Ansonsten kam heute meine FLASH GORDON-Box von Image mit Buster Crabbe.
nur 14.99 US-Dollar...nicht mal 20 Euro mit Porto.

Du meinst, "Teekanne"!-Winners & Sinners (Sammo Hung ist der beste!)
der liegt bei X-Rated oder wem auch immer in der Ecke, und die sind doch bekannt, Neuauflagen von verbockten DVDs zu bringen... hoffen oder mich fragenMagischer Ballermann hat geschrieben:Spannick das wäre Dein Auftrag. Ist das nichts für NEW?
Ansonsten kam heute meine FLASH GORDON-Box von Image mit Buster Crabbe.
nur 14.99 US-Dollar...nicht mal 20 Euro mit Porto.
Hab ich gerade in den Nachrichten gehört..ich könnt mich totlachen...Xindi1985 hat geschrieben:ES IST OFFIZIELL!!TOSHIBA GIBT SEINE HD-DVD AUF!!BLU-RAY IST DAS NEUE HIGH-DEFINITION-MEDIUM!!
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/hddvd2.html
Halt dich ran. Die Hammer Edition von Anolis ist seit letztem Jahr Out of print. Du wirst sie noch eine kleine Weile in den Shops bekommen, aber in nächster Zeit werden sie so nach und nach aus den Regalen verschwinden. Anolis' Hammer Edition wird derzeit keine Neuauflage bekommen.Kroete hat geschrieben:Habe die Hammer Filme ergänzt mit:
- Nächte des Grauens
Dracula Collection; darin enthalten:
- Dracula
- Das Blut von Dracula
- Draculas Rückkehr
Horror Collection; darin enthalten:
- Frankensteins Fluch
- Die Rache der Pharaonen
- Frankenstein muss sterben
Jetzt wird daran gearbeitet die Hammer Edition zu komplettieren, was bei den Preisen für den ein oder anderen Film wahrscheinlich etwas dauern wird.
Der Anfang zur größten, besten und wohl nie enden wollenden Filmreihe der WeltElite hat geschrieben:[quote="Kai "the spy""]Gappa - Frankensteins fliegende Monster (CMV)
Im Shop von www.ofdb.de bekommst du noch sämtliche DVDs der Anolis Hammer Edition zu je 9,98€.Kroete hat geschrieben:Jetzt wird daran gearbeitet die Hammer Edition zu komplettieren, was bei den Preisen für den ein oder anderen Film wahrscheinlich etwas dauern wird.