(Ge-)Kommende Attraktionen 2010

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben: lag aber auch an warren oates, den ich schon immer sehr mochte!
Watn Zufall...gerade läuft auf Sky die Serie Rauchende Colts...Folge "Matt Dillon spielt falsch"...nun rate mal wer da wohl mitspielt...?... :roll:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16269
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich konnte mit Junior Bonner nicht so viel anfangen.


Einer der wenigen Filme von ihm die ich nicht kenne.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Na ja ist ein Rodeofilm, von daher hat er glaube ich schon alles rausgeholt, was man hätte rausholen können.
Aber trotzdem Rodeo ist nicht mein Ding, wahrscheinlich liegt es daran.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Eine gute und eine schlechte News auf SB.com.

Die Gute: Suspiria kommt auf Bluray in Deutschland!
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1889

Die Schlechte: Die Wildgänse II kommt cut auf DVD.
Der Film ist so schon nicht der Hit und cut ist er noch schlimmer...
Wer also Interesse hat sollte zur UK greifen.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1890
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Super Mario Bros. 4. März 2010!

Klick
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Da freu ich mich aber, dass die den Film nochmal neu veröffentlichen, der war ja bisher immer nur für recht teures Geld gebraucht zu ergattern.
Dann kann ich auch endlich meine alte TV-Aufnahme davon in Rente schicken. Nur das neue Cover gefällt mir nicht so, und das nicht nur wegen dem Flatschen. :?
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja wäre ja toll, wenn noch andere Titel neuveröffentlicht werden würden, die man nur noch zu "hohen" Preisen bekommt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Da hast du recht.

Neben dem Mario Bros. Film, bei dem ich mich e frag wer den kaufen soll (außer mir) da er ja mitunter zu einem der schlimmsten Spieleverfilmungen aller Zeiten gilt und sogar die Darsteller alle eher vergessen wollen dass sie daran Teilgenommen haben, komen auch noch zwei andere lange erwartete Filme, wobei auch hier die Meinungen seeehhrr zwiespältig sind:

TURTLES - Der Film (wurde schonmal erwähnt)
http://www.amazon.de/gp/product/B0035F0 ... d_i=301128

Masters of the Universe
http://www.amazon.de/gp/product/B002QEI ... d_i=301128


Bei Turtles war ja immer interessant das es den 2. und 3. Teil (lass ihn mich vergessen!) beide auf DVD gab, allerdings nur der 1. nie erschien.
Bei He-Man ist jetzt wieder die Frage ob man den wiklich haben will, da ja auch dieser Film nicht unbedingt spitzenklasse ist.

Aber es ist natürlich cool diese Filme auch endlich im deutschen Lande zu bekommen, da man ja bisher nur auf alte VHS zurückgreifen konnte, oder eben ausländische DVDs.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

So mies fand ich Super Mario Bros. jetzt nun auch wieder nicht, ehrlich gesagt stört mich diese Art von manchen Schauspielern sich von nem Film wo sie dran beteiligt waren zu distanzieren, da fragt man sich doch, warum die überhaupt erst zum Casting gegangen sind.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gorath hat geschrieben:So mies fand ich Super Mario Bros. jetzt nun auch wieder nicht, ehrlich gesagt stört mich diese Art von manchen Schauspielern sich von nem Film wo sie dran beteiligt waren zu distanzieren, da fragt man sich doch, warum die überhaupt erst zum Casting gegangen sind.
Weil die Miete zu zahlen war und die Kinder Zahnspangen brauchten*? :wink:


*natürlich wundert man sich da bei den Gut-verdienenden Mega-Stars dann doch besonders, denn die sollten's eigentlich nicht nötig haben... Andererseits... sogar Nicolas Cage krebst ja am Rande der Pleite.
Zudem gibt es doch viele Schauspieler, die das ganze als Job sehen - und über den darf man auch schon mal meckern :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@Biollante2000Millenium

Was ist den mit „Die Unendliche Geschichte“ und „House“?
Bei beiden Serien fehlt Teil 3 offiziell.
Oder „American Fighter“, gibt es nur den ersten und zwei und drei über UK mit deutschem Ton.

Die warten immer viel zu lange.
Wie erwähnt.
Turtles und MotU kam auch erst nachdem sich die Boots über lange Zeit verkauften wie Brot.
So was könnte man mit schnellen Veröffentlichungen unterbinden.
Gerade bei Serien ist es doch total schräg einige Teile nicht zu veröffentlichen.



