(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Warner veröffentlicht am 14. März den Animationsfilm Die Legende von Beowulf in zwei verschiedenen Editionen. Einmal als Einzel-DVD und einmal als 2 DVDs umfassende Special Edition. Bei beiden Ausführungen wurde der Director's Cut des Filmes aufgepresst.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Ist schon bekannt, ob die 3D-Fassung enthalten sein wird?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Würde denn das angewandte 3-D-Verfahren auf einem handelsüblichen Fernseher überhaupt funktionieren? Ich habe da mittlerweile etwas den Überblick verloren.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Keine Ahnung, ob das bei LvB angewendete Verfahren jetzt großartig anders ist, als bei den 3D-Dokus, die alle paar Jahre mal im TV laufen, oder die bei den SHREK-3D oder MISSION 3D Scheiben. Da hat das jedenfalls großartig funktioniert.

Und ganz ehrlich, die wären doch schön doof, wenn die eine aufwendige 3D-Technik verwenden würden, die sie dann auf DVD nicht mehr vermarkten können. :stupid:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Von der 3-D Fassung hab ich nichts gelesen. Ich glaub nicht, dass die zusätzlich mit enthalten sein wird.

Braucht man dafür nicht auch spezielles Equipment für den Heimkinobereich, um das nutzen zu können?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Wie gesagt, es gibt die Technologie, 3D auf den TV-Schirm zu bringen, und zwar ohne zusätzlichen technischen Schnickschnack. Wenn die Produktionsfirma trotzdem ein 3D-Verfahren verwendet hat, welches nicht auf DVD funktioniert, dann sind diese Leute marketingtechnisch schon ziemlich dumm.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

Also entweder war ich jetzt blind oder ich verwechsel was... aber hat hier nicht irgentwo jemand n Link zu ner C H DVD mit Figur gepostet ???
Zuletzt geändert von Wheely am Fr 18.01.2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wheely hat geschrieben:Also entweder war ich jetzt blind oder ich verwechsel was... aber hat hier nicht irgentwo jemand n Link zu ner C******l H*******t DVD mit Figur gepostet ???
Bitte keine indizierten Titel nennen...
Und es war bestimmt KK Null....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

ok habs geändert sry... und hat sich auch erledigt hab den link grad anderweitig gefunden :)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Antropophagus hat geschrieben:
Wheely hat geschrieben:Also entweder war ich jetzt blind oder ich verwechsel was... aber hat hier nicht irgentwo jemand n Link zu ner C******l H*******t DVD mit Figur gepostet ???
Bitte keine indizierten Titel nennen...
Und es war bestimmt KK Null....
Bild
Sorry Antro......
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wow K² :D
Die Besetzung liest sich ja wie eine Wunschliste (Boris Karloff, Christopher Lee, Mark Eden, Barbara Steele) +++
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

KK NULL hat geschrieben:Bild
Sorry Antro......
Nein Nullerchen..du hast mich falsch verstanden...mit "Und es war bestimmt KK Null" hab ich nur auf die Frage von Wheely geantwortet...wer damals den C******l H******t Figur Link gepostet hat...ich wollte damit nur sagen..das er deine Postings durchsuchen sollte...dann hätte er den Link gefunden...es war kein Vorwurf an dich... :-P
Aber ein niedliches Gif.... :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Laut Amazon wird "Futurama - Benders Big Score" am 31.3. veröffentlicht. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Was ist denn das - ein abendfüllender Futurama-Film? :o Oder nur eine Zusammenstellung von bereits bekannten Folgen (und deshalb unwichtig, weil ich die schon vollständig auf DVD gebrannt habe)? :breakfast:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

FUTURAMA - BENDER'S BIG SCORE ist der erste von einigen zu erwartenden Direct-to-DVD-Sequels zur Serie. Kam wegen dem großen Erfolg der Staffelboxen auf DVD zustande. Zur TV-Auswertung wurden diese Filme wohl so konzipiert, dass man sie in Stücken als Episoden der regulären Serie senden kann.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

D. h., ich kenne das Zeug noch nicht??? :o Geilomat!! :klatsch:

Muß ich gleich vorbestellen.....(sabber, lechz, gier)...
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 03. März kommt der neue Ghibli Film "Die Chroniken von Erdsee" bei Universum Film, also UFA Anime auf DVD auf den Markt. Es wird auch hier wieder zwei verschiedene DVD Ausstattungen geben. Einmal als Einzel-DVD und einmal als 2 DVDs umfassende Deluxe Edition der Studio Ghibli Collection.

