(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hab die DVD jetzt bei Filmundo gekauft. Ist für mich eine Premiere bei Filmundo. Bin gespannt ob alles glatt geht.

Edit:

Ich hab zwei Cover gefunden.

Bild
Bild

Das erste bei www.filmundo.de
Das zweite bei www.ebay.de

Ersteres gefällt mir wesentlich besser.
Zuletzt geändert von mario-pana am Do 20.09.2007, 14:55, insgesamt 3-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Xyrxes hat geschrieben::rofl:
Ja, das hat mein Bruder auch gesagt, wenn ich eine vernünftige Version von "Das schwarze Loch" haben will, soll ich doch endlich mal die Erstauflage ersteigern, dann würde die Neuauflage schon kommen. :?
ich hab's bei "planet of dinosaurs" genauso gemacht. da hab' ich mir (allerdings für ein spottgeld) die grottige dvd geholt und schwupps: kommt auch schon eine neue, verbesserte 30th anniversary-edition raus :twisted:
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

bei "m.a.r.k. 13 hardware" hat der trick übrigens auch funktioniert ... :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sony präsentiert uns am 08.11.07 auch eine neue Auflage von Hostel. Die dann erscheinende Deluxe Edition enthält die Extended Fassung des ersten Filmes und eine weitere DVD mit massig Extras (insgesamt ~80 Min.).

Ausserdem wird an selbigem Tag auch eine Extended Version von Hostel 2 veröffentlicht.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

godzilla2664 hat geschrieben:bei "m.a.r.k. 13 hardware" hat der trick übrigens auch funktioniert ... :?
Es funktioniert in 90% der Fälle. +++
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Auf einige Behauptungen hin, über die ich in den Weiten des WWW gestolpert bin, habe ich bei Kinowelt nachgefragt und heute eine freudige Botschaft erhalten:

Das Label wird innerhalb der ersten Hälfte des kommenden Jahres die legendäre Vampirfilm-Politparabel "Jonathan" des "Lindenstraße"-Produzenten H.W. Geißendörfer auf den Markt bringen. Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, aber wir dürfen uns auf jeden Fall darauf freuen, in einigen Monaten einen Film erstmalig offiziell im Handel erwerben zu können, über den zwar fast jeder Freund des Phantastischen Films schon einmal etwas gehört hat, den aber aufgrund der schwierigen Beschaffungslage bisher nur wenige mit eigenen Rezeptoren begutachten konnten. :klatsch:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

in usa ist es ja üblich, anlässlich des dort sehr beliebten halloween-festes massig genre-dvds zu veröffentlichen. wie üblich schwappt diese angewohnheit auch schön langsam zu uns über und dieses ist ein sehr hübsches und preiswertes resultat:

http://www.dvd-forum.at/16582/dvd_review_detail.htm

insbesondere die südkoreanisch-amerikanische produktion "a*p*e" liegt hier erstmals auf deutsch in ungekürzter fassung vor. wir erinnern uns: der kampf des affengiganten gegen den leblosen gummihai stellt zweifellos einen höhepunkt des billigtrash-kinos dar und hat die tricktechnik eines ed wood konsequent weiterentwickelt und zur hochblüte gebracht :mrgreen: :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ist zwar schon seit zwei Wochen auf dem Markt, da er hier aber noch nicht gelistet wurde und auch ich erst heute darauf aufmerksam geworden bin, soll es dennoch erwähnt werden:

Fans von Mad Scientist-Filmen, Schlangenhorror und Dirk Benedict können sich freuen:

Bild

Koch Media hat den 70er-Jahre Klassiker "Ssssnake Kobra" veröffentlicht.



Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am So 23.09.2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:P :D Spitze Gezora !
Danke für den Hinweis, der kommt gleich auf meine Wunschliste.
Den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Halte zwar nur ungiftige Boas.. aber trotzdem ein ganz klares "must have" für mich als Schlangenliebhaber :loveyouall:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 24.09.2007, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Die DVD ist auch recht hübsch gemacht. Ich hatte den Film letzte Woche im Doof-Markt in der Hand.
Dann war ich mir aber irgendwie doch nicht mehr sicher, ob es sich um den Film handelt, den ich im Gedächtnis habe.
Hast Du den denn Gezora?
Magst dann mal 2 1/2 Sätze zu schreiben? :-X
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben: Magst dann mal 2 1/2 Sätze zu schreiben? :-X
Es ist auch bei mir ewige Zeiten her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Den Inhalt kann ich daher nur grob wiedergeben: Es geht um einen jungen Mann, der (als Schüler?) zu einem berühmten Schlangenforscher kommt, um ihm zu helfen. Der Schlagenforscher spritzt seinem neuen Assistenten täglich Seren, die ihn angeblich gegen Schlangenbisse immun machen sollen, ihn tätsächlich aber nach und nach in eine Chimäre aus Schlange und Mensch verwandeln. Als Nebenhandlung beginnt der der junge Mann eine Affäre mit der Tochter des Forschers.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Harry Potter 2 kommt jetzt doch uncut in Deutschland, als HD und Blue Ray, somit ist die UMD nicht mehr allein auf weitem Felde.

