Roboter der Sterne mit NEUEM Transfer

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Roboter der Sterne mit NEUEM Transfer

Beitrag von Dagon-sama »

Wie die meisten von euch ja wissen, bringt CMV Laservision unseren geliebten Roboter der Sterne und Krieg der Infras neu auf DVD raus. CMV kündigte für beide Filme einen neuen Transfer an und hat nun Screenshots von Roboter der Sterne veröffentlicht.

MARKETING
http://www.directupload.net/show/d/796/JeEd2Mh6.jpg

CMV
http://www.directupload.net/show/d/796/d7A66377.jpg

MARKETING
http://www.directupload.net/show/d/796/fcSS2CMs.jpg

CMV
http://www.directupload.net/show/d/796/udwNc2j9.jpg


Da muss ich mir den Film wohl nochmal neu kaufen ^^
Kanns kaum erwarten zu sehen, wie sich auch noch Krieg der Infras verbessert hat
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hatte seinerzeit zu lange gewartet, mir die Scheiben von Marketing zu holen. Wenn die jetzt bei CMV in besserer Qualität kommen, nenne ich das eine glückliche Fügung. +++
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Not bad.... :respekt:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wow, das sieht ja verdammt vielversprechend aus! :respekt:
Woher stammen denn die Screenshots...? Ich würde die ja lieber direkt hier platzieren, um die nervigen Webepopupos zu vermeiden...
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Aus dem DTM Forum, dort ist ein CMV Unterforum und der zuständige CMV Mitarbeiter von dort hat sie mal als Vorgeschmack hochgeladen. Da ich ja auf meinem neuen pc noch kein ftp programm und so habe musste ich sie auf so ne blöde seite hochladen, weil vom dtm forum verlinken geht leider nicht. Natürlich habe ich direkt auch die frage gestellt ob wir demnächst auch mit Frankensteins Kung-Fu Monster rechnen können. Mal sehn wann ich ne Antwort kriege. Also wer fragen an CMV hat soll sie mir einfach sagen, ich kann se im dtm forum dann stellen ^^
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Danke für die Info, dann poste ich die Bildchen doch gleich mal hier:

Bild
Bild
Bild
Bild

Dann scheint ja doch noch eine brauchbare Kino-Kopie aufgetaucht zu sein!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:

PS: Mindestens 2 Forumsmitglieder sind an den Extras der neuen DVDs nicht ganz unbeteiligt - einer davon (el-Brazo) ganz besonders :respekt:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Danke für die Info, dann poste ich die Bildchen doch gleich mal hier:

Bild
Bild

Dann scheint ja doch noch eine brauchbare Kino-Kopie aufgetaucht zu sein!
Ich würde mal eher tippen das es vom gleichen Master ist...man beachte den kleinen Dropout über seiner linken Augenbraue... :-P

PS: Mindestens 2 Forumsmitglieder sind an den Extras der neuen DVDs nicht ganz unbeteiligt - einer davon (el-Brazo) ganz besonders :respekt:
Ein Hoch auf el-brazo...bitte jetzt nicht falsch verstehen... :-P
Und wer war das andere Mitglied... ???...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Ich würde mal eher tippen das es vom gleichen Master ist...man beachte den kleinen Dropout über seiner linken Augenbraue... :-P
:atomrofl:
Shadow_Moon hat geschrieben:Aus dem DTM Forum, dort ist ein CMV Unterforum
Ein Link dorthin wäre nett - ich finde unter DTM Forum nämlich fast nur Rennwagen-Foren bei Google :-P
Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

http://www.dtm.at/vbulletin/
Man muss ich aber registrieren, auch wenn man nur lesen möchte ---.

