CMV Trash Collection

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

für alle, die ihn noch kennen lernen wollen:

BOARDING HOUSE - Trailer

der hat damals maßstäbe in tennis, äh, computereffekten gesetzt. (vermutlich.)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Dr.Prankenstein »

FilmChris83 hat geschrieben:Die Nr. 51 und Nr. 64 hab ich wegen einer Falschlieferung 2x ... hast Interesse?
Bestimmt! Du kannst mir ja mal Deine Preisvorstellung mailen, dann regeln wir das. +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:Rush II (Trash Collection 98-1)

...

Endlich! Das Nervenzentrum von Alphabasis wurde gefunden! Es besteht aus einem dampfenden Farbkübel und aus... VHS-Kassetten! Mit letzterem - da ist sich Rush total sicher - kann man die Welt wieder zu einer besseren machen. Rush erobert mein Herz im Sturm! Stell´ Dir vor, unter den VHS-Tapes ist ein seltener Rene Cardona Jr. zu finden, mit dem man die Trash Collection nach dem Atomkrieg wieder reloaden kann! Ja, dann ist das Leben endlich wieder lebenswert.

Auch eine geniale Szene: Rush sagt zu seinem Kompagnon: "Lenk´ unsere Feinde ab - ich brauche etwas Zeit!". Dieser tut sein bestes, unter Einsatz seines Lebens, aber wir erfahren nie, was Rush mit der so gewonnenen Zeit gemacht hat. Kaffee gekocht? Seine VHS-Kassettensammlung sortiert? Ach ne, die hatte er da ja noch gar nicht. Den Film chronologisch nachzuerzählen fällt mir schwer.

...
Komisch das das noch niemandem aufgefallen ist: Aber gerade das Finden dieser Alpha Basis und die anschließenden Zugszenen sind deshalb so "unverständlich", da hier eindeutig mind. ein kompletter Akt falsch in den Film eingefügt wurde. Was als Höhepunkt des Filmes gedacht war, findet schon in der 37min. statt. Unsere Akteure stehen plötzlich und unvermittelt vor der Zentrale der Basis; was nicht zu der direkt davor gezeigten Szene (ohne Rush!) passt; und flüchten dann daraus...um zu dem bewußten Zug zu gehen. Später im Film (so ca 97min.) finden sie erst das Alpha Lager nebst des augenscheinlich bekannten Zug und dringen darin ein...als sie die Tür zur Zentrale sprengen wechselt die Szene urplötzlich und sie sind mit dem Zug auf der Flucht!?...allerdings ohne ihren Kumpel Omar, der ja von Rush zum "Ablenken" los geschickt wurde aber in der vorherigen Szene eben noch die Tür gesprengt hat!
Da hat der Vorführer leider Mist gebaut (evtl. bei der Neuabtastung?...und glaubt mir, das ist mir auch schon passiert...nämlich ausgerechnet bei Herr der Ringe im größten Weihnachtsgeschäft... :hammer: )...leider kann ich nicht genau sagen, ob das erst bei CMV passiert ist, die Produzenten einen falsch geklebten Film verkauft haben...die Endkontrolle versagt hat . Ein filmisches Stilmittel des Regisseur halte ich für ausgeschlossen!
Ich werde aber morgen mal die DVD mit der VHS vergleichen....die liegt auch noch irgendwo rum.... :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Super Sache, zarthan! +++ Dann macht Rush II ja doch Sinn!

Der Vergleich mit der VHS wäre sehr interessant.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

der vergleich wäre sehr interessant :D

dass da die reihenfolge durcheinander ist klar. ich habe in meiner review versucht, dies als künstlerisches stilmittel zu akzeptieren, was dramaturgisch ganz neue facetten aufzeigt :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

So...habe die VHS gesichtet und natürlich ist das ein typischer Aktfehler, der auf der Kassette von 1985 nicht so vorkommt. Versuche mal ein Statement von cmv Laservision zu kriegen.

