Man muss ja so langsam wirklich Angst haben, den Startschuss der zweiten Box nur um ein paar Stunden zu verpassen und dadurch mit leeren Händen dazustehen

Das wird auch gerade geprüft. Jedoch gibt es logistische bzw. buchhaltärische Probleme. Nur ein Beispiel:Xyrxes hat geschrieben:
Wird es bei i-catcher denn diesmal eine Abolösung geben?
Die beiden Punkte finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.- Händigt nur ein Abo aus, für Leute die 2 "GALERIE-FILME" auf einmal kaufen (also 1 + 2 // 3 + 4 usw.) Dann muss man zwar einmal warten, während die anderen sich schon den nächsten Film gönnen, dafür kann man aber hinterher 2 auf einmal geniessen.
- Für diese "DOPPELKÄUFER" (also Abo-Leute) erhöht die Filme auf 20€. 2 mal 20 macht 40 und somit fällt Porto flach.
Dann hole mal den Taschenrechner raus und rechne nachPlasmo hat geschrieben: -Leute die ein Abo haben sollten nicht mehr sondern allenfalls weniger bezahlen müssen. Den Preis für die Treuesten zu erhöhen ist recht daneben.
Ich glaube, der Chefüberkocher bist du momentaneddiefan hat geschrieben: Man muss ja so langsam wirklich Angst haben, den Startschuss der zweiten Box nur um ein paar Stunden zu verpassen und dadurch mit leeren Händen dazustehen.
Ist mir ja vor 5 Minuten auch aufgefallen, siehe mein vorheriges PostMJ hat geschrieben:Ich glaube, der Chefüberkocher bist du momentaneddiefan hat geschrieben: Man muss ja so langsam wirklich Angst haben, den Startschuss der zweiten Box nur um ein paar Stunden zu verpassen und dadurch mit leeren Händen dazustehen.
Alle mal eine Runde runterkommen!
Auch die neuen beiden Teile gibt es noch zu humanen Preisen!
Bei Ebay sind da noch einige etc.
Also, alle mal einen Gang runter und auf easy!