Große Hardboxen bei Anolis

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Große Hardboxen bei Anolis

Beitrag von Ivo Scheloske »

Nachdem es beim letzten Mal (z.B. Blut für Dracula) etwas Konfusion über unsere Hardboxen-VÖs gab, habe ich mir gedacht, es macht Sinn, einen entsprechenden Thread für die GROßEN Hardboxen aufzumachen, um darin über kommende VÖs zu informieren.

Da ich wegen Cannes etwas eingespannt bin, kommt die erste Info etwas kurzfristig. Sorry dafür.

Viele haben ja angemerkt, dass sie sich bei diversen Titeln noch mal eine Auflage wünschen.

Da wir hier und da noch Spindelware an Lager haben, für die sich aber keine Amaray-Verpackung zu produzieren lohnt, haben wir uns für große Hardboxen entschieden. In den kommenden Monaten werden daher diverse Titel in kleiner Auflage in dieser Form erscheinen.

Dabei handelt es sich fürs erste um Repacks bereits vorhandener DVDs.

Den Auftakt bilden dabei U2000

Bild

und U4000

Bild

Ich finde, unser Grafiker hat noch mal richtig genial in die Posterkiste gegriffen. Was denkt ihr?

Zur Auflage: Von Cover A+B gibt es jeweils 111 Stück. Von Cover C nur 90.

Beide Titel werden ab Morgen im i-catcher Shop angeboten. Natürlich wurden aber auch andere Händler beliefert.

Offizielle VÖ ist am 30. Mai 2012.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Re: Große Hardboxen bei Anolis

Beitrag von Paul Naschy »

Ich finde, unser Grafiker hat noch mal richtig genial in die Posterkiste gegriffen. Was denkt ihr?
ganz deiner meinung, die sehen super aus +++

inhaltlich muss ich aber gestehen: ich bin froh, bereits die blechversionen mit reichlich bonusmaterial zu haben :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

ja, sehen gut aus. ich kaufe aber keine grossen hartboxen ... schon gar nicht von
filmen, die ich eh schon in schöner edition habe ...
Keep watching the Skies!
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Barakidon »

Optisch finde ich diese allemal schöner als die Blechdosen. :mrgreen: Die Preise wären mal interessant, im Shop stehen ja keine dabei.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“