(Ge-)Kommende Attraktionen 2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nicht offiziell.
Es gibt 2 Bootlegs.

Habe Teil 2 und 4 bei Saturn gefunden, Teil 1 kam wohl heute nicht, laut deren Aussage…
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mein Media Markt hat schon die Dead and Buried Neuauflage sowohl als DVD als auch als Bluray.
Wer sie also nicht vorbestellt hat kann mal sein Glück bei Media Markt versuchen.
Ich weiß aber nicht ob alle Media Märkte den schon früher verkaufen.
Vö. ist eigentlich 05.12.2009.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 4. Dezember kommt wieder einmal ein Vincent Price Horrorklassiker auf DVD.

Bild

MAGIER DES SCHRECKENS, so der DVD Titel, des Filmes, der auch als DER WAHNSINNIGE ZAUBERKÜNSTLER bekannt ist. Der Streifen stammt aus dem Jahre 1954. Vielleicht kann hier einer mal verlautbaren lassen, wie das Filmchen denn so ist?
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Mario, guckst du hier: http://www.six-shooter.de/2009/11/die-m ... chreckens/

Hab die DVD vor ein paar Tagen gesehen. Film schön, Scheibe schön, Wendecover schön.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vielen Dank für die Info. +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hab' ich bereits am 21.10 hier gepostet und auch am selben tag bestellt ... ich kann die lieferung kaum erwarten :D :D :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Sieht so aus, als hätte man die Extras wegrationalisiert. Schade ums 2,5 Stunden lange Making Of.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:klatsch:
Wie Recht Du doch hast! Eine der längst ersehnten Veröffentlichungen. Bei der Gelegenheit wird sich gleich klähren ob es nun eine deutsche Sprachfassung des zweiten Teils gibt, oder nicht.
Bei Amazon steht leider noch nichts.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:klatsch: :banana:
Endlich mal wieder was von Harryhausen. Da freu ich mich schon sehr drauf. MIGHTY JOE YOUNG hab ich so viele Jahre herbeigesehnt.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

MonsterZero hat geschrieben:Mein Media Markt hat schon die Dead and Buried Neuauflage sowohl als DVD als auch als Bluray.
Wer sie also nicht vorbestellt hat kann mal sein Glück bei Media Markt versuchen.
Ich weiß aber nicht ob alle Media Märkte den schon früher verkaufen.
Vö. ist eigentlich 05.12.2009.
Übrigens ist die Bluray im Moment bei amazon billiger als die DVD.
DVD = 18,99
BD = 15,95
Saturn hat beide übrigens auch seit dem 28.11. im Programm.
Quali soll besser sein als bei der alten Dragon.

Hoffen wir es wird bei Waxwork genauso.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Sieht so aus, als hätte man die Extras wegrationalisiert. Schade ums 2,5 Stunden lange Making Of.
Fürchterlich! Und das bei ARTHAUS :motz:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Peter O. hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte man die Extras wegrationalisiert. Schade ums 2,5 Stunden lange Making Of.
Extras sind mir nicht so wichtig, Hauptsache ich bekomme den oder die Filme in Brauchbarer Qualität.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Peter O. hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte man die Extras wegrationalisiert. Schade ums 2,5 Stunden lange Making Of.
Wegrationalisiert? Gab es das Making-of denn jemals auf einer Kinowelt/Arthaus-Edition?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Gezora hat geschrieben:
Peter O. hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte man die Extras wegrationalisiert. Schade ums 2,5 Stunden lange Making Of.
Wegrationalisiert? Gab es das Making-of denn jemals auf einer Kinowelt/Arthaus-Edition?

Gruß
Gezora
Semantisch etwas inkorrekt, ich weiß. Genaugenommen: zu geizig, den bonus von Warner zu lizensierne. Unterm Strich fehlt aber das Bonusmaterial.

Und obschon ich bei den meisten Filmen auch keins brauche, möchte ich zu so einem Klassiker die mehrstündigen Dokus schon gerne haben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Sehe ich auch so.
Billig wird die DVD wohl eh nicht werden. Ob ich nun (beispielsweise) 16,99 ohne oder 22,99 mit Extras ausgebe ist doch eh egal.
Die Zielgruppe der Schnäppchenjäger bedienen weder die Filme noch das Label.
Wer Freund solcher Filme ist, dem interessieren doch grade die Hintergründe. Jedenfalls gehts mir so.
Übrigens ist ARTHAUS nicht immer geizig. DER VERLORENE von und mit Peter Lorre hatte prima Dokus und feine Extras.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein Making of ist für mich kein Kaufgrund, Wenn es nicht möglich ist sowas zu nem Vernünftigen Preis zu lizensieren dann geht es eben nicht, Für mich ist wichtig das das Ganze in Deutsch und Englisch ansehbar ist und das gute Untertitel dabei sind.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Gorath hat geschrieben:Ein Making of ist für mich kein Kaufgrund, Wenn es nicht möglich ist sowas zu nem Vernünftigen Preis zu lizensieren dann geht es eben nicht, Für mich ist wichtig das das Ganze in Deutsch und Englisch ansehbar ist und das gute Untertitel dabei sind.
Wobei ich schon Unterschiede mache zwischen making ofs irgendwelcher neuen Filme oder einer 2,5 Stunden Doku eines mehr als 70 Jahre alten Films. Aber jedem das Seine.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Peter O. hat geschrieben:Semantisch etwas inkorrekt, ich weiß.
Wollte keine Erbsen zählen, sondern nur sicherstellen, dass ich nichts verpasst habe. Eine Ausgabe mit deutscher Tonspur und dem Warner-Zusatzmaterial wäre natürlich sofort gekauft. Fehlt mir nämlich als Besitzer der britischen DVD beides.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Und die würfeln doch! :rofl:

