(Ge-)Kommende Attraktionen 2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Erster Godzillafilm im deutschsprachigen Raum auf Blu-Ray wird der von Roland Emmerich gedrehte Film aus dem Jahre 1998. Die Scheibe wird am 15. Januar 2010 erscheinen.

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=19150


Der neuen Welle der 3-D Filme folgend wird die am 8. Januar kommende DVD von FINAL DESTINATION 4 zwei Discs umfassen. Auf der ersten wird der Film in 2-D sein und auf der zweiten in 3-D. Da New Line bei REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE die 3-D Brillen schon beilegte wird das bei FINAL DESTINATION 4 sicher nicht anders sein.

http://www.cinefacts.de/dvd/19167/news/ ... -2010.html
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Die Unrated-Version von Puppet Master ist übrigens bei CMV in drei Varianten (zwei kleine Hartboxen mit unterschiedlichen Covers und ein Super Jewelcase) auf DVD erschienen.

Cover A.
http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... [special]=

Cover B:
http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... [special]=

Super Jewelcase (erscheint am 20.11.09):
http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... [special]=

Also genau wie bei der Veröffentlichung von "Woodoo", Preis ist auch der selbe.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"die insel des dr. moreau" (lancaster,york) wird neu aufgelegt. listenpreis bei unserem onlinepartner ist
ein zehner ... da werden sich die besitzer der erstauflage, die sehr selten auf ebay zu haben war, dann
aber auch schon mal für siebzig € :o :hammer: gehandelt wurde, mit einem rapiden wertverfall ihrer besitztümer
abfinden müssen 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das ist eben Pech :-P

Ich hingegen freu mich, denn meine Neuauflage ist unterwegs +++
Es gibt ja so einige Filme, die man zwar gerne hätte, aber nicht unbedingt für über 50Euro. Manche Label lassen sich einfach zu lange Zeit mit Neuauflagen. Gerade heute wo das Kopieren so einfach und das Urechtsbewußtsein so niedrig ist.
Beispielsweise glaube ich durchaus das in der Zwischenzeit ANOLIS durchaus noch einmal je 1000 Filme ihrer HAMMER-Reihe loswerden könnte.

Aber für andere Neuauflagen die jeder haben will gibt es auch massig Kunden. CUJO dürfte wohl ein gutes Beispiel sein.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

auf naschy.com entdeckt: naschymania mit spanischen vö-ankündigungen für diesen monat!
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Da kommen einige ganz tolle Scheiben mit Filmen, die es zuvor weltweit GAR NICHT (El caminante) bzw. zumindest noch nie auf DVD (La venganza de la momia, La bestia y la espada magica) gab! :D

Auf Latarnia gibt es einen Thread dazu:
http://thelatarniaforums.yuku.com/topic ... Spani.html

Auf die spanische "La marca del hombre lobo" darf man wohl auch gespannt
sein.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Paul Naschy: Haben die DVDs auch englische UTs oder gar englische Sprachfassungen?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

MonsterAsyl hat geschrieben:@Paul Naschy: Haben die DVDs auch englische UTs oder gar englische Sprachfassungen?
ich befürchte, weder noch :?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Jetzt am 19. November kommt BLOOD - THE LAST VAMPIRE, die Verfilmung des gleichnamigen Manga und Anime, bei Constantin auf DVD. Der Film erhielt hier eine FSK 18 Freigabe. Ob das auch die ungeschnittene Fassung ist, wird sich zeigen. Bekanntermaßen ist die Vorlage ja sehr blutig und das wird bei dieser Realverfilmung sicher nicht anders sein.

Bild

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=18671
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Die FSK 18 DVD aus dem Verleih war ungeschnitten, die hatte ich letzte Woche begutachtet.
Allerdings gefiel mir persönlich der Film nicht so gut.
Die Bluteffekte stammen allesamt aus dem Computer, was man leider auch sehr deutlich sieht und auch die Vampire sahen mehr wie auf dem Stand der CGI aus den 90ern aus.
Die Geschichte an sich ist ganz ok, reist einem dann aber doch nicht vom Hocker, wie viel sie mit dem Anime/Manga zu tun hat weiss ich allerdings nicht, da ich die Vorlagen nicht kenne, ich vermute aber mal das die nervige Amerikanerin darin nicht vorkommt oder?
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/54439.html

Das hier könnte interessant werden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wow, Digi-Pak im Schuber?

Da muss man nur noch klären, welcher der Filme was taugt. Bei der Halloween Box, die ich mir letztens geholt habe, waren von 4 Filmen, 3 die mir absolut nicht gefallen haben.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Wow, Digi-Pak im Schuber?

Da muss man nur noch klären, welcher der Filme was taugt. Bei der Halloween Box, die ich mir letztens geholt habe, waren von 4 Filmen, 3 die mir absolut nicht gefallen haben.
Hm, hat dir dann APE oder NACHTS WENN DIE LEICHEN SCHREIEN nicht gefallen?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Damit ist für dich also schon klar, dass DRACULA'S CURSE und PIRANHA - FLUSS DES TODES mir nicht gefallen haben? :wink: :-P
Nun DRACULA'S CURSE ist die größte Gurke, die mir in letzter Zeit untergekommen ist und PIRANHA - FLUSS DES TODES hat in der Box, meines Erachtens nach nichts zu suchen, schließlich ist es noch nicht einmal ein Horrofilm. Es kommt nicht einmal ein müder Piranha vor, abgesehen von dem Typen, der Piranha heißt und das Viech, was im Vorspann die Erwartungen schürt. Zudem stehe ich nicht so auf Tiersnuf. Für mich das absolut Letzte.
Um auf deine Frage zurückzukommen, es ist der APE, der mir nicht zugesagt hat. Allen Enthusiasmus und Engagement der Fans - die das Filmchen wohl realisiert haben - in Ehren, doch mich fesselt das nicht die Bohne. Die Aneinanderreihung von Riesenmonsterszenen ist sicherlich für Viele interessant und unterhaltsam, ich hätte gern noch eine Geschichte begrüßt. Aber vielleicht kam die ja auch noch. Nach 20 Minuten hatte es mir aber gereicht, da hab ich abgeschaltet.

