VÖ-Termin ist der 3.3.2016.
Zombie Shark (USA 2015) kommt!

VÖ-Termin ist der 29.4.2016.
Klasse! Nach unnötigen Aufnahme von "Piranhas" wird die Reihe nach "In der Gewalt der Riesenameisen" also sehr gut fortgesetztPlasmo hat geschrieben:Im April erscheint im Rahmen von Kochs Creature Feature Collection als #4 der Krakenhorror Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (Italien, USA 1977)!
Da es bisher nur völlige Ramsch-DVDs von dem Film gibt, begrüße ich die neue Scheibe sehr.
Mein erster Film den ich damals auf VHS aufgenommen habe...am 22.11.84...Plasmo hat geschrieben:Im April erscheint im Rahmen von Kochs Creature Feature Collection als #4 der Krakenhorror Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (Italien, USA 1977)!
Da es bisher nur völlige Ramsch-DVDs von dem Film gibt, begrüße ich die neue Scheibe sehr.
Das hört sich interessant an! Den habe ich noch nicht gesehen und rein von der Thematik her schreit er förmlich dazu von mir in einer der nächsten Pranke-Ausgaben rezensiert zu werden.Plasmo hat geschrieben:Metal Beast (USA 1995) kommt endlich auf DVD!
VÖ-Termin ist der 7.4.2016
VÖ-Termin ist bereits der 29.2.2016! Vorbestellbar für satte 50€.HARDWARE - M.A.R.K-13 - Limited Collectors Edition:
- DVD & Blu-ray & CD
- Limited 2500 Collectors Edition Box (ca.183x147x35mm) inkl. Digipack* 16-seitiges Booklet von Christoph Huber
* Soundtrack-CD mit einer exklusiven Auswahl von HARDWARE-Tracks
* Einführung von Richard Stanley ²
* Audiokommentar von Richard Stanley
* Doku NO FLESH SHALL BE SPARED (ca. 52 Minuten) ²
* 4 Kurzfilme ²
* Interview mit Richard Stanley (ca. 49 Minuten) ²
* deutscher Trailer
* Promo Reel
* 9-seitiger Reprint des Comics SHOK!: der Vorlage für HARDWARE
* entfallene Szenen (ca. 21 Minuten)
* Richard Stanley über HARDWARE 2 (ca. 7 Minuten) ²
* VHS Making Of (ca. 3 Minuten)
* Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
² [Extras haben deutsche Untertitel]
wäre toll, wenn es den endlich mal komplett auf BD geben würde.Plasmo hat geschrieben:
Desweiteren haben sie noch angekündigt, dass sie ebenfalls Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Großbritannien 1985) bringen werden! Hurra!!
Häh...?...Plasmo hat geschrieben:Komplett ist schon schwieriger zu realisieren. Ich hoffe es inständig!
Wir reden vom circa 15 Minuten längeren Director's Cut, der in Deutschland bisher noch vollkommen unveröffentlicht ist und von daher eben auch noch keine Synchro hat.Antropophagus hat geschrieben:Häh...?...Plasmo hat geschrieben:Komplett ist schon schwieriger zu realisieren. Ich hoffe es inständig!
http://www.amazon.de/dp/B009NRQCAS/ref= ... U81W9NTPIZ
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=351431
Aha...hab ich noch nie von gehört...Plasmo hat geschrieben:Wir reden vom circa 15 Minuten längeren Director's Cut, der in Deutschland bisher noch vollkommen unveröffentlicht ist und von daher eben auch noch keine Synchro hat.Antropophagus hat geschrieben:Häh...?...Plasmo hat geschrieben:Komplett ist schon schwieriger zu realisieren. Ich hoffe es inständig!
http://www.amazon.de/dp/B009NRQCAS/ref= ... U81W9NTPIZ
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=351431
Es wäre ein Traum wenn die Fassung mal endlich rüberkommt.
Um Gottes Willen...dann büssen sie ja was von ihrer Gewinnspanne ein...das geht nicht...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Da sich die VK-Preise von sogenannten "BD Sammler Editionen" inzwischen auf 40-50 Euro einpendeln (siehe M.A.R.K.13 oder ARMEE DER FINSTERNIS) könnte man doch eigentlich so langsam mal von den Labels erwarten dürfen, dass fehlende 15 Minuten nachsynchronisiert werden, oder?
Bei dir stirbt ja auch Peter MacNicol in Heat.Antropophagus hat geschrieben:Aha...hab ich noch nie von gehört...
Ist auch gut so...macht den Film dramatischer...MonsterZero hat geschrieben:Bei dir stirbt ja auch Peter MacNicol in Heat.Antropophagus hat geschrieben:Aha...hab ich noch nie von gehört...![]()
Das tut er nämlich nur in der deutschen VHS-Fassung weil das Ende mit ihm und Reynolds im Krankenhaus weggeschnitten wurde.
dass du auch immer leistung für dein geld sehen willst ... alte krämerseeleDr.Prankenstein hat geschrieben:Da sich die VK-Preise von sogenannten "BD Sammler Editionen" inzwischen auf 40-50 Euro einpendeln (siehe M.A.R.K.13 oder ARMEE DER FINSTERNIS) könnte man doch eigentlich so langsam mal von den Labels erwarten dürfen, dass fehlende 15 Minuten nachsynchronisiert werden, oder?
Na dann poste du sie doch Bartlängen voraus nächste Mal.MonsterZero hat geschrieben:Die hat ja schon einen Bart die News.![]()