Übrigens für alle die nicht die Halbstaffeln von den CSI Serien gekauft haben, ab 5. März bringt Universum Komplette Staffelboxen
Schön wo doch alle wahrscheinlich die Halbstaffeln haben... und schon seit Jahren kaufen….
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Darum kaufe ich grundsätzlich keine Halbstaffeln. Nehmen mehr Platz weg und am Ende kommt dann doch immer eine neue Gesamtveröffentlichung. Nur ganze Staffeln oder Serien kommen ins Haus.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

@Astro

Die Staffel 1.1 kam 2003 raus.
Die Komplettbox von Staffel 1 kam 2007.
Danach kamen keine Komplettboxen mehr.
Wer soll dann damit rechnen, dass 2010 wieder welche kommen (inklusive Neuauflage von der Komplettbox zu Staffel 1)?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ein paar interessante kommende Bluraytitel.

Nightmare on Elmstreet 1 ( seltsamerweise FSK 18 ) 7. Mai 2010
Die Wildgänse kommen (Remastered) 15. April 2010
Kampf der Titanen (Original) 12. März 2010
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Vermute das bei Nightmare on Elmstreet nur wieder der Trick mit dem Trailer zu nem 18er Film verwendet wurde, so wieses schon bei Scream,(war glaub ich scream), damit unwissende denken es währe eine längere Fassung :breakfast:
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Intergroove bringt übrigens eine Neuauflage von Full Moon's Subspecies:
http://www.amazon.de/Subspecies-1-Twili ... 166&sr=1-1

Ich finde das ziemlich klasse, da man den Streifen weltweit kaum bekommt. Mir fallen da nur irgendwelche Sammelboxen ein, die über 100$ kosten.

Aber was ich von dem Cover und dem Beinamen "In the Twilight" halte, dürfte sich wohl jeder denken können:
Bild

Weiß eigentlich jemand, warum die DVDs des Films nirgends verfügbar sind?
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Subspecies II und IV sind hierzulande damals als Billig DVDs von Screen Power verramscht worden und wurden auch von Retrofilm in schicken Buchboxen im Metallic Look rausgebracht (auch diese bekam man auf Börsen quasi hinterher geworfen). Teil III kam vor einiger Zeit zum ersten Mal in Deutschland raus.
Ich gehe mal davon aus, das die Produktion ganz einfach irgendwann eingestellt wurde.
Wirklich selten ist halt nur Teil 1 weil der damals nur als X-Rated HArtbox rausgekommen ist, und die sind limitiert und die meisten davon steigen schnell im Preis.

Zur Neuauflage, ich find's auch schön das die neu aufgelegt werden, so komme ich wenigstens leicht an Teil 1 auf Scheibe. Aber das "Design" ist echt übel. Ich stelle mir grad vor wie eine Horde frisch 16jähriger Twilightfangirls sich auf diesen Streifen stürzen, in der Hoffnung etwas ähnlich schmalziges wie Twilight zu sehen zu bekommen, nur um sich dann vom sabbernden Radu eines - trashigen - Besseren belehrt zu werden. Brüller!
Aber mal im Ernst, das ist Kundenverarsche allererster Güte!
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Subspecies 1 wurde auch von Full Moon höchstpersönlich in Deutschland auf DVD rausgebracht (Limitierungen sind mir nicht bekannt). Die Scheibe gibt es aber auch nirgends mehr. Und auch im Ausland bekommt man den Film nur schwer (oder man kauft sich eine der teuren Sammelboxen).
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Gottchiller hat geschrieben:Subspecies 1 wurde auch von Full Moon höchstpersönlich in Deutschland auf DVD rausgebracht (Limitierungen sind mir nicht bekannt). Die Scheibe gibt es aber auch nirgends mehr.
Da würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast. Full Moon "höchstpersönlich" bringt mit ziemlicher Sicherheit garnix raus in Deutschland. Das machen nur Labels die diese Filme für den deutschen Markt lizensieren, und die dürfen dann auch ein Full Moon Logo auf ihre DVDs draufpacken.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Goatscythe hat geschrieben:
Gottchiller hat geschrieben:Subspecies 1 wurde auch von Full Moon höchstpersönlich in Deutschland auf DVD rausgebracht (Limitierungen sind mir nicht bekannt). Die Scheibe gibt es aber auch nirgends mehr.
Da würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast. Full Moon "höchstpersönlich" bringt mit ziemlicher Sicherheit garnix raus in Deutschland. Das machen nur Labels die diese Filme für den deutschen Markt lizensieren, und die dürfen dann auch ein Full Moon Logo auf ihre DVDs draufpacken.
Oh, sorry. Da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte die Full Moon Collection von KNM. Subspecies ist da unter der Nummer 15 erschienen:
http://www.amazon.de/Subspecies-Diener- ... 024&sr=8-7
In der OFDb ist die DVD übrigens nicht gelistet.

