Danke im Vorraus!

Du verwirrst mich: Im Cloverfield-Thread hattest Du Dich doch neulich noch lobend über "It Came From Beneath the Sea" geäußert. Hat man Dich mittlerweile ausgetauscht?Xindi1985 hat geschrieben:Ich kenne bisher nur den Ymir-Film, kann mir jemand kurz und knackig ne kurze Review mit Fazit zu dem Oktopus- und UFO-Film posten?
Echt? *grrr* Und ich habe mir den Film gerade bestellt ...Xyrxes hat geschrieben:Bei der offiziellen deutschen Veröffentlichung gibt es ja eine höchst unerfreuliche Asynchronität in einem Kapitel![]()
Das ist natürlich blöd. Aber ich glaube, ich werde mir den Film wohl das nächste Mal dann lieber im Original ansehen als auf eine neue deutsche Veröffentlichung zu hoffen.Xyrxes hat geschrieben:Offensichtlich ein Fehler beim erstellen der DVD.
Warum hast Du Dir denn überhaupt noch die Single Disc angeschafft, wobei es in der Zwischenzeit die Box aus UK gibt? Wie bereits von Pedi geschrieben ist der Mangel mit der deutschen Tonspur nämlich auf der darin enthaltenen Scheibe behoben.Gezora hat geschrieben:Das ist natürlich blöd. Aber ich glaube, ich werde mir den Film wohl das nächste Mal dann lieber im Original ansehen als auf eine neue deutsche Veröffentlichung zu hoffen.
Ich wollte mir eigentlich nur "Asylum", den Amicus-Episodenfilm von e-m-s, bestellen und brauchte dabei noch etwas zur Aufstockung, um auf den Portofreibetrag zu kommen. Da fiel mir "Die Bestie aus dem Weltenraum" ein, der mir durch die Diskussion um die Veröffentlichung der Box wieder in den Sinn gekommen war. Die Box selbst lohnt sich für mich weniger, da ich "It Came from Beneath the Sea" und "Fliegende Untertassen greifen an" bereits besitze.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Warum hast Du Dir denn überhaupt noch die Single Disc angeschafft, wobei es in der Zwischenzeit die Box aus UK gibt?
Besten DankDa hat er die selbst und will andere prüfen lassen, tststs Razz Razz Razz
Keine Sorge, ist behoben
Danke für den Hinweis!godzilla2664 hat geschrieben:(aufgepasst, gezora!!) "phase IV".