Dann wurde die Neuabtastung vermutlich von derselben Filmkopie gemacht, die auch schon für die Videofassung oder das dazugehörige Master hergehalten hat, woraus die Marketing-Fassung entstand.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ashitaka hat geschrieben:Dann wurde die Neuabtastung vermutlich von derselben Filmkopie gemacht, die auch schon für die Videofassung oder das dazugehörige Master hergehalten hat, woraus die Marketing-Fassung entstand.
Mag sein... Der Fleck im Negativ, den Antropophagus fand, dürfte jedenfalls kein wirkliches Indiz dafür sein :wink:

Ausgesproch interessant finde ich aber, dass überhaupt noch eine spielfähige Kopie existiert - wäre schön, wenn man die mal fürs Kino entleihen könnte! :D
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Mag sein... Der Fleck im Negativ, den Antropophagus fand, dürfte jedenfalls kein wirkliches Indiz dafür sein :wink:
Was soll denn das bitte heissen...?... :rage: :motz:
Dann liefer doch mal bitte eine PLAUSIBLERE Erklärung... :P :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na gut, dann beantworte ich die Fage mal ernsthaft (dachte wirklich an einen Gang...):
Filmkopien werden bekanntlich von Negativen bezogen. Wenn nun auf dem Negativ ein Dreckkrümel liegt, taucht an der Stelle in sämtlichen davon gezogenen Kopien eine weiße Stelle auf :idea: Überhaupt landen natürlich alle Negativ-Beschädigungen oder Verschmutzungen in den Kino-Kopien. Es ist also nicht verwunderlich, wenn gerade die hellen Flecken an immer denselben Stellen auftauchen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Na gut, dann beantworte ich die Fage mal ernsthaft (dachte wirklich an einen Gang...):
Filmkopien werden bekanntlich von Negativen bezogen. Wenn nun auf dem Negativ ein Dreckkrümel liegt, taucht an der Stelle in sämtlichen davon gezogenen Kopien eine weiße Stelle auf :idea: Überhaupt landen natürlich alle Negativ-Beschädigungen oder Verschmutzungen in den Kino-Kopien. Es ist also nicht verwunderlich, wenn gerade die hellen Flecken an immer denselben Stellen auftauchen :wink:
Ja...dann müsste deiner Theorie nach auf jeder deutschen Version diese Verunreinigung drauf sein...ich denke so viele Negative existieren nicht...dann wäre es interessant mal zu testen ob dieser Fleck auch auf dem alten deutschen Tape drauf ist...wenn nicht...ist es wohl klar...
abgesehen davon...bei solchen Themen mache ich selten Gags...und ich fand meine Aussage auch gar nicht so lächerlich...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nicchts für ungut, aber da Deine Kommentare stets mit fetten Grinsern garniert waren, ging ich eben von einem Scherz aus :-P

Nebenbei: Das Master der DVD dürfte mit fast 100%iger Sicherheit dasselbe sein, von dem die Tapes gezogen wurden, da Herr Krekel wohl ein altes Mastertape ausgegraben hat (er sagte ja damals selbst, dass die Kinokopie, die er fand, nicht mehr spielbar war. Und die Bildqualität der Marketing-DVD deutet auch extrem stark auf diese Quelle hin).
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Nicchts für ungut, aber da Deine Kommentare stets mit fetten Grinsern garniert waren, ging ich eben von einem Scherz aus :-P
Ok...hast natürlich recht...sieht mit dem Smiley wirklich so aus als meinte ich es nicht ernst...
Nebenbei: Das Master der DVD dürfte mit fast 100%iger Sicherheit dasselbe sein, von dem die Tapes gezogen wurden, da Herr Krekel wohl ein altes Mastertape ausgegraben hat (er sagte ja damals selbst, dass die Kinokopie, die er fand, nicht mehr spielbar war. Und die Bildqualität der Marketing-DVD deutet auch extrem stark auf diese Quelle hin).
Deswegen wäre ein Vergleich mit dem Tape interessant...dann weiss mans ganz genau und muss nicht blöd sterben... :-P <-- der ist ernst gemeint...

