(Ge-)Kommende Attraktionen 2010

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kann mir einer sgen ob der eine deutsche tonspur hat?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21

Ist mir grad von Amazon empfohlen worden :)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Elstree Hill Entertainment ist ein UK Label.
Also eher nein.

http://www.moviemail-online.co.uk/publi ... ers;page=1


Hier noch zu dem Film: http://www.moviemail-online.co.uk/film/ ... om-Planet/


Aber wenn der dich schon interessiert guck mal nach The Navy vs. The Night Monsters. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Robin Hood limitierte Edition auf Bluray ist doch ziemlich im Preis auf amazon gefallen.
Ändert zwar nichts dran, dass die kein Mensch braucht, aber ich wollte mal drauf hinweisen
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Star Wars wohl ab Herbst 2011 auf Bluray:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2208
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

>Bei Episode IV bis VI werden, so Lucas, ausschließlich die Special Editions in der DVD-Version von 2004 veröffentlicht. Da nur diese Versionen als restauriertes Digitales Master vorliegen. Die Originalversionen aus den 70ern und 80ern, die vor einigen Jahren auch auf DVD veröffentlicht wurden, bleiben außen vor, da eine Restaurierung zu kostspielig wäre.<

Vielen Dank George. Was Deine "Begründung" angeht, sie wäre zum Lachen, wenn sie nicht zum Weinen wäre.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, das habe ich auch nicht so ganz verstanden, als ob sich das Teil nicht verkaufen würde...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nö.
Aber sehr interessant!
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ja, auch wenn der Streifen eher sch***e sein soll. Ich wusste nicht einmal dass er überhaupt hier rauskommen sollte.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Goatscythe hat geschrieben:Ja, auch wenn der Streifen eher sch***e sein soll. Ich wusste nicht einmal dass er überhaupt hier rauskommen sollte.
War mir auch neu.
Wahrscheinlich wird es die Synchro aber schlimmer machen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Joa, Hauptsache die packen den O-Ton drauf. Außerdem find ich das hier recht überzeugend:
http://www.scifijapan.com/articles/2009 ... ter-reigo/

Außerdem find' ich's sehr symphatisch, dass man Susumu Kurobe (Ultraman himself!) an Bord geholt hat. Und Yukijiro Hotaru seh' ich eh gern.

Übrigens erscheint er bei Cultmovies Entertainment.

http://www.cult-movies-entertainment.de/set.html

Scrollt mal ein bisschen runter :wink:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mensch die 3 Gamera und Gunhed. :-P
Das sollte man unterstützen. +++
Dann kauft man den Reigo schon aus Sympathie.


Gamera Guardian of the Univers
Februar 2011

Gamera Attack of Legion
Februar 2011

Gamera Revenge of iris
März 2011

Gunhed
März 2011
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die drei Gamera auf deutsch, das ist eine gute Nachricht. Die sind mir nun sogar noch sympathischer als Godzilla. Und tricktechnisch reifer. Ich hoffe auf gute Umsetzungen, auch was Teil 1 und die bisherige LaserParadise Version betrifft. :D
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dass die 3 Gameras tatsächlich noch kommen, wow! :respekt:
Bleibt zu hoffen, dass die Synchros von Teil 2 und 3 anständig werden - denn auf japanesisch habe ich die Filmchen ja schon :-P
Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

@Gandalf01

Wo wir am Wochenende noch vom "Grasrauschen" zum Thema GAMERA 1-3 in Deutsch gesprochen haben. :mrgreen:

STAR WARS & LUCAS
...naja ein andauerndes Scheißthema, was die alten Fassungen angeht. Scheint dem Mann ja finanziell echt schlecht zu gehen, wenn er die alten Fassungen nicht restaurieren kann. Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für Herrn Lucas eröffnen. :mrgreen:

Allerdings habe ich schon wieder gelesen, dass in den neuen Fassungen wieder neue bisher ungesehene Szenen drin sein sollen.

Wieviele Editionen will er im Laufe der nächsten Jahre eigentlich noch von seinen STAR WARS-Filmen bringen. Und wieviel Rohschnittmaterial liegt noch in seinem Keller, was er jedes Mal zusätzlich einfügt, um den Kauf schmackhaft zu machen.

