(Ge-)Kommende Attraktionen 2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Den muss man also kennen? Wie ist er denn so? Sagt was. :)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Er ist genau wie alle frühen Corman-Produktionen. Nette trashige Unterhaltung, aber auch nicht mehr. Sollte man kennen (wenn man Godzilla 2664 ist), muss man aber definitiv nicht. Würde eher etwas von den Monsterfilmen empfehlen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Oha.

Danke für die Info. :wink: +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

War mir wie immer ein Festessen. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich führe leider nicht so lückenlose aufzeichnungen wie mancher andere hier 8) aber nach der inhaltsangabe fällt mir nichts zu dem film ein. kann natürlich sein, dass ich ihn mal irgendwo geschnupft habe, jetzt aber keine erinnerung mehr dran habe ...
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

koch media bringt eine neue billig-reihe namens "monster classics" heraus. "der schrecken schleicht durch die nacht", "der unsichtbare agent" und "die rache des ungeheuers" sind mir aufgefallen.

die preise sind schön, die cover sind hässlich ... ist also für jeden geschmack etwas dabei :wink:
Keep watching the Skies!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Neu ist dabei ja nur der unsichtbare Agent. Die beiden anderen gabs ja schon in der ersten jack arnold box.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die übrigens auch schon ein hässliches Cover hatte.

Ist denn DER UNSICHTBARE AGENT zu empfehlen?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16266
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

aber nach der inhaltsangabe fällt mir nichts zu dem film ein.
Ich war mir sicher, dass du jeden Genrefilm (zumindest aus der Frühzeit) von Roger Corman besitzt. Ob du ihn schon gesehen hast, ist natürlich eine andere Frage.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Die übrigens auch schon ein hässliches Cover hatte.

Ist denn DER UNSICHTBARE AGENT zu empfehlen?
Passabel. Aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Unsichtbarer-Filme.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bisher habe ich nur einen Unsichtbarer Film gesehen und zwar den mit Claude Raines, der im Zuge von Universals Monster Collection kam. War das der erste, oder gab es davor schon einen?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Bisher habe ich nur einen Unsichtbarer Film gesehen und zwar den mit Claude Raines, der im Zuge von Universals Monster Collection kam. War das der erste, oder gab es davor schon einen?
Das war der erste. Im zweiten ist dann Vincent Price der Unsichtbare.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und er heißt, DER UNSICHTBARE KEHRT ZURÜCK, nicht?

Warum kam der nicht in der damals veröffentlichten Box mit den Büsten? Da kamen zu Frankenstein, Dracula und Wolfman doch auch fast alle Titel?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Und er heißt, DER UNSICHTBARE KEHRT ZURÜCK, nicht?

Warum kam der nicht in der damals veröffentlichten Box mit den Büsten? Da kamen zu Frankenstein, Dracula und Wolfman doch auch fast alle Titel?
gabs zum zeitpunkt der deutschen box noch nicht in usa.

seitdem sind in usa legacy boxen erschienen, die die filme, die zu einer serie gehören, enthalten, so auch zum unsichtbaren (waren 5 filme, wenn ich mich nicht irre)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dann wäre es Zeit für eine deutsche Veröffentlichung. :wink:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

gibt, glaub ich, nicht zu allen synchros.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Kein Hindernis. Wenn man alle Filme in eine Box backt und einige eine Synchro haben, dann kann man die anderen, meiner Meinung nach, ruhig mit Untertiteln dabei legen. DIE MUMIE ist schließlich auch nur mit Untertiteln veröffentlicht worden und das als Einzel-DVD. Es hat mich nicht im Geringsten gestört. :wink:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:DIE MUMIE ist schließlich auch nur mit Untertiteln veröffentlicht worden und das als Einzel-DVD. Es hat mich nicht im Geringsten gestört. :wink:
mich auch nich. glaub aber auch nicht, dass sich die besonders gut verkauft hat (ebenswo wie diekarloff/lugosi box von concorde).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also, ich hab mir nichts vorzuwerfen. An mir soll eine solche Veröffentlichung nicht scheitern. Wie gesagt, wenn man in der Box mehrere der Filme hat, mit einer deutschen Synchro, kaufen jene, die auf Synchro stehen, sie sicher auch. Der Verlust wäre nicht so groß, meine ich.
Aber OK, scheint ja doch eher nicht so ihr Ding zu sein, sonst gäbe es vielleicht schon eine Neuberöffentlichung.
Bleibt mir am Ende wohl nichts weiter übrig, wie zur ausländischen Fassung. Wie so oft, in letzter Zeit.
U4000