Die bei Amazon angegebene Laufzeit der Intergroove-DVD von 85min müsste übrigens falsch sein, da der Film uncut nur ca. 80min läuft.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich gehe mal stark davon aus das die DVD nie erschienen ist.

Auf der Seite von KNM sind zwar die beiden Trancers und die beiden Puppet Master Filme aufgeführt, aber eine Subspecies DVD ist dort nicht zu finden. Schade eigentlich, das Design hätte mir wesentlich mehr zugesagt als die schrottig tuntigen Designs der Neuauflagen...

http://www.knm-media.de/index.php?id=2&pid=0&cid=0
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Subspecies ist Nummer 15, was sind die anderen DVDs aus der Reihe? Ich Steig da nicht durch. Welche Full-Moon-Streifen fern ab von den Reihen Puppetmaster und Trancers sind noch zu empfehlen? Ich hab bisher nur Tomb of Terror, Blood Dolls, Witchouse und Alien Arsenal gesehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Gottchiller hat geschrieben:
Goatscythe hat geschrieben:
Gottchiller hat geschrieben:Subspecies 1 wurde auch von Full Moon höchstpersönlich in Deutschland auf DVD rausgebracht (Limitierungen sind mir nicht bekannt). Die Scheibe gibt es aber auch nirgends mehr.
Da würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast. Full Moon "höchstpersönlich" bringt mit ziemlicher Sicherheit garnix raus in Deutschland. Das machen nur Labels die diese Filme für den deutschen Markt lizensieren, und die dürfen dann auch ein Full Moon Logo auf ihre DVDs draufpacken.
Oh, sorry. Da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte die Full Moon Collection von KNM. Subspecies ist da unter der Nummer 15 erschienen:
http://www.amazon.de/Subspecies-Diener- ... 024&sr=8-7
In der OFDb ist die DVD übrigens nicht gelistet.

Die bei Amazon angegebene Laufzeit der Intergroove-DVD von 85min müsste übrigens falsch sein, da der Film uncut nur ca. 80min läuft.
Die KNM-Scheibe ist nie erschienen. Ebenso bei Teil 2.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Gorath hat geschrieben:Subspecies ist Nummer 15, was sind die anderen DVDs aus der Reihe? Ich Steig da nicht durch. Welche Full-Moon-Streifen fern ab von den Reihen Puppetmaster und Trancers sind noch zu empfehlen? Ich hab bisher nur Tomb of Terror, Blood Dolls, Witchouse und Alien Arsenal gesehen.
die reihe wurde aufgrund der verkaufszahlen abgebrochen. die filme werden nun anderweitig veröffentlicht, wie man bei verschiedenen titeln sehen kann.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Aber wo wir gerade schonmal beim Thema Full Moon sind.

Dieses Label "Voulez Vous (Intergroove)" scheint sich noch ein paar andere Full Moon Titel geschnappt zu haben:

http://www.amazon.de/Netherworld-Michae ... 156&sr=1-1

Auch sehr schön diese Mogelpackung

http://www.amazon.de/Werwolf-Kuss-Besti ... 259&sr=1-2

Da wird aus Meridian - Kuss der Bestie auch direkt mal "Werwolf - Kuss der Bestie" um dann auch mal direkt weiter das Twilight und meinetwegen auch Underworld Franchise auszubeuten. Naja, mich stört's nicht. Ich wollte die beiden Streifen schon länger mal sehen.

Leider scheint sich aber keiner so wirklich für die Sci-Fi Streifen von Full Moon zu interessieren. Oblivion ist da einer meiner Lieblinge und den gibt es hierzulande nur als schweineseltenes VHS. Das besitze ich zwar, aber eine DVD wäre dann doch schöner... merkwürdigerweise gibt es den 2. Teil bereits von Laser Paradise auf Scheibe...
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

mit den Scifis von Full Moon geht's auch bald voran in der nächsten SciFi Box von MIG :)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Oh schön... aber woher weißt du das? Auf deren Website ist bisher nix angekündigt...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Dem Spannick kannst schon vertrauen. Der hat Ahnung.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ja juuuut, aber ich muss ja davon ausgehen das 99% der Forenuser hier, genauso wie ich, nur das Internet für solche Infos nutzen können. Deshalb muss ich natürlich solche Aussagen hinterfragen, denn Insiderwissen kann man nicht riechen :wink:
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

info hab ich direkt vom MIG-Chef.
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“