Frage zum Film "Prey"
- Gigan_2011
- Monster-God
Frage zum Film "Prey"
Hallo, einigen mag der Film "Prey" bestimmt ein Begriff sein. Ist ein Löwen Film.
Hat jemand von euch die DVD ? - Ich habe meine damals NEU gekauft und mir kammen einige sachen ungewöhnlich vor..
Auf der Rechten Bildseite ist den ganzen Film über eine lila Stelle.
Sehr nerfig!.
Als wenn das nicht schon genug währe, bleibt der Film immerwieder bei Kapitel 11 hängen!.
Mein DVD ist vollkommen in ordnung. Er spielt alles ab, sogar sehr stark verkratzte Cd's. Ich reinige ihn auch jeden Monat.
Die Dvd ist auch wie gesagt neu.
Mag es sein das der lila Fleck normal ist ?. Und die Störung evtl auch ?.
Hat jemand auch diese Fehler bei seiner dvd ?.
MFG.
Hat jemand von euch die DVD ? - Ich habe meine damals NEU gekauft und mir kammen einige sachen ungewöhnlich vor..
Auf der Rechten Bildseite ist den ganzen Film über eine lila Stelle.
Sehr nerfig!.
Als wenn das nicht schon genug währe, bleibt der Film immerwieder bei Kapitel 11 hängen!.
Mein DVD ist vollkommen in ordnung. Er spielt alles ab, sogar sehr stark verkratzte Cd's. Ich reinige ihn auch jeden Monat.
Die Dvd ist auch wie gesagt neu.
Mag es sein das der lila Fleck normal ist ?. Und die Störung evtl auch ?.
Hat jemand auch diese Fehler bei seiner dvd ?.
MFG.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Re: Frage zum Film "Prey"
Ich hab den mal in ner TV MOVIE gerhabt, gesehen hab ich den noch nicht.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Hi,
hängen geblieben ist meine Scheibe nicht. Ist schon ein paar Tage her, das ich den Film geukt habe, aber auch ein Fleck wäre mir bestimt aufgefallen. Ich checke das später mal und poste das Ergebnis.
Gruß, Ingojira
hängen geblieben ist meine Scheibe nicht. Ist schon ein paar Tage her, das ich den Film geukt habe, aber auch ein Fleck wäre mir bestimt aufgefallen. Ich checke das später mal und poste das Ergebnis.
Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
- Gigan_2011
- Monster-God
Danke
. Schon geguckt
?.

Deine DVD wird wohl fehlerhaft sein. Bei mir läuft Prey einwandfrei ohne Störungen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Gigan_2011
- Monster-God
Na toll. Ist ein Jahr her das Ich sie gekauft habe Kassenbon ist weg
Hast Du den auch diesen Lilanen Punkt Rechts im Bild ?.. Dachte das währe vieleicht normal, weil die Szenen ja sowieso da in Afrika bei starker Sonne gedreht wurden. Spiegellichteffekt.

Hast Du den auch diesen Lilanen Punkt Rechts im Bild ?.. Dachte das währe vieleicht normal, weil die Szenen ja sowieso da in Afrika bei starker Sonne gedreht wurden. Spiegellichteffekt.
Nein, habe auch nichts lilanes rechts, sieht wirklich einwandfrei aus... 

-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
du könntest ja mal probieren ein screenshot davon zu machen
Hi,
Film geguckt und keine Fehler festgestellt. Da hast Du wohl ein seltenes Einzelstück mit Mängeln erwischt.
Gruß, Ingojira
Film geguckt und keine Fehler festgestellt. Da hast Du wohl ein seltenes Einzelstück mit Mängeln erwischt.
Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"