(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:klatsch: :banana:

Am 12.07.2007 bringt MIG "Meister der Shaolin" auf den hiesigen DVD Markt. Dahinter verbirgt sich kein geringerer Film als der phänomenale "The Shaolin Temple", Jet Li's erster großer Film und für mich ein absolutes Meisterwerk.

Hoffen wir, dass die Auflage den Film auch in ungeschnittener Fassung bietet. Im Original geht er 95 Minuten und die bei Cinefacts angegebenen 96 Minuten Laufzeit, lassen den Schluss schon zu, dass es die ungeschnittene Fassung ist. Weniger schön find ich die nicht vorhandenen deutschen Untertitel und die Sprachangabe Kantonesisch ist auch nicht die Originale, denn die ist Mandarin.

Hoffentlich ändert man das noch.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

da ich die Rangers schon im Saber Thread angesprochen habe, passen sie hier auch sehr gut hinein.
Es kommt schon am 25. Mai eine DVD Box, welche nicht eines der unzähligen Sequels beinhaltet, sondern die aller erste TV Staffel der Power Rangers.Ich hab sie als Kind schon geliebt und werde bei dem,für mich etwas merkwürdig wirkenden Preis (60 Folgen- 6 DVDs- 29.99€),sicherlich zuschlagen! :loveyouall:
Hier der Link http://www.amazon.de/Mighty-Morphin-Pow ... B000O59Z6G
und zur Erinnerung das kultige Intro: http://www.youtube.com/watch?v=i8O-szIV-OE :king:
"Satisfactory....most satisfactory"
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

mario-pana hat geschrieben::klatsch: :banana:

Am 12.07.2007 bringt MIG "Meister der Shaolin" auf den hiesigen DVD Markt. Dahinter verbirgt sich kein geringerer Film als der phänomenale "The Shaolin Temple", Jet Li's erster großer Film und für mich ein absolutes Meisterwerk.

Hoffen wir, dass die Auflage den Film auch in ungeschnittener Fassung bietet. Im Original geht er 95 Minuten und die bei Cinefacts angegebenen 96 Minuten Laufzeit, lassen den Schluss schon zu, dass es die ungeschnittene Fassung ist. Weniger schön find ich die nicht vorhandenen deutschen Untertitel und die Sprachangabe Kantonesisch ist auch nicht die Originale, denn die ist Mandarin.

Hoffentlich ändert man das noch.
Hi,

der Film ist uncut (länger als die neuere 16:9 DTS HK DVD), und NUR auf Deutsch. (kein Originalton). leider waren die Rechte für O-Ton & UT nicht zu bekommen...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

...und NUR auf Deutsch. (kein Originalton). leider waren die Rechte für O-Ton & UT nicht zu bekommen...
Schwach ---

Solch ein Film hat auf DVD eine überaus sorgfältigere Behandlung verdient. Eine reichhaltige Ausstattung, zumindest O-Ton mit dt. Untertiteln, ist Pflicht.
länger als die neuere 16:9 DTS HK DVD
Länger als meine Mei Ah DVD wird er wohl sicher nicht sein. :-P

Ich bin nämlich stolzer Besitzer der ersten Auflage der Hong Kong DVD 8) , die eine sehr gute Bildqualität und sehr annehmbare englische Untertitel bietet. Zusätzlich gibts noch ein paar nette Extras, wie ein kurzes Feature über einen noch sehr jungen Jet Li.

In Britanien mußte der Film, wegen einiger Tierszenen, ja Federn lassen.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Nanu,
hat Cheffe denn Fehlinfos an die Cinefacts-News weitergegeben :-P :?:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=35756
Naja, bei fehlenden Untertiteln ist meiner Meinung nach, bei einem nicht deutsch- oder englischsprachigen Film, der Originalton eh überflüssig. Wer den ohne UT versteht, hat hierzulande bestimmt nicht auf eine deutsche VÖ gewartet +++.
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

AZUMI musste ja leider auch nur Deutsch kommen in der uncut-Version... LEIDER durfte ich trotz Zusage doch nicht machen, weil ein Mitbewerber das Dopelte geboten hatte :hammer:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Azumi 1 und 2 ist ebenfalls ein Punkt, der mir sauer aufstößt. Bei Anolis bzw. e-m-s wären diese Filme besser behandelt worden.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Meinst du ?
Uncut wäre da der erste bestimmt auch nicht erschienen, lediglich die Quali wäre wohl besser geworden und wahrscheinlich mit O-Ton, der mich zumindest bei asiatischen Filmen nicht interessiert.
Aber bei der heutigen Vö-Politik man weiß ja nie, wer die Filme noch mal bringt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