Ansonsten hat die DVD eine Lauflänge von 01:21:42; die VHS von 01:21:05...was nach erster grober Sichtung im wesentlichen die Folterszene an dem "Berg-Rebelen" betrifft. Interessierte werden dazu bestimmt genauere Infos im Netz finden... :wink:

Was der Film allerdings in großer Zahl hat, sind die beliebten Anschlußfehler....achtet mal auf die "Picknick Decken... :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Autsch, das ist dann natürlich ein besonders schmerzhafter Fehler... Da hat CMV wohl mal geschlampt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

picknickdecken? sehr schön, sowas mag ich, bin gespannt !

ich hoffe, dein HdR-publikum war so mit glühwein vollgepumpt, dass der fehler nicht auffiel...

so ein glück hat cmv-andreas jedenfalls nicht :twisted:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

Angst (Trash Collection #63)

Das DVD-Cover zeigt ein Motiv, welche mich voll und ganz anspricht. Reisserisch und ehrlich zugleich, herrlich bunt mit phantastischen Farbkombinationen. Die nahezu komplette Story ist in diesem Motiv bereits integriert: ein defekter Bus, fliehende Mädchen und Jungs, und das Böse lauert im Wald.

Der Prolog des Films lässt meine biologischen Grundkenntnisse erschüttern: Hat Bambi einen Motorradfahrer gefressen? (Der unglaublich unspektakuläre Sturz, welcher einen vermissten Verletzten zur Folge hat, wird ständig durch Rehkitz-Footage unterbrochen.) Aber weit gefehlt, denn plötzlich schwingt er blutüberströmt vom Baum. Das ist nicht Bambis Handschrift!

Mit Polizei und sonstigem unnötigen Gesindel hält sich ANGST nicht auf. Stattdessen sehen wir einen Trupp geschlechtsreifer Jungs, deren IQ nicht bei allen auf einem erwähnenswerten Level angelangt ist. Besonders ein Typ namens Eggar platziert sich von Anfang an als Unsympath. Sie alle stehen unter der Fuchtel von Mike, dem Ranger, welcher hier mit seinem Trupp, samt Freundin und deren weibliche Schützlinge (oder so ähnlich, das wird nicht ganz klar kommuniziert und kann uns ja auch egal sein), in den Wald ziehen, um zu kiffen, zu stänkern, und um eine Handvoll Äste aus dem Fluss zu ziehen. Wirklich wichtig scheint die "Arbeit" aber nicht zu sein. Fies finde ich, dass der Ranger die ganze Zeit mit seiner Freundin rummacht, während sich die Arbeiter(?)klasse nur schüchtern hinter den Büschen versteckt, um das andere Geschlecht bei der Körperpflege zu stalken.

Der Regisseur hat seine Hausaufgaben gemacht und stellt gleich von vorne weg klar, dass hier mal eine Durchgeknallte aus der nachbarschaftlichen Anstalt ausgesetzt wurde. Wie es dazu kam wird erklärt und ist dermaßen abstrus, dass mir beinahe mein Getränk entglitten wäre. Eine weitere wichtige Zutat für diesen B-Slasher (B wie brilliant) ist die gammelige Hütte, deren Regale mit angegammeltem Dosenfutter und anderen Dekoartikeln verziert sind. Eggar wäre ein Traum von einem Einrichtungsberater (Ikea).

Eine Flucht per Boot in einem Fluss, in dem viel zu wenig Wasser fließt, finde ich generell schonmal klasse. Ein überflüssiges aber hübsches Beiwerk ist die Bemerkung "Ich kann aber nicht schwimmen!", welche mit "Keine Angst, ich bleibe in Deiner Nähe" quittiert wird. Ich hätte mit "Dann lauf´ halt nebenher, dumme Gans" gekontert.

Der Schauplatz des finalen Fights ist für einen Waldfilm hervorragend gewählt und was unsere Looser-Truppe hier an Waffen auffährt ist kaum packbar. Wobei man auch nicht vergessen darf: wer bei einer eiligen Flucht per Boot daran denkt, eine Schaufel für die Beerdigung von zufällig ins Boot fliegenden toten Freunden mitzunehmen, dem ist alles zuzutrauen.