Und am 06. März kommt der Fantasyfilm "Der Sternenwanderer" u.a. mit Michelle Pfeiffer und Robert De Niro bei Paramount auf DVD.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Lang genug hat's ja gedauert, bis sich endlich mal jemand der Serie annimmt:

Bild
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=41055

Buck Rogers (1979 - 1981) die herrliche Science Fiction Serie mit Gil Gerard in der Titelrolle und Erin Gray als Col. Wilma Deering an seiner Seite, erhält am 13. März seine erste Veröffentlichung in Deutschland auf DVD.
Ascot Elite wird die erste Staffel auf 6 DVD's verteilt in einer Komplettbox veröffentlichen, die vom Aussehen her der UK Box von Universal entspricht.
Leider wird es neben den Episoden keine Extras geben und zur englischen Originaltonspur wohl auch keine deutschen Untertitel. Schade. Etwas mehr hätte die Serie schon verdient.


Senator wird am 17. April zwei Versionen des neuesten Halloween Streifens von Rob Zombie auf den Markt bringen.
Zum einen als normale R-Rated Fassung (105 Min.) in einem Steelbook und zum anderen in der Unrated Fassung (116 Min.) in einer Limited Collector's Edition, die 2 DVDs umfassen wird. Da ist ja wohl klar, zu welcher Version man greifen wird. Beide Versionen werden nur denen vorbehalten bleiben, die mindestens 18 Jahr alt sind. :wink:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Halloween erscheint gleich auf DVD ich dachte der läuft noch im Kino?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Der lief letztes Jahr im Kino...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:klatsch:

Rapid Eye setzt ihre Nippon Classics Edition weiter fort.

"Zatoichi meets the One Armed Swordsman" erscheint am 7. März. Die DVD wird in gewohnter Form daherkommen und sicherlich auch wieder ein schönes Poster im Digi-Pak bieten. An Tonfassungen wird es nur den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln geben.

Dass die DVD ab 6 Jahren freigegeben sein wird, so wie bei cinefacts angegeben, wage ich stark zu bezweifeln. Eher gehe ich von einer FSK 16 aus.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=41151

Ich freu mich jedenfalls, dass weitere japanische Filmklassiker in Originalform ihren Weg nach Deutschland finden.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Zatoichi meets Yojimbo war ab 12...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ok, aber FSK 6 halte ich doch für arg unrealistisch bei einem Samurai Klassiker. Die werden sich da nicht mit den Katanas in den Zahnzwischenräumen herumpulen, zumal die DVD bei Amazon mit einer FSK 16 Einstufung angegeben wird.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

I Am Legend - Special Edition mit alternativer Filmfassung (Klick)

Am 18. März erscheint I Am Legend als Blue Ray- und normale DVD in den Staaten. Er wird einmal in der Single Disc Edition erscheinen, die nur die Kinofassung beinhaltet sowie 4 animierte Comics und einen großen DVD-Rom Part. Außerdem erscheint noch eine 2 Disc Special Edition auf Blue Ray- und normaler DVD mit einer alternativen Fassung des Films, die noch zusätzlich weitere Extras beinhaltet.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

mario-pana hat geschrieben:Ok, aber FSK 6 halte ich doch für arg unrealistisch bei einem Samurai Klassiker.
Naja, "King Kong und die weiße Frau" ist doch auf DVD auch ab 6 Jahren, und 1933 sind selbst erwachsene Menschen noch vor lauter Schrecken aus dem Kino gerannt... :wink:
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ozaki hat geschrieben:Naja, "King Kong und die weiße Frau" ist doch auf DVD auch ab 6 Jahren, und 1933 sind selbst erwachsene Menschen noch vor lauter Schrecken aus dem Kino gerannt... :wink:
Ja...aber da war ja auch noch die Spider-Pit Szene drin... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Definitiv hat sich cinefacts verschrieben. Amazon gibt den Film mit FSK 16 an und auch einige andere Shops haben ihn mit einer FSK 16 Einstufung drinnen. Wär ja auch ein Ding gewesen, wenn ein Samurai Swordsplay Film ne FSK 6 bekommen würde. Solche Filme hab ich noch nie in einer geringeren, als der FSK 12 Einstufung gesehen. Es sei denn es ist ein Kinderfilm und das ist hier definitiv nicht zu erwarten.

Damit hat sich die Sache für mich eindeutig geklärt.

Ein schön gestaltetes Originalposter zum Film wird es diesmal leider nicht geben. :?
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“