spannick hat geschrieben:AZUMI musste ja leider auch nur Deutsch kommen in der uncut-Version... LEIDER durfte ich trotz Zusage doch nicht machen, weil ein Mitbewerber das Dopelte geboten hatte :hammer:
Upps,
hab' ich was verpasst, die Langfassung ist schon erschienen? Von wem? Neu synchronisiert oder die alte Synchro mit nachsynchronisierten Stellen - mit den gleichen oder anderen Sprechern? Das keine O-Ton-Stellen drin sein sollten, hattest du ja mal erwähnt. Und wenn ein Mitbewerber das Doppelte geboten hat, heißt das dann, dass von diesem Mitbewerber später nochmal eine Version mit O-Ton + Untertitel und ggf. Extras nachgeschoben wird?
Naja, Hauptsache das miese, hineingezoomte Bild der LP/Starmedia-Erstauflage gehört damit der Vergangenheit an.
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

ich kenne die alte Deutsche Fassung nicht! daher kann ich zu den Sprechern nix sagen. aber die Synchro wurde vom gleichen Studio wie SKY HIGH erstellt, und die is' absolut OK! Kein Vergleich etwa zu den Shaw-Neusynchros der letzten Staffeln. (Könnte aber das Studio sein, das 36 Kammern gemacht hatte, und die waren auch sehr gelungen)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Fearless
28. Juni 2007

Die Hard Box
18. Juni 2007

Remake Collection Vol. 1: Das Spiel der Macht und Der Mann der herrschen wollte
3. Juli 2007
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Warum kam „Fearless“ eigentlich nicht bei uns in die Kinos?

Lohnt sich die „Die Hard Box“ besitze nämlich zur Zeit nur Teil 1 auf DVD, wäre es da sinnvoller mir Teil 2 und 3 dann auch auf DVD lieber später irgendwann mal zu holen oder gibt’s da etwas besonderes an der Box?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Kommt drauf an welche Version du hast.
Wenn du wie ich zum Beispiel Teil 1-3 schon als Doppel - DVDs hast, lohnt es sich nicht wirklich.
Wenn du von Teil eins nur die Single - Disc hast ja.
Die Box wird auch mit exklusiven Extras beworben, ich bezweifele ernsthaft, das diese zu den Teilen 1-3 gehören, werden wohl Previews auf Teil 4 sein.

Ansonsten gab es heute schon Turistas und Apocalyptico als Steelbooks bei Karstadt, beide sollten erst nächste und übernächste Woche erscheinen, passiert Karstadt sehr oft in letzter Zeit... :?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:Kommt drauf an welche Version du hast.
Wenn du wie ich zum Beispiel Teil 1-3 schon als Doppel - DVDs hast, lohnt es sich nicht wirklich.
Wenn du von Teil eins nur die Single - Disc hast ja.
Die Box wird auch mit exklusiven Extras beworben, ich bezweifele ernsthaft, das diese zu den Teilen 1-3 gehören, werden wohl Previews auf Teil 4 sein.
Jup, besitze nur die Einzel DVD von Teil 1, werde mir dann später irgendwann wohl die "Die Hard Box" zulegen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Herrliche Neuigkeiten aus dem Hause Koch Media.

Am 24.08.2007 veröffentlichen sie zwei Hammer Horrorstreifen, deren Veröffentlichung ich schon seit Ewigkeiten heiß ersehnt habe.

- Dracula und seine Bräute (The Brides of Dracula / 1960)

- Der Fluch des Siniestro (The Curse of the Werewolf / 1961)

Ersterer ist mit meinem Lieblingsschauspieler Peter Cushing, welcher unter Regie von Terence Fisher wieder in die Rolle des Dr. Van Helsing schlüpfte. Film numero zwo wurde ebenfalls von Terence Fisher inszeniert und bietet Oliver Reed in der Hauptrolle.

Die Scheiben werden den deutschen Ton, sowie den Originalton bieten und das Bild wird im Originalformat daherkommen. An Extras bietet man Kinotrailer, Bildergalerien und ein 4-seitiges Booklet mit interessanten Infos zu den Filmen auf.

Bis August ist noch etwas Zeit aber dennoch hab ich den Termin jetzt, im Kalender, dick angestrichen.

:banana: :klatsch:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben: - Dracula und seine Bräute (The Brides of Dracula / 1960)

- Der Fluch des Siniestro (The Curse of the Werewolf / 1961)
Schön, diese beiden Klassiker sind schon seit langem ein Desiderat in meiner Sammlung. +++

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vor allem der Werwolf-Grusler ist der Knaller schlechthin! :D+++
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Koch Media wird drei absolute Leckerbissen von Jack Arnold in Deutschland auf DVD veröffentlichen:

- Die Rache des Ungeheuers
- Das Ungeheuer ist unter uns
- Der schrecken schleicht durch die Nacht

Hab es gerade in der neuen "DVD special" gelesen.


:klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Unholy Women (der mir wirklich gut gefiel) 18. Juli 2007

Smokin' Aces 23.August 2007
Ghost Rider 30. August 2007
300 24. August 2007 (Helm-Edition)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

300 24. August 2007 (Helm-Edition)
Hat schon wer eine Ahnung was die kosten wird? Bei Amazon ist noch kein Preis angegeben.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Xyrxes hat geschrieben:Koch Media wird drei absolute Leckerbissen von Jack Arnold in Deutschland auf DVD veröffentlichen:

- Die Rache des Ungeheuers
- Das Ungeheuer ist unter uns
- Der schrecken schleicht durch die Nacht
jetzt ganz ernsthaft: da fällt mir echt ein stein vom herzen!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

@Goatscythe:
Bei Bücher.de gibts das schmucke Teil für 42.99Euro :) +++
Bild
Sieht klasse aus :loveyouall:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ascot Elite bringt am 20.09.2007 "The Host", den koreanischen Monsterfilm, auf DVD heraus. Neben der deutschen Synchro bietet man auch noch die Originaltonspur mit deutschen Untertiteln an +++ . An Extras wird es Interviews, ein Making of und den Kinotrailer geben.

Wohl eher nur für mich interessant ist die Veröffentlichung einer weiteren Box zur Serie "Agatha Christies - Poirot" mit David Suchet in der Titelrolle. Dies ist mittlerweile die dritte Box, die bei Polyband zu dieser sehr erfolgreichen und in Fankreisen hochgelobten Serie, veröffentlicht wird. Erscheinungstermin ist der 24.08.2007. Drinnen enthalten sein wird hoffentlich die erste Staffel der Serie, verteilt auf 3 DVDs. Seltsamerweise hatte Polyband im letzten Jahr, mit der ersten Box, die dritte Staffel herausgebracht und bei der zweiten Box die zweite Staffel. Logischerweise wäre nun mit der dritten Box die erste Staffel dran. Hoffen wir mal, dass man es auch so macht.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

im herbst erscheint in der hochpreisigen criterion-collection der langerwartete "robinson crusoe on mars" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Schön,
Spoiler:
dann gibts den kurz danach ja auch in Deutsch :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Weitere interessante Neuigkeiten, wie ich finde:

- Am 05.10.07 erscheint bei Kinowelt die "Benny Hill Edition" in Form einer 9 DVD's umfassenden Box. Wer Benny Hill war, brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen, oder?

- Am 19.10.07 findet "Hellraiser 3" bei Kinowelt ein neues Zuhause. Hoffentlich kommen wir nun in den Genuß der ungeschnittenen Version in würdigerer Bild und Tonqualität und mit Originaltonspur. Die Laser Paradise Auflage war da ja etwas enttäuschend.

- Ebenfalls am 19.10.07 bringt Kinowelt "Kinder des Zorns 1 - 3" in Form einer Box. Hoffen wir, dass auch hier alle Filme ungeschnitten enthalten sein werden. Besonders bei Teil 3 würde ich mir das wünschen, den hab ich nämlich noch nie ungeschnitten gesehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

godzilla2664 hat geschrieben:im herbst erscheint in der hochpreisigen criterion-collection der langerwartete "robinson crusoe on mars" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Oh...prima...dann kann ich ja endlich meine olle Premiere Aufnahme in den Müll schmeissen :klatsch:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Kinder des Zorns 1 - 3
Hab mir gerade die schlechten Versionen gekauft....

Na ja, wie dem auch sei. Wenn Die Filme überarbeitet erneut erscheinen, kann das ja nur gut sein. Dann wird neu investiert +++

Hat eigentlich jemand etwas von "Cujo" gehört?
Der ist doch in Amerika auch neu erschienen oder?

Ich habe so eine total grottige Version bei ebay ersteigert. Für einen sehr stolzen Preis.
Demnach wird es also Zeit für eine Neuauflage...
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Still und heimlich haben MIB soeben STAR CRASH auf den Markt geworfen.
Über die Qualität kann ich leider nix sagen, aber die Aufmachung zeugt nicht gerade von großem Können. Allerdings mag ich die Shaw Brothers Collection von MIB sehr...
Star Crash ist aber gleich als Billg-DVD erschienen und kostet jetzt bei Verkaufsstart schon 6,99 €...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Für DVDs von MIB ist das noch viel zu teuer.

Die Shaw DVDs sind doch auch nur so gelungen, weil das Ausgangsmaterial erstklassig war. Was MiB dann noch dazu gemacht hat wurde mit jeder Veröffentlichung schlechter. Werden die denn nun noch einige der Shaws bringen? Oder werden wir demnächst von einem anderen Anbieter mit Shaw Brother Filmen beglückt.

Auf die Star Crash Veröffentlichung werd ich dennoch ein Auge werfen. Vielleicht kann ich mir ja eine bessere Fassung basteln, wenn ich das Bild der französischen DVD nehme und den Ton der Deutschen.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“