SB zu Phantom Kommando: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4373

Endlich ist die Hüttenszene uncut... :loveyouall:
Allerdings wurde der Schnitt bei der Pumpgunschießerei wohl nicht berichtigt... :cry:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Tja, ist schon etwas ungut, wenn der Film so als "ultimative Fassung" beworben wird.
Für mich etwas viel Klimbim und Glitter. Solche Vesionen gibt es auch (natürlich bei anderen Filmen) unter den Namen "2Disc set". Das ist es dann auch.
Die Verpackung ist zwar hübsch, aber sooo die super-ultimative DVD gab es auch schon bei "Predator" nicht.
Eigentlich alles Sachen, die noch unter "nette Extras" fallen. Aber kein Vergleich, zum Beispiel zur "Affengesicht" oder "Forbidden Planet" DVD.

Trotzdem, die Veröffentlichung ist schon löblich und bestimmt erste Wahl, wenn man den Film besitzen möchte.
Ich werde ihn mir sicher kaufen.

Danke für den Link MonsterZero :D
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 7.12.2007 kommt, von Warner, die lang erwartete Neuauflage von "Blade Runner". Bisher sind zwei Fassungen geplant. Zum einen eine 2 DVDs umfassende "Blade Runner - Final Cut" Edition, mit dem Film in der neuesten Fassung, also mit neuen Effekten und erweiterten Szenen.
Das eigentliche Schmankerl für Fans kommt jedoch in Form der 5 DVDs umfassenden "Blade Runner - Ultimate Collector's Edition". Diese soll ganze 5 Schnittfassungen beherbergen. Komme zwar nur auf vier (Kinofassung, Director's Cut, Final Cut und Arbeitsfassung) aber was soll's. Zudem bietet die Box mehrere interessante Extras, wie 3 Audiokommentare zum Final Cut, einer Doku in Spielfilmlänge zur Entstehung, zahlreiche Kurzdokus, eine Doku über die verschiedenen Fassungen, sowie alternative Szenen. Zusätzlich wird die limitierten Metallbox noch weitere Sammlerstücke enthalten, wie Illustrationen, Fotokarten und einen Filmschnipsel in einer Acryl-Linse. Damit wäre diese Ultimate Edition tatsächlich ultimativ.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Damit wäre diese Ultimate Edition tatsächlich ultimativ.
Ja mario das sehe ich in diesem Fall auch so. Nicht zu vergessen das Origami Einhorn :wink:
Wenn das Konto es hergeben sollte ist die Blade Runner Edition sicher einer DER Pflichtkäufe in diesem Jahr +++ +++ +++
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Bava:
http://www.amazon.de/Mario-Bava-Collect ... 214&sr=8-2
Scheint für Bava Fans ein guter Monat zu werden. Nur was mag sich in diesem Ei verbergen :?:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, das interessiert.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Möchte deswegen nicht unbedingt einen Thread eröffnen, deswegen hier mal eine kleine Frage.

Am 25.01.2007 ist bei Starlight "Time Guardian - Wächter der Zukunft" erschienen. Sieht auf den ersten Blick nach einem interessanten Trash Filmchen aus.

Bild

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=193704

Könnt ihr mir mehr darüber sagen?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das ist definitiv ein trashfilmchen!! ob's interessant ist ... tjaa ... ich würde sagen: JA :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Kinofassung, Director's Cut, Final Cut und Arbeitsfassung
Hätte hier irgendjemand Interesse, demnächst eine gut erhaltene "Ultimate Collector's Edition" ohne Kinofassung für einen vernünftigen Preis zu erwerben? :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

@mario-pana

Hatte meine Meinung zum Film, vor kurzem im "Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme"
Thread veröffentlicht

ganz unten

Kurz, aber triffts ganz gut.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Noch einmal Bava:
Könnte ja evl. die deutsche Version der vor kurzem veröffentlichten Box aus Amerika sein.
Bei dem Preis wär das eigenlich ganz ok.
Bild

P.S. Die sind schon bei Collection 2
Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

mario-pana hat geschrieben:Möchte deswegen nicht unbedingt einen Thread eröffnen, deswegen hier mal eine kleine Frage.

Am 25.01.2007 ist bei Starlight "Time Guardian - Wächter der Zukunft" erschienen. Sieht auf den ersten Blick nach einem interessanten Trash Filmchen aus.
Könnt ihr mir mehr darüber sagen?
Hab sie mir vor einiger Zeit für 5€ gekauft.
Fand sie für den Preis ganz okay :)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Nach der neuen Serie, jetzt auch "Das nächste Jahrhundert" als Box.

