GALERIE DES GRAUENS - Edition (Anolis)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

So, ich habe soeben die Mail bekommen, dass mein Päckchen versendet wurde.
Die letzten Sieben und Die Augen des Satans dürfen also Morgen/Übermorgen bei mir sein.

:banana: :banana: :banana:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Kroete hat geschrieben:Die letzten Sieben und Die Augen des Satans dürfen also Morgen/Übermorgen bei mir sein.
Die letzten sieben was? Kartoffeln? Klammeräffchen? Und was zur Hölle fängt man mit Teufelsaugen an? Ist ja ekelig. :mrgreen:


Sorry, ich konnte nicht anders. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Die letzten sieben was? Kartoffeln? Klammeräffchen?
heutzutage wären das dann die beiden fortsetzungen, vermutlich direct-to-dvd.

"die letzten sieben" ist für mich ein absolutes highlight! trotz billiger machart entsteht eine schöne endzeit-atmosphäre. ich habe ihn als grieseligen mitschnitt vom WDR auf vhs. auf die DVD freue ich mich schon sehr :)
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Hier wurde es auch verschickt :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Geil! Besonders freue ich mich ja auf DIE AUGEN DES SATANS. Endlich eine weitere Lücke auf meinem offiziellen John-Agar-Regalbrett, die sich schliessen wird. :klatsch:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Sind von der Reihe DVDs unter anderem Label neuaufgelegt worden oder schwirren auf AMAZON-Marketplace Bootsleggs rum?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Icestorm hat ein paar andere Titel mal eher aufgelegt. Ohne deutsche Synchro allerdings, quasi nen UK-DVD Repack.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Hat schon jemand Post vom ICatcher Mann bekommen?
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Vorgestern sollten die abgeschickt worden sein.
Angekommen leider noch nicht :?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ferien + Post = Bild

:wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Kann ich bestätigen, was die POST AG anbelangt. Montag bei AMAZON.DE Sachen bestellt. Heute kamen sie an. Habe die Sachen per Tracking verfolgt und 2 Tage lang meinten die Leute von der Post es nur rumliegen zu lassen.

Gleich heute Beschwerde eingereicht und 10 Euro von AMAZON gutgeschrieben bekommen.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Am 05.08. um 13.09 Uhr die Mail bekommen "Verschickt".
Am Freitag schon eine Schild an die Tür gemacht: ....bitte da und da abgeben. Nix.
Am Samstag selbst zu Hause gewesen und nichts ist gekommen. Schade.
Am Montag wird es schwierig. Der eine Laden bei mir im Haus hat montags zu der andere Ferien.
Na, schauen wir mal.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Doctor Who hat geschrieben:Kann ich bestätigen, was die POST AG anbelangt. Montag bei AMAZON.DE Sachen bestellt. Heute kamen sie an. Habe die Sachen per Tracking verfolgt und 2 Tage lang meinten die Leute von der Post es nur rumliegen zu lassen.

Gleich heute Beschwerde eingereicht und 10 Euro von AMAZON gutgeschrieben bekommen.
:o Das mach ich jetzt immer so. Dann werd ich reich. Hier in Österreich dauert es teilweise locker 1-1½ Wochen, bis was ankommt. Die österreichische Post ist mehr als lahmarschig.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Bisher hat ICatcher doch immer mit Hermes verschickt.
Da es bei mir bisher nicht ankam, ging ich einfach davon aus, dass es mit Hermes kommt.
Die brauchen ja leider immer überdurchschnittlich lange.
Was die Post betrifft, das kann ich nicht bestätigen.
Montag bei Amazon bestellt, Dienstag Lieferung erhalten (so, wie es sein muss :) )
Na mal schauen, ob die Filme Montag eintrudelt.
Ich hatte noch andere mitbestellt, auf die ich jetzt aufgrund der Verzögerung auch noch warten musste.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Ist aber nicht schlimm, dafür kam was anderes an. :D
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Die Sache mit Hermes ist doch mittlerweile ein gaaaaaanz alter Hut. Deshalb bestelle ich seit geraumer Zeit bei OFdB. Da geht die Ware zwar später raus, ist aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt bei mir. Da weiss ich wenigstens, dass meine bezahlte Ware ruckzuck bei mir ist, und nicht erst 5 oder 6 Tage im Nirgendwo rumliegt.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

eddiefan hat geschrieben:Die Sache mit Hermes ist doch mittlerweile ein gaaaaaanz alter Hut. Deshalb bestelle ich seit geraumer Zeit bei OFdB. Da geht die Ware zwar später raus, ist aber trotzdem zum gleichen Zeitpunkt bei mir. Da weiss ich wenigstens, dass meine bezahlte Ware ruckzuck bei mir ist, und nicht erst 5 oder 6 Tage im Nirgendwo rumliegt.
Macht der Gewohnheit ;)
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Juhu!
Hermes war da!

