GALERIE DES GRAUENS - Edition (Anolis)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Da erwartet euch eine ganz besonders feine Bildergalerie mit zahlreichen Monsterbildern.
Da freu ich mich schon sehr drauf. :D
Falls die Scanarbeit nicht funktioniert, dann wär das aber auch keine Katastrophe. Auf zwei Bilder zu verzichten ist immer noch besser, als auf 20. YIYA
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wären dann aber vier Seiten mit herrlichen Motiven. Wird schon.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Probleme beim Digitalisieren?
Einfach zerschnippeln und dann einscannen.
Haben Martin und ich doch auch so gemacht:
Bild
Eine Rolle Tesafilm sollte natürlich griffbereit sein (vor allem, wenn das Material aus fremden Archiven stammt). :king:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ketzer. :motz: :-P
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Probleme beim Digitalisieren?
Einfach zerschnippeln und dann einscannen.

Eine Rolle Tesafilm sollte natürlich griffbereit sein (vor allem, wenn das Material aus fremden Archiven stammt). :king:
You just made my day!!! :-P :-P :-P :-P
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Das Ungeheuer von Loch Ness ist nun bei icatcher ausverkauft.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Oh man, das ist echt heftig. Parallel dazu kann man die Teufelswolke momentan bei Amazon nur noch für knappe 200€ bekommen.
Heftig!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Da die Quellen laut dem Thread knapp werden, hab ich mir das Ungeheuer von Loch Ness am Wochenende noch schnell auf Amazon für 16,99 gekrallt, bevor die Preise explodieren, und heute folgendes E-Mail bekommen. :lol:
Lieferverzögerungen wegen Vulkanausbruch auf Island möglich


Guten Tag,

wir möchten Sie mit dieser E-Mail informieren, dass die Bestellung #... wegen des Vulkanausbruchs auf Island von Unterbrechungen des Transports betroffen sein kann für den Fall, dass der Händler bei dem sie die Ware bestellt haben diese aus dem europäischen Ausland oder generell aus dem Ausland versendet.

Es kann damit zu Lieferverzögerungen kommen. Falls Sie den aktuellen Stand zur Lieferung Ihrer Bestellung erfahren möchten, können Sie Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.

Wenn Sie den Verkäufer dieser Bestellung kontaktieren möchten, klicken Sie rechts oben auf unserer Homepage auf den Link „Mein Konto“ und danach auf die Schaltfläche „Meine Bestellungen“. Auf der nächsten Seite finden Sie neben der betroffenen Bestellung eine Schaltfläche „Verkäufer kontaktieren“.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

wow. die teufelswolke von monteville hat verhindert, dass das ungeheuer von loch ness rechtzeitig zuschlagen kann!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Nummer 8 kam heute an! Sehr, sehr lustig und ziemlich trashig :-P
Ich hab dem Film mal einen kleine Besprechung gewidmet (siehe Signatur).
Famos!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Probleme beim Digitalisieren?
Einfach zerschnippeln und dann einscannen.
Haben Martin und ich doch auch so gemacht:
Bild
Eine Rolle Tesafilm sollte natürlich griffbereit sein (vor allem, wenn das Material aus fremden Archiven stammt). :king:
das bin ja tatsächlich ich auf den fotos (hab' mich an der gepflegten maniküre erkannt)!

@ harryzilla

falls bedarf besteht, biete ich dir gerne meine dienste an :king:
Keep watching the Skies!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Fahr nach Hamburg und gib a ruh. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

... und ich bringe dir auch was schönes mit!


einen hübsch abgehangenen aal vom fischmarkt :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohhh...ja..und ich auch ..... es war schliesslich letzte Woche wieder Fedcon in Bonn !! :)


Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

*freu* :-X :-X :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ich möchte bitte auch einen Aalhappen! :-X
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Wow!
Frankensteins Tochter schon jetzt bei i-catcher ausverkauft!
Wer die DVD noch zu einem brauchbaren Preis haben will, sollte halbwegs zügig bei anderen Händlern zugreifen.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

MJ hat geschrieben:Nummer 8 kam heute an! Sehr, sehr lustig und ziemlich trashig :-P
Ich hab dem Film mal einen kleine Besprechung gewidmet (siehe Signatur).
Famos!
So, bin endlich dazu gekommen die Besprechung zu lesen. Von kurz kann keine Rede sein. Die Lritik ist lang, umfangreich und sehr detalliert ausgefallen. Hier kann sich also jeder Interessierte einen guten Eindruck verschaffen, ob er sich die DVD blind kaufen sollte oder nicht. Dafür auf jeden Fall auch von unserer Seite vielen Dank.

Was mir die Besprechung aber fast wieder gänzlich ruiniert hat, ist der kleine (wenn auch weiß Gott nicht subtile) Hinweis, Hermes hätte wieder mal zu spät geliefert. Könntest du mir das vielleicht mal etwas näher erklären?

Denn gemäß meines Kollegen von i-catcher wurden alle Pakete am Freitag, den 30. April verschickt. Wie du selbst hier schreibst, hast du die DVD am 03. Mai erhalten. Da dazwischen das Wochenende samt dem 1. Mai-Feiertag lag, reden wir hier von einem Werktag. Oder andersherum: Anlieferung innerhalb von 24 Stunden.

Es gibt keinen Service, der schneller als von heute auf morgen liefert (und genau das ist hier passiert). Die einzige andere Möglichkeit wäre eine Direktfahrt zum entsprechenden Preis.

Aber selbst, wenn das Paket 1 - 2 Wochen (oder sogar noch viel früher) vor dem 03. Mai abgeschickt worden wäre, würden wir hier nicht von einer Verspätung reden. Der OFFIZIELLE VÖ-Termin ist der 10. Mai 2010 - also nächsten Montag. Du hast die DVD also eine Woche (!!!) vor VÖ bekommen.

