Gerade bestellt...und bald dann meine Meinung zu den 30 Meisterwerken der Filmkunst...

Ich gebe den Filmen einfach mal eine Chance...irgendwie....Astro hat geschrieben:Leider brennen DVDs nicht so gut. Brennmaterial wäre eine sinnvolle Verwendung. Vielleicht könnte man einen großen Solarkollektor daraus zusammenkleben. Oder Fußbodenbelag.
Echt nicht...fliegen doch ganz gut...naja..richtig geschmissen...Harryzilla hat geschrieben:Leider eignen sich DVDs auch nicht so gut als Frisbee.
Äh...30ig...und du wirst mich hassen...haha....Astro hat geschrieben:10 Versuche hast du immerhin.
10 Disks, 10 Würfe.zarthan hat geschrieben:Äh...30ig...und du wirst mich hassen...haha....Astro hat geschrieben:10 Versuche hast du immerhin.
gute wahlzarthan hat geschrieben:
Gerade bestellt...und bald dann meine Meinung zu den 30 Meisterwerken der Filmkunst...
Du meinst sowas hier: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =41&t=5386trikerider hat geschrieben:Wenn Interesse besteht, mache ich später/demnächst hier einen eigenen Asylum-Thread auf.