Jennifer's Body Freigabechaos.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1772
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Vieleicht spielen die auch "Mensch ärgere dich nicht", ich glaube nicht das dies die einzige nicht nachvollziehbare Entscheidung ist. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Oder sie folgen endlich der einzig richtigen Logik, nämlich das es besser für jüngere Menschen ist die Folgen von Gewalt auch deutlich aufgezeigt zu bekommen, als nur die Gewalt selber zu sehen, was aber dann folgenlos bleibt.
Auf diese Art haben die Power-Rangers doch dereinst auch für einige interessante Todesfälle gesorgt, weil den Kids nicht klahr war, dass es durchaus ungute Folgen haben kann jemanden mit voller Wucht ins Gesicht zu treten (die Folgen haben sie ja niemals gesehen).

Aber isch schätze eine unkoordinierte Unfähigkeit der FSK einfach mal als wahrscheinlicher ein.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Power Rangers? Ich kenne die Serie von Kindheit an, hatte aber nie das Bedürfniss jemanden zu verhauen, Ich habe immer ganz genau gewusst das alles was in der Serie zu sehen ist nicht real ist. Ich weiß ja nicht in wie weit sich Deutsche Kinder und Kinder aus den USA vom Intelligenzgrad her unterscheiden aber sowas ist mir neu. In einem Land wo auf jeder Mikrowelle steht, das man keine Haustiere Reintun soll, und Vor fast jeder Fernsehsendung irgendwelche Hinweise kommen damit sich niemand wehtut oder keine Minderheiten beleidigt werden wundert mich nichts.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich weiß nicht, wie das bei anderen war, aber ich habe als Kind sehr gern die lustigen Bud Spencer und Terence Hill Filme gesehen, wo Gewalt auch keine realistischen Folgen hat. Ich habe nie auch nur den Gedanken gehabt, mich mit meinen Kameraden so zu prügeln. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Ich schätze ziemlich :roll:

Den Vorfall gab es tatsächlich. Mein Eintrag war aber eher halbironisch gemeint YIYA
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja die Power Rangers Vorfälle ich erinnere mich. :-P
Damals noch ein Schock heute wird täglich Leuten mit voller Wucht auf Schulhöfen ins Gesicht getreten und es interessiert niemanden... vielleicht, weil es keinen Zusammenhang mit einer TV Serie gibt.

Allerdings ist die Freigabepolitik bei Jennifer's Body recht seltsam.
Kinofassung KJ und Extended ab 16.
Vielleicht kommt bei der Kinofassung ein Mord nach dem anderen und bei der Extended sind Pausen dazwischen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Die von der FSK müssen doch langsam mal merken, dass die da totalen Mist bauen. Erst im Kino KJ, dann Extended für die DVD-Auswertung FSK 16 und zum Schluss die Kinofassung für die DVD-Auswertung prüfen und eine KJ verpassen?
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass bei der Extended-Version ein anderes Gremium als bei der Kinofassung den Film geprüft hat und bei Kinofassung für die DVD-Auswertung dann wieder das von der Kinoauswertung. Auch bei der Neuprüfung der Friday-Filme kamen ganz komische Freigaben bei raus. Ich meine, die sind doch nicht total bekloppt. Ich will nicht beleidigend gegenüber den Herren sein, aber die müssen doch realisieren, dass die da irgendwas falsch machen. Friday 5 ab 16 und Teil 6 KJ? Das geht doch wohl nicht.
Ich habe Jennifer's Body nicht gesehen. Kann sein, dass der Film so ein Grenzfall ist zwischen den Freigaben, aber meiner Meinung nach läuft da jedenfalls gewaltig was schief.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

mario-pana hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das bei anderen war, aber ich habe als Kind sehr gern die lustigen Bud Spencer und Terence Hill Filme gesehen, wo Gewalt auch keine realistischen Folgen hat. Ich habe nie auch nur den Gedanken gehabt, mich mit meinen Kameraden so zu prügeln. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Wobei ich die Buddy-Dampfhammer-Faust von oben auf den Kopp schon mal gerne ausprobiert hätte. :lol:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Peter O. hat geschrieben:
mario-pana hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das bei anderen war, aber ich habe als Kind sehr gern die lustigen Bud Spencer und Terence Hill Filme gesehen, wo Gewalt auch keine realistischen Folgen hat. Ich habe nie auch nur den Gedanken gehabt, mich mit meinen Kameraden so zu prügeln. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Wobei ich die Buddy-Dampfhammer-Faust von oben auf den Kopp schon mal gerne ausprobiert hätte. :lol:
Heute hätte ich hin und wieder gern mal so einen Dampfhammer. :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Passend zum neuen WOLFMAN bringt Universal am 11. Februar 2010 eine Special Edition zum Klassiker. Somit ist es, nach THE MUMMY, der zweite der Universal Monsterfilme, der eine ausführlichere Betrachtung erfährt.

http://www.cinefacts.de/dvd/54345/der-w ... n-dvd.html
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“