chaos bei cd-wow.net

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

chaos bei cd-wow.net

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo,

ich habe derzeit eine Bestellung bei cd-wow.net laufen. Das Gels abgebucht wurde vor 2 Monaten, bekommen habe ich noch nichts. Hintergrund: die haben ihren deutschen Stützpunkt eingestellt. War schon komisch, als auf meine 2. Nachffrage, wann denn endlich meine DVDs geliefert werden, plötzlich die Meldung "please write back in English" zurück kam. Falls jemand von Euch vorhat, dort zu bestellen, würde ich empfehlen, noch etwas zu warten, bis bei denen organisatorisch wieder alles im Lot ist.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Glaube nicht, dass der Laden irgendwann wieder auf feste Füsse kommt. Angeblich soll der Pleitegeier über denen schwirren. Deshalb habe ich schon länger nichts mehr dort geordert, obwohl die des öfteren ganz gute Angebote hatten. :?
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Hatte auch schon zwei Mal vorgehabt dort zu bestellen aber allein schon diese ominösen Geldinstitute die bei einem vom Konto abbuchen schrecken mich ab. Werde auch erstmal nichts mehr dort bestellen.
Sehr schade eigentlich.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Ich habe mittlerweile meine Bestellung zurückgezogen, das Geld wurde mir wenige Tage wieder gutgeschrieben, und ich bekam von cd-wow.net ein persönliches und sehr freundliches Entschuldigungs-Schreiben. Da kann man echt nichts sagen. Ich hoffe, die kommen wieder auf die Beine...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

"Ernsthafte" Probleme habe ich bei denen nie gehabt.
Die DOTD-Box von Anchor Bay kam leicht lädiert an, gab's ohne Mucken eine Ersatzlieferung und das Rücksendeporto wurde auch erstattet.
Eine Staffelbox von GREATEST AMERICAN HERO ist auf dem Postweg verschollen, da gab's auch umgehend Ersatz (nach 8 Wochen abwarten).

Das Positive war, dass die auch nicht jugendfreie DVDs ohne jeglichen Altersnachweis verschifften. So muss das sein. :-P+++
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“