Meine Güte ist "Die letzten Sieben" ein guter und spannender Film!
Meine Besprechung.

Die Augen des Satans gibt es vielleicht auch schon heute auf dem Blog :)
Zuletzt geändert von MJ am Mo 09.08.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Meine Güte ist "Die letzten Sieben" ein guter und spannender Film!
Meine Besprechung.
Absolut. Der Film ist schon recht toll, da gibt es nix. Für mich einer der Highlights der Galerie +++
Nett auch mit dem Kuli gell?
:)
Ich liebe Filmschnickschnack. Bei mir war Hermes heute auch und ich bin ebenso zufrieden.
Gut fand ich auch das der Versender sich durchgerungen hat mal etwas kleinere Päckchen zu nehmen und nicht drei Tonnen Papiermüll mit zu schicken.

Na jetzt werde ich erst einmal deine Besprechung lesen. Danke für den Link.

Ach ja, was mir aufgefallen ist, das war des gute Booklet und die super Bilder (Danke auch an Harry).
Irgendwie schade finde ich das ANOLIS es leider nicht mehr nötig hat uns richtig von den Socken zu hauen.
Die DVDs sind wirklich gut und auf einem hohem Niveau. Aber das letzte Quäntchen "WOW" fehlt mir in letzter Zeit bei Anolis.

- Booklet
- Audiokommentar
- Bildergalerie
- Wendecover
- Trailer

Ja, nicht schlecht, sondern gut. Aber eben auch nicht "Man ist das geil"
Ein kleines Extra neben der guten Standardkost, das diese DVDs aus der Masse herausheben, das ist was mir bei ANOLIS immer besonders gefallen hat.
Das wär doch auch hier drinn gewesen.
Zum Beispiel gibt es ein schlechtes Remake, da sind die Rechte bestimmt super billig. Oder einen Kurzfilm von irgendjemanden der noch lebt und an dem Projekt beteiligt war. Interview, oder was auch immer.
Das ist es eigentlich was ich mir von ANOLIS wünsche.
Sicher große Erwartungen, aber ANOLIS hat sie in der Vergangenheit durchaus mal erfüllt. :!:
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Xyrxes hat geschrieben: Die DVDs sind wirklich gut und auf einem hohem Niveau. Aber das letzte Quäntchen "WOW" fehlt mir in letzter Zeit bei Anolis.
Xyrxes hat geschrieben: Sicher große Erwartungen, aber ANOLIS hat sie in der Vergangenheit durchaus mal erfüllt. :!:
Ich weiß was du meinst. Zum unserem eigenen Bedauern, haben wir - wie du selbst schreibst - die Messlatte durch diverse VÖs etwas hochgehängt. :-P

Leider sind diese "WOW" Elemente unheimlich schwer aufzutreiben. Ich arbeite seit gut 3 Jahren an ein paar und komme nicht weiter. Was schlußendlich dazu führen dürfte, dass wir die Idee dazu einmotten werden müssen.

Hinzu kommt, dass wir uns bei der "Galerie" einen engeren Zeitrahmen (immerhin 10 Filme in 12 Monaten) gesteckt haben bzw. gesteckt haben mussten. Denn wären wir in unseren normalen VÖ-Rhythmus geblieben, wäre die Box erst nach 3 - 4 Jahren fertig gewesen. Das macht das produzieren von ausgefallenen Extras auch nicht leichter.

Andererseits bin ich mir sicher, dass wir mit den kommenden S.E.s immer wieder Produkte präsentieren werden, bei denen der "WOW"-Effekt auftritt.

Sicher nicht bei allen. Aber mindestens einmal pro Jahr möchte ich doch die Phrase "weltweit beste DVD-Veröffentlichung" in einer Kritik lesen. :lol: :lol:
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ob man nun die AKs mag oder nicht, aber gerade die sind bei solchen Genre-Titeln durchaus außergewöhnlich.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Die Messlatte hängt heuer, so dünkt es mich allgemein, ungeheuer hoch.

