http://www.moviemail-online.co.uk/publi ... rtainment/
Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Stand letztens im Laden vor "The Phantom Creeps", "Creature from the haunted Sea" und "Teenagers from Outer Space" angeboten für ziemlich überzeugende Preise. Dann habe ich aber auf der Rückseite einen kleinen Vermerk gefunden, der besagte, dass die Qualität unter der Digitalisierung gelitten haben könnte. Sollte die Digitalisierung nicht eigentlich das Gegenteil bewirken? Habe mich dann erstmal entschieden, die DVDs nicht zu nehmen und mal hier im Forum zu fragen. Denn bei archive.org runterladen, DVD brennen und Cover schustern kann ich selber. (Alle drei Filme sind meiner Meinung nach public domain...)
mal als Beispiel:
http://www.inandout.at/?ff_sku=DVD:7619 ... f_direct=x
Elstree Hill Entertainment
Elstree Hill Entertainment
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
-
- Gold Kongulaner
Re: Elstree Hill Entertainment
das ist ein britisches billiglabel mit schwerpunkt auf alten b- und c-klassikern, auch eine menge horror und scifi
ist dabei. such' mal bei amazon.de nach elstree hill, dann kannst du ein wenig stöbern ...
ich habe zwei oder drei dvds von denen ... was soll ich sagen ... qualität entspricht nicht ganz dem preis
ist dabei. such' mal bei amazon.de nach elstree hill, dann kannst du ein wenig stöbern ...
ich habe zwei oder drei dvds von denen ... was soll ich sagen ... qualität entspricht nicht ganz dem preis

Keep watching the Skies!
"Elstree Hill" scheint mit "Best Entertainment" bei uns vergleichbar zu sein...also FINGER WEG

Sowas hab ich mir schon gedacht...
Schade eigentlich, wäre bei den Preisen auch zu schön gewesen...
Seltsam fand ich auch, dass "The Phantom Creeps" bei denen als Doppel-DVD-Edition ersschienen ist und die Kapitel des Films auf diese beiden DVDs aufgeteilt wurden ?!
Schade eigentlich, wäre bei den Preisen auch zu schön gewesen...
Seltsam fand ich auch, dass "The Phantom Creeps" bei denen als Doppel-DVD-Edition ersschienen ist und die Kapitel des Films auf diese beiden DVDs aufgeteilt wurden ?!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!