Mexican Werewolf Fassungen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Gigan_2011 »

Hallo, bin mal wieder dabei meine Sammlung aufzustocken. Bei einem (Oder 2) Filmen habe Ich allerdings schwierigkeiten.

http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 2.55144251

Dieser Film ist Uncut gelistet, OFDB steht allerdings das es Ihn garnicht Uncut gibt in Deutschland.

http://www.amazon.de/Texas-Beast-Legend ... 431&sr=1-3

Wenn Ich diesen Titel bei OFDB eingebe, erscheint der erste "Mexican Werewolf".

Sind das beides die gleichen Filme ?. Diese Fassung im Amazon Link finde Ich nämlich garnicht bei OFDB.

Frage also; Welcher ist Uncut und sind es verschiedene oder die gleichen ?.

Danke schonml im vorraus. Ihr guten Jungs wisst einen immer zu helfen +++
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Kaijufan90 »

Hi Gigan_2011

Wirklich uncut sind nur die Ösi bzw. Schweizer Fassungen (beide mit deutschem Ton, zu erkennen an dem runden, roten nicht offizellen FSK-Siegel "Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren" und dem Aufdruck "Ausschließlich für den Verkauf in Österreich und Schweiz bestimmt" auf dem Backkcover, ansonsten vom Frontcover her identisch zur deutschen cut Fassung). Ich kenne auch nur das Cover aus der ersten Verlinkung, bin mir aber sicher das es die gleichen Filme sind.

Schnittberichte:
http://www.schnittberichte.com/svds.php ... el&ID=1151

Ofdb-Seite:
http://www.ofdb.de/film/103701,Mexican-Werewolf

Das Cover von dem Amazon-Link konnt ich aber auch nicht finden, der Gebraucht-Preis is ja wohl en Witz. :lol: :lol:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe die ungeschnittene ö-fassung und ich muss dich warnen!
der film ist zum :kotz:

nein, er ist nicht so viel schlechter als all der andere schrott, er ist
so viel langweiliger als all der andere schrott ... meinetwegen könnte
man den auf zwei oder drei minuten kürzen, dann ginge es. das einzige
schöne ist das steelbook :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Gigan_2011 »

Hm, bei Cyber-Pirates ist as Book für 5,55€ gelistet, und ich bin Fan von "Ginger Snaps" "American Werewolf" "Bad Moon". Dachte eigentlich der Film reiht sich da so etwas ein. Naja, für 5,55€ kann man ja ersmal nichts falsch machen. Und falls doch, Ebay :mrgreen: . Danke für die Info Kaijufan90.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von godzilla2664 »

leider gibt es nichts, das die genannten drei klassiker mit dem mex-wolf gemeinsam haben :?

ich habe mich damals auch vom preis blenden lassen ... ich bereue jeden einzelnen cent der
drei €, die ich damals abgelegt habe :cry: :cry: :cry:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Elite »

Gigan_2011 hat geschrieben:Hm, bei Cyber-Pirates ist as Book für 5,55€ gelistet, und ich bin Fan von "Ginger Snaps" "American Werewolf" "Bad Moon". Dachte eigentlich der Film reiht sich da so etwas ein. Naja, für 5,55€ kann man ja ersmal nichts falsch machen. Und falls doch, Ebay :mrgreen: . Danke für die Info Kaijufan90.
Die von dir genannten Werwolffilme zählen zu meinen absoluten Lieblingen in dem Genre, bin großer Fan von Werwölfen. Aber Mexican Werewolf habe ich ebenfalls gesehen und der Film ist nicht einmal die 5,55€ wert. Einfallsloser, dilletantischer und ganz, ganz billiger Schrott, der nicht einmal Trashfaktor aufzuweisen hat, weil er sich so bierernst nimmt. Außerdem hat er auch rein gar nichts mit Werwölfen zu tun, da es sich hierbei um den Chupacabra handelt, ein lateinamerikanisches Fabelwesen.

Ich würde dir da eher Dog Soldiers empfehlen wenn du Bock auf nen' weiteren guten Werwolffilm hast, der wird dir sicherlich gefallen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich würde dir da eher Dog Soldiers empfehlen wenn du Bock auf nen' weiteren guten Werwolffilm hast, der wird dir sicherlich gefallen.
Oder Stephen King`s Werwolf von Tarker Mills (1985) und natürlich Das Tier - The Howling (1980) würd ich auch noch zu einer der besten Filme des Grenes zählen.

http://www.ofdb.de/film/708,Stephen-Kin ... rker-Mills

http://www.ofdb.de/film/123,Das-Tier
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Gigan_2011 »

Danke für die Warnungen :D . Dog Soldiers wollte Ich mir auch zulegen, allerdings ist der nicht unter 20€ bei Amazon zu kriegen :?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Mexican Werewolf Fassungen

Beitrag von Elite »

Bei ebay (Klick) ist Dog Soldiers für 1€ mit 2€ Versand drin, allerdings zum bieten. Kannst ja dein Glück versuchen. Die Auktion läuft in 2 Tagen ab und es sind noch 0 Gebote drauf.

Du würdest es mit großer Sicherheit bereuen Mexican Werewolf diesem Film vorzuziehen... :roll: :P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“