Ungesehene Filmschnipsel scheinen eine Art Geschmacksverstärker bei Blurays und DVDs zu sein. Bei Nahrungsmitteln muss man mehr und mehr essen, obwohl kein Hunger mehr da ist und bei DVDs regen die neuen Schrottschnipsel (=DVD-Geschmacksverstärker) den Kaufwillen an.

So willenlos kann ich gar nicht sein, dass ich mich von Herrn Lucas für blöd verkaufen lasse. :motz:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich habe ja mal gehört, dass er Yoda jetzt in Episode 1 auch als CGI machen will, aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Gerücht. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Absolut genital! Die 3 Heisei Gameras! Das ich das noch erleben darf!! :lol:

Hoffentlich machen die "Cult Movies"-Leute auch eine vernünftige Synchro und nich solchen dumm-sülzigen Bockmist wie Splendid mit den Millennium Godzillas oder (noch schlimmer) Marketing mit den 3 letzten Heisei Godzillas. Wenn man sich die Heisei Trilogie der Reihe nach anschaut, bekommt sie ab "Mechagodzilla II" 'nen riesen Qualitätseinbruch. Allein durch die ober-miese Synchro. Bei der Heisei Gamera-Trilogie darf man sich so etwas bitte, bitte nicht auch leisten!
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Doctor Who hat geschrieben: So willenlos kann ich gar nicht sein, dass ich mich von Herrn Lucas für blöd verkaufen lasse. :motz:
Ich hab die Edition mit neuer und klassischer Version auf DVD. Das reicht mir jetzt, bis ich ins Gras beiße - oder die DVDs. Herr Lucas kann mich mal am Allerwertesten. Er soll neue Filme drehen, nicht seine alten aufmotzen. Was kommt da noch in Zukunft? Alle Schauspieler der alten Trilogie werden durch die der neuen Reihe digital ersetzt? Evan McGregor, nix gegen ihn, als Obi-Wan in A New Hope? Skywalker senior hat man ja respektloserweise schon am Ende von The Return of the Jedi ausgetauscht.

:hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Herr Lucas ist eben von einem Filmfan und Visionär, der kreativ war, zu einem ideenlosen Blödmann geworden. So sehe ich es persönlich jedenfalls. Wenn einem nichts einfällt, muss man eben den zehnten Director´s Cut seiner erfolgreichsten Filme rausbringen. Was auch sonst, da ist ja nicht mehr viel was bei Herrn Lucas überbleibt. Schließlich hat er 90% seines Lebens an der ultimativen Version von STAR WARS gebastelt.

Am besten tut er sich mit Godzilla 3000 zusammen und beide bringen die ultimative Fassung von MONDBASIS ALPHA 1 auf Bluray mit 1000 Tonnen Extras, 30 Audiokommentaren, 10 Kilo Platin-Metalpack und das Ganze zu 2,50 Euro zu kaufen.

Man da wären die beiden bestimmt glücklich.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Luepete hat geschrieben:Absolut genital! Die 3 Heisei Gameras! Das ich das noch erleben darf!! :lol:

Hoffentlich machen die "Cult Movies"-Leute auch eine vernünftige Synchro und nich solchen dumm-sülzigen Bockmist wie Splendid mit den Millennium Godzillas oder (noch schlimmer) Marketing mit den 3 letzten Heisei Godzillas.
Die "Cult Movie"-Synchros sind leider nie besonders, und das Label hat sich bisher generell nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bleibe skeptisch...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Da kann ich dem großen Wuschelkopf nur beipflichten. Das ist bei dem Label wirklich so.
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

Cult Movies=Japan Shock=miesestes Label in Europa ^^
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