Ganz ehrlich, aber solche Kommentare vergällen mir den Tag. Ich bin echt am überlegen, ob ich i-catcher die Order geben soll die nächsten Titel bestenfalls 2 Tage vor VÖ-Termin zu versenden.

Wenn die Pakete dann zu spät kommen, kann ich wenigstens lapidar sagen: "Ja, stimmt!"
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Geändert :) Sorry!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Zwei Kleinigkeiten:

-Die letzten Sieben und Die Augen des Satans werden laut icatcher beide am 30.6. erscheinen. Damit wäre die Box komplett!

-Frankensteins Tochter ist bei icatcher schon ausverkauft.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

-Frankensteins Tochter ist bei icatcher schon ausverkauft.
Dann bin ich aber froh, dass ich am Wochenende bei meinem Shop noch gut bestellen konnte. :)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wundert mich echt sehr, dass der Titel so schnell weggeht. Für viele war das ja einer der uninteressantesten. Ich spekulier mal darauf, dass es nächstes Wochenende bei Buio Omega noch welche geben wird, da spar ich mir die Versandkosten. :-P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Heinz Klett
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.05.2010, 20:49

Beitrag von Heinz Klett »

Tja, der Film ist eben ein Knaller. Von wegen "einer der uninteressantesten". Der bringt's! Die lieben ANOLIS-Herrschaften weilen leider nächstes Wochenende in Cannes, deshalb werden sie nicht bei BUIO sein, aber zum Glück haben sie uns eine kleine Kiste mit DVDs geschickt. Es werden also ein paar TÖCHTER, NESSIES usw. an der Theke zu bekommen sein.

Klett
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bislang kannte ich nur das eher als qualitativ miserabel zu bezeichnende US-Release von Goodtimes. Habe mir Frankensteins Tochter dann heute nachmittag in der Anolis-Version an die Wand gebeamt - ein Fest!! Ja wirklich, der Film ist ein Knaller! Und die lustige deutsche Synchro rockt ungemein. :banana:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Heinz Klett hat geschrieben:Tja, der Film ist eben ein Knaller. Von wegen "einer der uninteressantesten". Der bringt's! Die lieben ANOLIS-Herrschaften weilen leider nächstes Wochenende in Cannes, deshalb werden sie nicht bei BUIO sein, aber zum Glück haben sie uns eine kleine Kiste mit DVDs geschickt. Es werden also ein paar TÖCHTER, NESSIES usw. an der Theke zu bekommen sein.
Ich muss gestehen, dass ich Frankensteins Tochter weder vorher kannte, noch dass er mich gereizt hat. Aber bei den vielen positiven Kritiken und Kurzkommentaren scheint es wohl ein würdiger Eintrag der Galerie zu sein - Ich bin gespannt!

Mal was anderes: Wieso machst du eigentlich nicht auch mal bei einem Audiokommentar mit? In der zweiten Box vielleicht? :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Heinz Klett
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.05.2010, 20:49

Beitrag von Heinz Klett »

Ich und Audiokommentare? Neeee lieber nicht. Das sollen mal diejenigen machen, die was davon verstehen. Ich weiss doch nix von diesen Filmen. Und dann 80 Minuten darüber reden? Christian, Ingojira, Robert und all die anderen machen das doch sehr gut. Und ich könnte auch nie so toll singen wie der liebe Herr Keßler im TOCHTER-Kommentar. Mir reicht das bisschen Klett auf der BUIO-Bühne.

Klett
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Die lieben ANOLIS-Herrschaften weilen leider nächstes Wochenende in Cannes, deshalb werden sie nicht bei BUIO sein, aber zum Glück haben sie uns eine kleine Kiste mit DVDs geschickt. Es werden also ein paar TÖCHTER, NESSIES usw. an der Theke zu bekommen sein.
Mensch Heinz da wäre mir ja fast das Herz in die Hose gerutscht. Mach doch nicht sowas, bin doch kein junger Mann mehr. :wink:
Prima, das ihr eine Kiste mit der Tochter bekommen habt. :klatsch:
Wenn irgendwie möglich, dann reservier mir doch bitte eine.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Tja, der Film ist eben ein Knaller. Von wegen "einer der uninteressantesten". Der bringt's!
Bei mir hat er nicht so recht gezündet.
Naives Horrorkino der 50ger finde ich sonst total dufte.
Aber hier wurde eine Parallelwelt erschaffen, in der jeder einzelne Mensch schwerst geistig behindert zu sein scheint. Anders kann man sich das generell unlogische Verhalten der (zugegeben allesamt miesen) Schauspieler nicht erklähren. Ganz schlimm in meinen Augen.
Für mich bisher der schlechteste Film der Reihe. :?
Aber man kann nicht immer jeden Geschmack treffen. Dafür freue ich mich um so mehr auf die letzten beiden Filme +++
Benutzeravatar
Boogieman1967
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mo 12.10.2009, 11:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frankensteins Tochter als DVD

Beitrag von Boogieman1967 »

Ich habe mir gestern Abend diesen wunderschönen Film angesehen - Ein wahres Trashfest - Meinen Dank an Anolis!
Mein erster Blick geht als Plakat- und Aushangfotosammler als erstes grundsätzlich in Richtung Bildergalerie.
Schöne Sache! Viel Erfolg weiterhin mit dieser Super Serie.

Wunschtitel: "Die Hexenküche des Dr. Rambow" mit Boris Karloff
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Meine DVD ist überhaupt nicht lippensynchron, teilweise mit Verzögerungen von bis zu 2 Sekunden...ist das normal?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“