Caprona - Das vergessene Land 2

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Barakidon »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :? Ist das jetzt einer neuer Film, von dem ich bisher noch nichts gehört habe, oder eine weitere Auflage eines bereits bekannten Filmes? Irgendwie ist da etwas an mir vorbeigegangen. Die Filmbeschreibung jedenfalls sagt mir erstmal nichts. Helft mir mal.

Bild

Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona.
Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen, neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes, monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurück zu gelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Mr. Z »

Mockbuster-Alarm...ist doch ein alter Reisser von Asylum....definitiv "nicht" zu empfehlen.... :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Dinosaur Valley »

Das ist immer noch der gleiche, bzw. das Remake von Caprona!

Bild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Zillasaurus »

Jepp ist der Asylum Film.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2287
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von oliver »

wobei der gar nicht mal sooo schlecht ist. wenn der für ein paar euro zu haben ist oder mal wieder im tv läuft, kann man den durchaus gucken
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Barakidon »

Aaah, der lief im TV unter dem Originaltitel "The Land that Time forgot", richtig? Dann kenn ich den auch, fand ihn aber mies.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ist halt absolut nicht mit dem Original zu vergleichen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Astro »

Hab durch Zufall im Fernsehen ein Stück gesehen. Ich glaube, die meisten Film AGs in Schulen bekommen besseres hin. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Caprona - Das vergessene Land 2

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich hatte damals auch wegen dem Cover gehofft und da C. Thomas Howell "Caprona" liebt, dachte ich erst Recht, das er sich Mühe gibt.

Aber das Cover ist ja, wie in dem Beitrag "Coverklau" schon erwähnt nicht mal echt.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“