Hallo Leute.
Die meisten von euch wissen es warscheinlich schon. Es ist eine Special Edition von dem tollen Film Green Mile auf dem Markt.
Ich war heute Mittag in meinen Lieblings-DVD-Laben....und es sind 2 Extended Scenes mit drinne.Für Leute , die die alte DVD schon haben ist das ziemlich ärgerlich, denn diese Special Edicion kostet 20Euro und... ihr wisst schon.
Kauft ihr euch das?
Gruß Kazama.
The Green Mile - 2 Disc Special Edition
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ja es war mir bekannt und nein ehr nicht.
Bedenke, dass das Teil in gut einem Jahr so viel kosten wird wie die normale jetzt.
Ist auch nicht die einzige SE Vö. von Warner zur Zeit und auch noch nicht die letzte, sie springen damit auf die Kinowelt, 20th Cent. und Paramount Welle auf.
Außerdem werden wir laut ofdb Vö. Kalender zu Weihnachten mit SE's wieder überschwemmt werden.
Bedenke, dass das Teil in gut einem Jahr so viel kosten wird wie die normale jetzt.
Ist auch nicht die einzige SE Vö. von Warner zur Zeit und auch noch nicht die letzte, sie springen damit auf die Kinowelt, 20th Cent. und Paramount Welle auf.
Außerdem werden wir laut ofdb Vö. Kalender zu Weihnachten mit SE's wieder überschwemmt werden.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Genau..ich denke da nur an Santa´s Slay...MonsterZero hat geschrieben:Ja es war mir bekannt und nein ehr nicht.
Klick me