Beitrag von U4000 »

mario-pana hat geschrieben:Die übrigens auch schon ein hässliches Cover hatte.

Ist denn DER UNSICHTBARE AGENT zu empfehlen?
Meinst Du das Cover der Box oder die der DVD's. ???
Die Cover der DVD's sind doch in Ordnung - sind doch die Original Plakatmotive.
Man hätte Sie vielleicht nur auf der Frontseite plazieren sollen. Hätte vielleicht noch besser ausgesehen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich meinte das Cover der Box. Die Cover der einzelnen Digi-Paks sind nicht schlecht, wie du schon sagst sind es ja die Postermotive. Ich hätte mir da dennoch etwas mehr gewünscht. Kann trotzdem damit leben, abgesehen vom Cover der Box eben. :?


ZYX bringt am 18. September einige russische Filmklassiker. Einer davon ist DER BÖSE GEIST VOM JAMBUJ, bei dem es um einen Menschen fressenden Bären in der Taiga Ostsibiriens geht.

http://www.cinefacts.de/dvd/52238/der-b ... n-dvd.html
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ostalgica wird auch den Roger Corman Film DIE WESPENFRAU von 1959 auf DVD herausbringen und zwar am 2. Oktober.

http://www.cinefacts.de/dvd/52251/the-w ... u-dvd.html
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Englisch mit deutschen Untertiteln finde ich löblich, ist immerhin besser als da irgendsoeine schlimme Neusynchronisation oder Erstsynchronisation zu erstellen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Sony bringt nächstes Jahr ICONS OF SUSPENSE mit 6 noch fehlenden Hammer-Filmen: The Damned, The SNorkel, Never take sweets from a stranger, Full Treatment, Maniac, Cash on Demand.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

wow, sehr geniale news!

seit ich deine hammer chronicles gelesen habe halte ich ausschau nach "man with a dog" und "day of grace"... naja, ich hab eben auch 3 köter :roll:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

in zwei wochen erscheinen übrigens camp on blood island und yesterday's enemy in england bei moviemail-online.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Super News, aber bezieht sich die Sony Ankündigung auf den Deutschen oder auf den englischsprachigen Raum?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Super News, aber bezieht sich die Sony Ankündigung auf den Deutschen oder auf den englischsprachigen Raum?
RC1.

Die wenigen Hammer-Titel,die Sony hier rausgebracht hat, waren ja nie in einem Set zu haben (und die Icons of Adventures mit Terror of the Tongs, Stranglers of Bombay und den zwei Piratenfilmen sind ja eh nie bei uns rausgekommen).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun, dass Sony in hiesigen Landen noch keine Sammelbox mit mehreren Hammer Filmen herausgebracht hat, heißt ja nicht, dass man das nicht auch einmal machen kann. Hinsichtlich verschiedener Titel, die vormals nicht in Deutschland zu sehen waren, wäre das sicher ein guter Zug. :wink:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Nun, dass Sony in hiesigen Landen noch keine Sammelbox mit mehreren Hammer Filmen herausgebracht hat, heißt ja nicht, dass man das nicht auch einmal machen kann. Hinsichtlich verschiedener Titel, die vormals nicht in Deutschland zu sehen waren, wäre das sicher ein guter Zug. :wink:
Eher friert die Hölle ein.
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“