ANGST ist kein normaler Slasher-Film und ich glaube fest daran, dass es Eggars Hütte und/oder zumindest die Tüte Mushrooms, welche dort gefunden wurde, wirklich gab, denn ohne deren Verzehr ist die Existenz dieses Film kaum erklärbar. Ein ausgeklügeltes Konzept, um Realismus zu erzeugen. Und Angst. Kaufempfehlung? Kaufempfehlung!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

Plasmo hat geschrieben:Autsch, das ist dann natürlich ein besonders schmerzhafter Fehler... Da hat CMV wohl mal geschlampt.
Habe gestern eine Mail von Andreas Strassmann von cms Laservision erhalten, in der er schreibt, das ihm das Problem wohl absolut neu sei und er erst mal nachforschen muss. Allerdings macht er mich auch auf einen Fehler von mir aufmerksam, da ich von der 97min rede, der Film aber nur 82min Laufzeit hat....da hat er leider Recht, was an dem Aktfehler aber nix ändert... :?

Ich habe in meiner Antwort gebeten, mich auf dem Laufenden zu halte! Was ich allerdings etwas komisch finde ist die Tatsache, das ich zu dem Thema noch nix weiter im Internet finde...ist das echt noch niemandem aufgefallen.... ???
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Was ich allerdings etwas komisch finde ist die Tatsache, das ich zu dem Thema noch nix weiter im Internet finde...ist das echt noch niemandem aufgefallen.... ???
Nein, ist noch keinem aufgefallen. Die ganzen Schreihälse, die die besten Anolisscheiben runtermotzen oder auch sonst bei den winzigsten Fehlern sofort drauf losmeckern, haben hier wohl das offensichtlichste übersehen.

Mir ist es auch nicht aufgefallen. Mit meinen Sehgewohnheiten bin ich mittlerweile die schlimmste Storybrüche gewohnt. Da akzeptiert man einiges. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

Paul Naschy hat geschrieben:Rush II (Trash Collection 98-1)
(...) Am gefährlichsten sind aber die Handlungsschnitte, welche unsere Helden immer wieder in Situationen zeigen, mit denen man als Zuschauer nicht rechnen konnte! (...)
falls ich den film mal richtig geschnitten zu gesicht bekomme bin ich bestimmt enttäuscht :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von caro31 »

Plasmo hat geschrieben:
Was ich allerdings etwas komisch finde ist die Tatsache, das ich zu dem Thema noch nix weiter im Internet finde...ist das echt noch niemandem aufgefallen.... ???
Nein, ist noch keinem aufgefallen. Die ganzen Schreihälse, die die besten Anolisscheiben runtermotzen oder auch sonst bei den winzigsten Fehlern sofort drauf losmeckern, haben hier wohl das offensichtlichste übersehen.

Mir ist es auch nicht aufgefallen. Mit meinen Sehgewohnheiten bin ich mittlerweile die schlimmste Storybrüche gewohnt. Da akzeptiert man einiges. :D
Nichts für ungut, aber die Anolis-Scheiben werden doch wohl eher hochgejubelt, als runtergemotzt ???
Und das die GUILA-Scheibe nicht das Gelbe vom Ei ist, hat man hier sogar seinerzeit zugegeben - nur leider wurde der entsprechende Thread durch einen Einschätzungsfehler eines unserer Admins leider geschreddert. YIYA
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Guck mal in die RdGdG-Topics in anderen Foren. Da wird jede VÖ seitenlang zerrissen. Die Tage des ewigen Lobgesangs auf Anolis sind schon lange, lange vorbei.

Hier im Forum ist es aber tatsächlich weitaus ruhiger. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
FilmChris83
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 09.01.2013, 05:17
Wohnort: Wünschendorf (Thüringen)

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von FilmChris83 »

Die Nr. 100 wurde angekündigt.
Jubiläum_WEB.jpg
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Der hatte doch erst hier Premiere...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Egal was man jetzt denken mag, aber das kommt unerwartet! :lol:

Muss man wohl hinnehmen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Die Trailer sind grausig...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

super! :klatsch:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
FilmChris83
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 09.01.2013, 05:17
Wohnort: Wünschendorf (Thüringen)

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von FilmChris83 »

Ich wollte heute bei Filmundo "Zombie Brigade (TC 99)" kaufen, hab den Händler mal nach dem Cover B gefragt...aber der sagte mir, es gibt nur ein Cover.