Letztendlich könnte es aber noch auf 4 mir nicht gefallende Filme ansteigen, schließlich habe ich NACHTS WENN DIE LEICHEN SCHREIEN erst einmal gesehen und das ist schon Ewigkeiten her. Den Film nun noch einmal hier auf der Box zu sehen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hingegen fand "dracula's curse" für einen no-budget-dtv-release ganz brauchbar, da hat man schon wesentlich übleres gesehen!

"ape" scheint mir eine klasse für sich und für den trashfreund nicht aus der sammlung wegzudenken (die bayrische synchro gibt dem ganzen im wahrsten sinne des wortes den rest :mrgreen: ).

"devil's rain" ist für mich etwas überbewertet (wird ja phasenweise kultisch verehrt), nichtsdestotrotz ein sehr spannender horrorfilm.

und der "piranha" ist ja kein richtiger film sondern eher ein zufallsprodukt eines gemeinsamen urlaubes der filmcrew ...
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

andere frage: hat schon jemand die "leprechaun"-neuauflage gesichtet?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

godzilla2664 hat geschrieben:andere frage: hat schon jemand die "leprechaun"-neuauflage gesichtet?
Soll gut geworden sein.

Habe auch eine Frage zur Serie.
Lohnen sich Rabid und Shivers wenn man die jeweiligen UK DVD's hat?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

godzilla2664 hat geschrieben:andere frage: hat schon jemand die "leprechaun"-neuauflage gesichtet?
Also mir hat die Scheibe gut gefallen. Über die Bildquali kann man nicht meckern, der Ton ist klar und es war auch kein Rauschen oder Ähnliches zu vernehmen (nur die 5.1-Spur fand ich ein wenig überflüssig, da abgesehen von 2,3 Szenen nichts aus meinen hinteren Lautsprechern kam). Extras gibts leider nur Trailer von Horrofilmen, die Splendid erschienen sind (aber die Extras der alten DVD waren auch nicht viel besser). Übrigens hat die DVD noch ein Wendecover und der uncut-Schriftzug stimmt auch :wink: .
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ok, danke für die info! +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Und wie sind die Neuauflagen der Cronenberg-Filme? Jemand schon ein Blick reinschmeißen können?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

nö, ich nicht. auch noch keine review gefunden ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Überlege ja auch mir die zuholen, allerdings habe ich die UK und wenn die deutschen nicht besser sind brauche ich sie nicht, der deutsche Ton ist mir da nämlich ziemlich egal.

Leprechaun hole ich mir wie Puppet Master nicht, da ich ein Komplettist bin und mir so auch die miesen Nachfolger holen müsste. :-P

Vielleicht noch für einige interessant, wobei ich aber glaube, dass sich jeder Interessierte (wie meine Wenigkeit) längst die US DVD geholt haben wird.
MIG veröffentlicht 2010 "Kabinett des Schreckens" von Tobe Hooper.
Interessanter war für mich, das nächstes Jahr (endlich) Ebola Syndrome komplett uncut erscheinen wird.

Hier noch mehr News: http://www.schnittberichte.com/news.php ... earch&Day=
Seite 1 und 2 sind recht interessante Sachen bei für den einen und anderen vielleicht.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Am 18.12.09 kommen DVD-Neuaflagen der Tierhorror-Klassiker PANIK AUF DER SIERRA NOVA und GRIZZLY.
Genaueres kann ich noch nicht sagen -ausser das es Hardcover mit je zwei verschidenen Motiven werden-, aber das Datum werde ich mir trotzdem merken. Beide Filme mag ich sehr und beide Filme hatten in der Erstauflage keinerlei Extras und eine grottige Qualität. Ich hoffe sehr da hat sich etwas getan :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich lese es mit Freuden. Hoffentlich ist die Bildqualität bei GRIZZLY noch besser als bei der US Special Edition, die ich kürzlich erstanden habe. Hier flackert zuweilen das Bild etwas seltsam, als sei die Lampe des Kinofilmprojektors defekt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Am 18.12.09 kommen DVD-Neuaflagen der Tierhorror-Klassiker PANIK AUF DER SIERRA NOVA und GRIZZLY.
Genaueres kann ich noch nicht sagen -ausser das es Hardcover mit je zwei verschidenen Motiven werden-, aber das Datum werde ich mir trotzdem merken. Beide Filme mag ich sehr und beide Filme hatten in der Erstauflage keinerlei Extras und eine grottige Qualität. Ich hoffe sehr da hat sich etwas getan :)
Dann weisst du ja was du mir einen Tag später (mein Geburtstag) schenken kannst... :roll: :P :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1755

Die scheinen wohl mal nen guten tag gehabt zu haben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ist das denn nicht immer so, dass die bei der Kinoauswertung mehr hinlangen, als für den Heimkinomarkt?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ist nun heute House 1, 2 und 4 rausgekommen oder wurden die verschoben?
Finde keine Infos, nur dass amazon sie noch nicht verschicken kann, was ja für eine Verschiebung spricht.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Teil 3 wäre mir lieber gewesen, da es den in Deutschland ja nicht ungeschnitten auf Silberling gibt. :?
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“