spannick hat geschrieben:Cult Movies=Japan Shock=miesestes Label in Europa ^^
Äääähm... NEIN! Das nun auch wieder nicht. Bis in "Best Entertainment"-Regionen stoßen die nun auch nicht vor.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wer weiß, wenn sie die GAMERAS versauen, dann könnten sie BEST den Titel abjagen. :mrgreen:
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
spannick hat geschrieben:Cult Movies=Japan Shock=miesestes Label in Europa ^^
Äääähm... NEIN! Das nun auch wieder nicht. Bis in "Best Entertainment"-Regionen stoßen die nun auch nicht vor.
nehmen sich beide nix. beides Vollschrottlabels. und solche grotesken Megamüll wie TIGER VON OSAKA hab ich bei best noch nicht erlebt. und die werden nicht besser über die Jahre! bei Best gibt es tatsächlich so etwas wie Qualitätssteigerung über die Jahre hinweg.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Macht mich nich fertig hier... meine groteske Vorfreude von gestern ist schon fast komplett verflogen... :oops: Naja, wenn die wirklich Müll produzieren sollten, dann bleibt mir wenigstens immernoch die englishe ADV-Box... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Godzilla-2000 hat geschrieben:>Bei Episode IV bis VI werden, so Lucas, ausschließlich die Special Editions in der DVD-Version von 2004 veröffentlicht. Da nur diese Versionen als restauriertes Digitales Master vorliegen. Die Originalversionen aus den 70ern und 80ern, die vor einigen Jahren auch auf DVD veröffentlicht wurden, bleiben außen vor, da eine Restaurierung zu kostspielig wäre.<

Vielen Dank George. Was Deine "Begründung" angeht, sie wäre zum Lachen, wenn sie nicht zum Weinen wäre.
Na super, dann kauf ich mir doch lieber die Limited Editions auf DVD.
Ich habe ja bereits vor einigen Jahren die Star Wars DVD-Box gerade aufgrund der vielen Änderungen und "Verbesserungen" verkauft... insbesondere dieser Austausch von Sebastian Shaw mit Hayden Christensen beim Ende "Rückkehr der Jedi-Ritter", da hätte man ja gleich noch Sir Alec Guiness gegen Ewan McGregor tauschen können. Aber aus "Kontinuitätsgründen" wird das sicher auch noch gemacht... :wand: ---

Zur Gamera-Trilogie:

Da werde ich mir vielleicht die deutsche anstatt der amerikanischen anschaffen, vorausgesetzt die Bild- und Soundqualität und die Synchronisation und Untertitel stimmen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hm, das hört sich wegen der Gamera Filme ja nicht wirklich hoffnungsvoll an, abgesehen davon, daß ich bisher von dieser Firma nie gehört hatte. Da ist wohl wirklich gesunde Skepsis bis zum Erscheinen und einer Prüfung angesagt... :?

Und zu Herrn Lucas, naja, irgendwie keine Überraschung. Bin gespannt, was er jetzt wieder rumzubasteln hat. ch kann mir auch nicht vorstellen, daß es einen Anreiz geben könnte diese Filme nochmals zu kaufen...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Gandalf, dass mit CULT MOVIES ist so. Ich habe es nicht nurgehört, sondern wie SPANNICK mit eigenen Augen gesehen. Die letzte DVD, die mir erst das Hirn angebraten hat, war das Remake von CAPRONA. Den Film selber lassen wir jetzt mal dahingestellt.

Die nehmen im Schnitt immer 10 Euro nach dem Erstverkauf. Am Anfang habe ich deren Scheiben sogar für 15 Euro gesehen und selbst 2 Euro oder geschenkt wäre zuviel.

Wie Spannick ja schrieb, Best Entertainment und ein paar andere Gurkenlabel haben wenigstens eine Steigerung versucht, aber CULT MOVIES scheint sich in meinen Augen in seinem Gülle-Pool wohl zu fühlen.

Wenn die wirklich die GAMERAS im Cult Movies-Standard bringen, selbst wenn das Bild gut sein sollte, wird die Synchro mehr als unterirdisch sein.
Die letzte Synchro vom CAPRONA-Remake habe ich nach ca. 15 Minuten auf abgeschaltet.

Pal-Wandlungen brauchen die zum Glück nicht machen, da es die Filme in Pal-Fassungen gibt. Denn das hätten sie unter Garantie auch versaut. Was Wandlungen bei Billig-Labeln die keine Ahnung haben anbelangt, wird mir Spannick denke ich, zustimmen.

Ich weiß bisher nur, wo er sie für Kleinlabel gemacht hat, waren sie auch gut.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Astro hat geschrieben:Was kommt da noch in Zukunft? Alle Schauspieler der alten Trilogie werden durch die der neuen Reihe digital ersetzt?
Genau, und wenn dieses Projekt vollendet ist, sind die Episoden I-III mittlerweile so angestaubt, dass es dringend Zeit wird, sie ein wenig aufzupeppen. Es gibt viel zu tun, Herr Lucas, packen wir es an!

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“