Ist in der Trash Collection Liste ein Fehler?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

nein, die stimmt, von der TC#99 gibts 2 cover, eines für zombie brigade und eines für death´s door, dem Bonus-film. letzteres ist auf 99 stück limitiert.

Bild Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

Plasmo & meine Wenigkeit hatten einen harten Winter, aber es hat sich gelohnt :wink:

... Vorhang auf:

Bild

Unter http://trashcollection.de gibt es die komplette Filmographie der Trash Collection, viele Reviews, ein exklusives und gut gelauntes Interview mit Andreas (CMV), und so einiges mehr!

Es gibt Filme, nach denen will man einfach nur noch duschen. Darum verlosen wir zur Eröffnung auch noch 5 exklusive Trash Collection Duschgels :lol:

Viel Glück!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:Plasmo & meine Wenigkeit hatten einen harten Winter, aber es hat sich gelohnt :wink:

... Vorhang auf:

Bild

Unter http://trashcollection.de gibt es die komplette Filmographie der Trash Collection, viele Reviews, ein exklusives und gut gelauntes Interview mit Andreas (CMV), und so einiges mehr!

Es gibt Filme, nach denen will man einfach nur noch duschen. Darum verlosen wir zur Eröffnung auch noch 5 exklusive Trash Collection Duschgels :lol:

Viel Glück!
Die Seite ist echt Klasse geworden....gute Arbeit! :D ...wenn auch mein erster Kommentar zu Rush 2 nicht ganz so positiv ausgefallen ist... :oops:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

ist doch super, wenn auch kritische töne ihren platz finden. das ding heisst trash collection, nicht diddl collection :-P
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:ist doch super, wenn auch kritische töne ihren platz finden. das ding heisst trash collection, nicht diddl collection :-P
Es gibt eine Diddl Collection?...ist die uncut?...muss ich haben... :roll:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Ich nehme Cover A bis F!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Mr. Z »

zarthan hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Autsch, das ist dann natürlich ein besonders schmerzhafter Fehler... Da hat CMV wohl mal geschlampt.
Habe gestern eine Mail von Andreas Strassmann von cms Laservision erhalten, in der er schreibt, das ihm das Problem wohl absolut neu sei und er erst mal nachforschen muss. Allerdings macht er mich auch auf einen Fehler von mir aufmerksam, da ich von der 97min rede, der Film aber nur 82min Laufzeit hat....da hat er leider Recht, was an dem Aktfehler aber nix ändert... :?

Ich habe in meiner Antwort gebeten, mich auf dem Laufenden zu halte! Was ich allerdings etwas komisch finde ist die Tatsache, das ich zu dem Thema noch nix weiter im Internet finde...ist das echt noch niemandem aufgefallen.... ???
...gestern habe ich folgende Antwort erhalten:

"Guten Abend Herr ,

ich hab das inzwischen checken können - im Vergleich zu deutschen VHS gab es offensichtlich leider tatsächlich ein Problem bei der Abtastung :o(

Ich werde jetzt zunächst etwas Zeit benötigen, um das mit den Verantwortlichen zu klären.

Beste Grüße,
Andreas Strassmann
cmv-Laservision"

...mal sehen wie es weiter geht... :?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben:Unter http://trashcollection.de gibt es die komplette Filmographie der Trash Collection, viele Reviews, ein exklusives und gut gelauntes Interview mit Andreas (CMV), und so einiges mehr!
Sehr schön geworden, klasse Idee der CMV Trash Collection eine eigene Webseite zu widmen. Ganz großes Kino!! :D +++
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Wie bist du nur auf die Farbgebung der Seite gekommen? :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von godzilla2664 »

MonsterZero hat geschrieben:Wie bist du nur auf die Farbgebung der Seite gekommen? :wink:
ach, solche leute sind künstler, da haben wir keinen einblick ... :wink:
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“