Bild

Kommt am 27. Sep. 2007 für so 250€
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das ist dann schon die dritte dvd-version der serie.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Erst einmal Dank an alle für die Informationen zu "Time Guardian". Mal schauen, ob ich mir den gönne.

Warner bringt Kubrik Filme als Special Edition.

- 2001 - Odyssee im Weltraum

- Eyes Wide Shut

- Full Metal Jacket

- Shining

- Uhrwerk Orange


Alle Filme erscheinen am 07.12.2007 als 2 DVD Set, in Amaray, mit jeweils mehreren Dokus und Audiokommentar. Full Metal Jacket und 2001 werden darüber hinaus auch als Steelbook veröffentlicht, wobei ersterer noch eine zusätzliche Doku über Kubrik bietet.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Oh man, mein armes armes Konto :o
Musst du auch immer so feine Sachen posten mario :motz:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Frag mal wie mir's immer geht wenn ich diese Infos zu lesen bekomme. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da haben wir doch wieder einmal neues Material für MonsterZero und seinen "Extendet Shit..." Thread. :-P

Am 06.12.2007 veröffentlicht Sony Home Entertainment den "Hollow Man - Director's Cut". Dabei handelt es sich um Verhoevens letzten Hollywoodstreifen mit Kevin Bacon und Elisabeth Shue. Verhoeven war mit dem Ergebnis ja keinesfalls zufrieden. Meines Wissens mußte er einige Entschärfungen vornehmen. Irgendwas war da mit der Vergewaltigung einer Frau, was er nicht zeigen durfte.

Schaun wer mal, ob der Film mit dem Director's Cut besser wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

e-m-s haut im November, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wieder die Granaten auf den Markt. Die da wären:


Bud Spencer & Terence Hill - Monster Box (20 DVDs)
= 22. November 2007


Bild
http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116423

Diese Box enthält alle bisher veröffentlichten Filme des Labels, wobei für Zwei Asse trumpfen auf ein neues Master vorlag, weswegen der Film hier in ungeschnittener Form vorliegt und in brillanter Bild und Tonqualität. Zusätzlich zu diesem Film gibt es auch noch 30 Min. Infomaterial von Hinter den Kulissen.
Mit in der Box wird ein umfangreiches, von Fans erstelltes, Booklet sein.
Alle die die Filme bisher noch nicht hatten, aber gern haben würden, ist dies die beste Chance.


Pumpkinhead - Das Halloween Monster = 08. November 2007 (Neuauflage in FSK 16 / Uncut)

Bild
http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116422

Man hat den Film neu prüfen lassen und präsentiert die Neuauflage, die uncut schon ab 16 freigegeben ist. Die Extras sind kleine Beigaben, aber nicht der Erwähnung wert.


Die Fahrten des Odysseus - 2 DVD Limited Edition = 22. November 2007

Bild
http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116353

Der Koloss von Rhodos ist aus der Cinema Colossal Edition ja schon als 2 DVD Set neu aufgelegt worden. Nun folgt ihm die unvergleichliche Verfilmung mit Kirk Douglas (an der auch Mario Bava mitwirkte). Wie genau die 2 DVDs umfassende Auflage ausgestattet sein wird ist noch nicht genau bekannt.


Das Schlitzohr und der Bulle
= 22. November 2007
Die Gangsterakademie = 22. November 2007

Bild Bild
http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116362 / http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116326

Ersterer der Beiden Filme ist ab 16 und der zweite ab 18. Dabei handelt es sich um italienische Thriller mit Tomas Milian in der Hauptrolle. Vermutlich Gialli? Mein Interesse ist geweckt, denn die Cover sehen herrlich aus.


Until Death
= 06. Dezember 2007

Bild
http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116356#

Hier kommt Jean Claude Van Dammes neuester Film, der zudem ein sehr guter sein soll. Unter Regisseur Sheldon Lettich hatte er ja schon einige kleine Erfolge zu verbuchen (Leon, Double Impact). Die DVD wird ab 18 freigegeben sein und in normaler Form, wie auch als limitiertes Steelbook erhältlich sein. Ob sich dieses von der Normalen Auflage unterscheiden wird, ist mir noch nicht bekannt.


Von Highlight DVD kommt:

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
= 14. Dezember 2007

Bild
Premium Limited Edition

Vom zweiten Teil der Fantastischen Vier wird es drei DVD Versionen geben. Zum einen die normale Single DVD, die Premium DVD, die eine zweite DVD mit massig Extras bietet und die Limited Premium Edition, die zusätzlich zu 2 Disc Premium DVD eine Figur des Silver Surfer bieten wird.
Na wenn das nichts ist?
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“