaut. :wink:
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“