Vor 15 Jahren hätte man von alledem, was sich seither im Home-Cinema-Markt getan hat, als Filmsammler buchstäblich nicht zu träumen gewagt.

Anolis leistet bewundernswerte Arbeit bei seinen Veröffentlichungen, und man beteiligt sich sogar hier an den Diskussionen darum. Das ist :o grosse Klasse und beides ist alles andere als selbstverständlich.

Weiter so!
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

"Die Augen des Satans" ein Juwel der Box. Obwohl, eigentlich ist die gesamte Box ein Juwel :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich weiß was du meinst. Zum unserem eigenen Bedauern, haben wir - wie du selbst schreibst - die Messlatte durch diverse VÖs etwas hochgehängt.
Ja, das stimmt wohl. Ist auch nicht so, das ich die DVDs so nicht auch kaufenswert finde.
Aber mit der Teufelswolke habt ihr natürlich auch einen extrem coolen Start hingelegt. DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS war auch wieder so eine (für mich) typische ANOLIS veröfentlichung.
Da hätte ich mir in einigen Ecken der letzten Filme eben noch etwas ANOLIS-Pfiff gewünscht.

Ich will aber auch kein ewiger Nörgler sein. Die DVDs sind schon tadellos.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Viele haben ja schon danach gefragt, jetzt steht der Termin für den Verkauf der restlichen Galerie des Grauens-Komplettboxen fest:

Am 25. August 2010 um 10 Uhr schalten die Kollegen von i-catcher den Artikel zum bestellen frei.

Es gibt 12 Exemplare zum Stückpreis von EUR 219,00.

Es wird strikt nach den folgenden Regeln vorgegangen:

- Wer zuerst kommt, malt zuerst.
- Nur eine Box pro Besteller
- Bestellungen, mit mehr als einer Box werden storniert.

ACHTUNG: Aufgrund des bisherigen Shop-Systems findet noch kein Abgleich mit dem Lagerbestand statt. Das kann dazu führen, dass es zu einer Überschneidung von Bestellung und der Löschung des Artikels kommt. In dieem Fall erhält der 13 Besteller (und alle nachfolgenden) zwar zuerst eine Bestellbestätigung, jedoch direkt im Anschluss eine schriftliche Absage per e-mail.

PS. Natürlich bekommt auch jeder Käufer den Galerie des Grauens-Kugelschreiber dazu.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

der arme server …
Doppelgaenger
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 03.02.2010, 13:25

Beitrag von Doppelgaenger »

Tjo, da bin ich echt froh das ich die Sammlung komplett habe :) Das kann ja echt was werden... Direkt bei i-catcher für 219 Euro bestellen und dann bei ebay für 350 Euro reinsetzen...
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ja, da hätte i-catcher/anolis ruhig noch ein bißchen mehr aufschlagen können. Die Teufelswolke allein ist letzte Woche schon für 100 Euro bei Ebay weggegangen. Ich bin auch froh, dass meine Box voll ist. Ich werde keine weitere Komplettbox zwecks Gewinnmaximierung bestellen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Fan was bekommt und nicht nur Leute, die auf den Wiederverkauf schielen.

Darum auch nochmal meine Frage, die ich schon bei der Rückkehr der Galerie des Grauens gestellt habe. Wird es da jetzt eine höhere Auflage geben?
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Kroete hat geschrieben:
Darum auch nochmal meine Frage, die ich schon bei der Rückkehr der Galerie des Grauens gestellt habe. Wird es da jetzt eine höhere Auflage geben?
Auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, so wird die Auflage wohl auf 1200 erhöht.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Macht das mal. +++
Die Teile werdet ihr bestimmt los. Alleine die Steinernen Monster und der Gigant werden doch von sehr vielen Leuten schon ewig gesucht.

Wird es bei i-catcher denn diesmal eine Abolösung geben?
Ich kauf die ja eh alle. Wenigstens für die Kunden die in der letzten Runde alle gakauft haben wäre das doch mal nett.
In der Zwischenzeit muss man sonst ja regelrecht Angst haben einen Film nicht zu bekommen, nur weil man mal eine Woche nicht am PC war als der zufällig angekündigt wurde.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“