Dracula jagt Mini-Mädchen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Dracula jagt Mini-Mädchen

Beitrag von Antropophagus »

Endlich ist der..für mich beste Dracula..ab heute auf DVD käuflich bei Amazon zu erwerben.. :banana: :klatsch: :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God

Beitrag von MeckerGodzilla »

Stell' Dir mal vor, es würde jeder hier für die Veröffentlichung seiner Lieblings-DVD einen eigenen Thread aufmachen? :-P
Bild
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Element_X hat geschrieben:Stell' Dir mal vor, es würde jeder hier für die Veröffentlichung seiner Lieblings-DVD einen eigenen Thread aufmachen? :-P
Und was wär schlimm daran..?.. :-P..abgesehen davon war es als info gedacht..sonst hätte ich das "ab heute" weggelassen..gelle.. :mrgreen:

ps. und es war nicht meine Lieblings-DVD..nur mein Lieblings-Dracula...Riesenunterschied... :roll:
BildBildBildBildBild
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Ashitaka »

Der ist gestern zu meiner Hammer-Dracula-Edition dazugestossen. Den Nachfolger "Dracula braucht frisches Blut" brauche ich nicht wirklich, "Dracula - Nächte des Entsetzens" kenne ich gar nicht aber wirklich fehlen tut mir noch "Draculas Bräute", der Dracula-Film ohne Dracula aber mit Peter Cushing in der Van Helsing-Rolle.
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Ashitaka hat geschrieben:Der ist gestern zu meiner Hammer-Dracula-Edition dazugestossen. Den Nachfolger "Dracula braucht frisches Blut" brauche ich nicht wirklich, "Dracula - Nächte des Entsetzens" kenne ich gar nicht aber wirklich fehlen tut mir noch "Draculas Bräute", der Dracula-Film ohne Dracula aber mit Peter Cushing in der Van Helsing-Rolle.
Du Glücklicher..mich lässt Amazon bis nächstes Jahr warten obwohl bis auf einen alles 24 Std. Teile sind...also..ich muss sagen mir hat Dracula braucht frisches Blut sehr gut gefallen..bis auf die Tatsache das Stephanie Beacham nicht dabei war.. :cry:
BildBildBildBildBild
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Ashitaka »

Dann gibts nur eines: Bei Amazon canceln und rein in die Stadt. Ist schießlich ein Warner-Titel und beim Saturn sicherlich zu haben :idea:.
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Element_X hat geschrieben:Stell' Dir mal vor, es würde jeder hier für die Veröffentlichung seiner Lieblings-DVD einen eigenen Thread aufmachen? :-P
Why not - wäre sicherlich nicht das verkehrteste. :wink:
Bild
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Jetzt hat Amazon endlich ein Coverpic von dem Release..was ich persönlich ziemlich sch***** finde...egal..der Inhalt zählt.. :-P

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“