Nachtrag...das mit den Smilies hab ich gemacht da ich zu Mailbox Zeiten desöfteren Stress mit Usern hatte die bei mir nicht unterscheiden konnten ob ich es ernst meinte oder nicht...da ich früher nie smilies benutzt habe...deswegen nehme ich jetzt lieber einen zuviel...als zuwenig...was aber nicht zwangsweise heisst dass ich das gesagte nicht ernst meine...soll nur heissen das ich es freundlich meinte...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ist halt schon manchmal schwer im Netz :-P :wink:
Darum gehe ich auch lieber mit Fans Bierchen trinken :king:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Ist halt schon manchmal schwer im Netz :-P :wink:
Ja leider...gottseidank sind hier die meisten Leute sehr tolerant...das ist auch der Grund warum ich mich hier wohl fühle und nicht fremd gehe...
Darum gehe ich auch lieber mit Fans Bierchen trinken :king:
Du hast Fans...?... :roll: :P :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Du hast Fans...?... :roll: :P :-P
Ja! :king:

Mich freut's aber auch, dass es hier im Forum keine Hauereien wegen nüscht gibt! :respekt:
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

ralo31 hat geschrieben:Mich freut's aber auch, dass es hier im Forum keine Hauereien wegen nüscht gibt! :respekt:
Ach ja, schon mal im Gipskorsett gepostet? :twisted: :wink:


PS: Mit neuem Transfer gefällt mir "Roboter der Sterne" vielleicht ja besser! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gute Nachricht:
Jochen el-Brazo lebt! :klatsch:
Gestern hat er mich angerufen und wir haben wieder sehr nett gequatscht - leider hat er immer noch nicht die Zeit, auch nur ins Forum zu schauen... :?

Gute Nachrichten konnte er mir aber schon mal zu den CMV-DVDs geben! Es handelt sich wirklich um neue Abtastungen von alten Kinorollen. Zumindest bei "Roboter der Sterne" ist auch noch der alte Transfer dabei; in dieser Hinsicht geht man offenbar wie bei Mediatarget bei "Godzilla VS Mechagodzilla" vor, da die Kinokopien halt Defekte haben, die manche Fans stören und bietet diesen halt auch noch die Alt-Abtastung.

Bei "Roboter der Sterne" und "Krieg der Infras" haben Jochen (er besonders) und meinereiner zum Bonusmaterial beigetragen, das zwar nicht komplett aber doch ziemlich satt auf die DVDs gepackt wurde. :-P
Was aber am tollsten ist: CMV hat sich an das Versprechen gehalten und nennt die Adresse http://www.pranke-magazin.de in den Info-Texten! :respekt:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Lauter gute Nachrichten. :banana:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Jippie... +++ :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Gibt's sonst was neues? :mrgreen: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:
Was aber am tollsten ist: CMV hat sich an das Versprechen gehalten und nennt die Adresse http://www.pranke-magazin.de in den Info-Texten! :respekt:
Das ist ja wohl auch das mindeste was sie tun können...und keine besonders erwähnenswerte Gegenleistung...wenn man bedenkt das viele sich die DVD nochmals holen werden hauptsächlich wegen dem Bonusmaterial...und das haben die Jungs ja nun euch zu verdanken... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Doch ist meines Erachtens schon erwähnenswerte, da in unserer Nehmen-Gesellschaft es leider mittlerweile fast üblich geworden ist, das sowas "vergessen" wird. Danke sagt ja auch fast keiner mehr...
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

ralo31 hat geschrieben:Danke sagt ja auch fast keiner mehr...
Oh ja, und von "Bitte" hat wohl auch niemand je etwas gehört. :?
Komisch, dies waren die ersten Wörter, die mir meine Eltern beigebracht haben...
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich lese gerade bei cinefacts, dass die DVD's von CMV auf je 399 Stück limitiert sind.
Stimmt das denn, oder gilt das nur für besondere Verpackungen?
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ja, das bezieht sich nur auf die Trash-Collection Sammel-Edition:
Verpackung: Hochglanz-Buchbox (limitierte und durchnummerierte Auflage von 399 Stück)
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“