MJ hat geschrieben:Nummer 8 kam heute an! Sehr, sehr lustig und ziemlich trashig
Ich hab dem Film mal einen kleine Besprechung gewidmet (siehe Signatur).
Famos!
So, bin endlich dazu gekommen die Besprechung zu lesen. Von kurz kann keine Rede sein. Die Lritik ist lang, umfangreich und sehr detalliert ausgefallen. Hier kann sich also jeder Interessierte einen guten Eindruck verschaffen, ob er sich die DVD blind kaufen sollte oder nicht. Dafür auf jeden Fall auch von unserer Seite vielen Dank.
Was mir die Besprechung aber fast wieder gänzlich ruiniert hat, ist der kleine (wenn auch weiß Gott nicht subtile) Hinweis, Hermes hätte wieder mal zu spät geliefert. Könntest du mir das vielleicht mal etwas näher erklären?
Denn gemäß meines Kollegen von i-catcher wurden alle Pakete am Freitag, den 30. April verschickt. Wie du selbst hier schreibst, hast du die DVD am 03. Mai erhalten. Da dazwischen das Wochenende samt dem 1. Mai-Feiertag lag, reden wir hier von einem Werktag. Oder andersherum: Anlieferung innerhalb von 24 Stunden.
Es gibt keinen Service, der schneller als von heute auf morgen liefert (und genau das ist hier passiert). Die einzige andere Möglichkeit wäre eine Direktfahrt zum entsprechenden Preis.
Aber selbst, wenn das Paket 1 - 2 Wochen (oder sogar noch viel früher) vor dem 03. Mai abgeschickt worden wäre, würden wir hier nicht von einer Verspätung reden. Der OFFIZIELLE VÖ-Termin ist der 10. Mai 2010 - also nächsten Montag. Du hast die DVD also eine Woche (!!!) vor VÖ bekommen.
Ganz ehrlich, aber solche Kommentare vergällen mir den Tag. Ich bin echt am überlegen, ob ich i-catcher die Order geben soll die nächsten Titel bestenfalls 2 Tage vor VÖ-Termin zu versenden.
Wenn die Pakete dann zu spät kommen, kann ich wenigstens lapidar sagen: "Ja, stimmt!"