Suche Bildmaterial: UFOs / Todesstrahlen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Also ich hab sie vorbestellt...ist ein must have.... +++
BildBildBildBildBild
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

dank der fleissigen, unersetzlichen Arbeit eines Forumsmitglieds hat die nachgebaute Sequenz auch einige lustige Dialoghämmer zu bieten :D "es ist vorsintflutlich!" meine ich gehört zu haben...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dann wollen wir das anonyme Forumsmitglied mal hochleben lassen... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Die Box ist gerade wieder um 3 € gefallen... :banana: :klatsch:

http://www.amazon.de/Science-Fiction-Cl ... 277&sr=1-1
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Allerdings frage ich mich, wozu hier eigentlich mal Bildmaterial gesucht wurde?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, wozu hier eigentlich mal Bildmaterial gesucht wurde?
Wieso...das ist doch der nette Onkel der den Film vertreibt...oder irre ich mich... ??? :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das stimmt schon. Aber auf der Verpackung kann ich jedenfalls nicht so wirklich Bildmaterial von dem Film finden :roll:
Würde mich tatsächlich mal interessieren, was aus dem Material geworden ist.
Eventuell berichtet ja ein Kongulaner nach DVD-Sichtung mal, was er/sie so gefunden hat.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Vielleicht hat ja niemand was Brauchbares rausgerückt. Immerhin wurde dem Fragensteller gleich in der ersten Antwort quasi eine Bootleggerei unterstellt.
Beim vierten Film in der Box APOCALYPSE - DAS ENDE DER WELT handelt es sich übrigens um die japanisch-amerikanische Co-Produktion VIRUS, die hierzulande als OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT gelaufen ist. Darum sind auf dem Cover auch Glenn Ford und Sonny Chiba aufgelistet.
Das angegebene Produktionsjahr 1989 und die Laufzeit von 125 Minuten sind falsch.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Versteh ich dich jetzt richtig...Hightower hat dann doch nichts mit der Veröffentlichung zu tun...und ganz zufällig bringt ihn jemand anderes zu gleichen Zeitpunkt raus...?..das wär echt nen Hammer...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Nee, nicht richtig verstanden.
Hightower hat mit der Veröffentlichung zu tun und es war kein schöner Zug, ihn umghend im nächsten Posting mit einer eventuellen Bootleggerei in Verbindung zu bringen.
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

auf den DVDs ist keinerlei Bildmaterial bzw. Bonus vorhanden, da alles nur angefangen, aber nie beendet wurde... egal jetzt, Hauptsache die Filme sind drauf... hätte man vorher gewusst, dass sich die Boxen so ewig verschieben, hätte man noch die Japanischen Trailer zu den Filmen aufgetrieben, aber naja.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ashitaka hat geschrieben:Nee, nicht richtig verstanden.
Hightower hat mit der Veröffentlichung zu tun und es war kein schöner Zug, ihn umghend im nächsten Posting mit einer eventuellen Bootleggerei in Verbindung zu bringen.
Aber...Ich hab ihn doch nicht angemacht... :o
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

egal jetzt
Genau :)
Sind gekauft +++
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Aber...Ich hab ihn doch nicht angemacht
Nöö,
du nicht. Hat ja auch niemand von dir behauptet :idea:.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ashitaka hat geschrieben:Nöö,
du nicht. Hat ja auch niemand von dir behauptet.
Ist nur weil du das in einem Satz mit meinem Thema behandelst...ich habe weder was gegen Hightower gesagt..noch mich an dem Thema beteiligt..denn ich habe mir das ganze Bootlegzeuch von JPV etc. damals geholt...warum sollte ich ihn also deswegen anklagen...wie ich schon mal sagte...ich habe nichts gegen Bootlegs..wenn sie 1.) Gut gemacht sind..und 2.) es den Film nicht anders gibt...so das im Prinzip niemand zu Schaden kommt..aber ich kann Hightower verstehen das er kein Bock mehr darauf hatte hier nachzufragen...
Egal Thema beendet...ich kauf mir die Box eh und gut....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Gorath hat geschrieben:Ist das offiziell oder ein bootleg, mit bootlegern machen wir nähmlich keine Geschäfte in der Richtung.
Dieser Thread ist doch das Thema und ich meinte diese Antwort, welche direkt auf die Eingangsfrage erfolgte.
Ich hätte am besten sofort zitieren sollen :roll:...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ja klar, jetzt bin ich wieder der Buhmann, War ja auch klar das du wieder nur die Hälte zitierst, ist ein wenig misstauen nicht mal angebracht ? Außerdem ist es schon ne ganze weile her, und ich habe auch klar gestellt das ich es nicht böse meine.
Zuletzt geändert von Gorath am Fr 22.08.2008, 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ashitaka hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:Ist das offiziell oder ein bootleg, mit bootlegern machen wir nähmlich keine Geschäfte in der Richtung.
Dieser Thread ist doch das Thema und ich meinte diese Antwort, welche direkt auf die Eingangsfrage erfolgte.
Mit MEINEM Thema meinte ich das "Ob ich es richtig verstanden hätte mit Hightower" und das mit dem Bootleg kam gleich hinterher..das hörte sich so an als war du auf uns alle sauer.... :)
Ich hätte am besten sofort zitieren sollen :roll:...
Ich wusste ja worauf du anspielst... :-P

Ich finde es auch schade das wegen sowas kein Bonusmaterial mit drauf ist...aber wie gesagt..die Box ist eh gekauft..egal was drauf oder nicht drauf ist... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

@Gorath
Auch wenn das zitierte nicht bös gemeint war, braucht ein gesundes Misstrauen nicht gleich so direkt herausgekehrt zu werden. Das Antwortposting hätte diplomatischer ausfallen können, zumal darin von "wir", also dem Forum als Ganzes die Rede war.

Ob oder ob nun deswegen kein filmspezifisches Bildmaterial Verwendung fand, kann ich letztendlich auch nicht beantworten. Darum schrieb ich weiter oben auch Vielleicht. Tatsache ist jedoch, dass ich Hightower den Tipp gegeben habe, hier im Forum mal direkt nachzufragen und darum hat mich damals das "Willkommensposting" in dieser Form doch etwas betroffen gemacht.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das erklärt einiges, hätte Hightower sein Eingangsposting anders geschrieben wäre die Antwort auch anders ausgefallen, Er hätte ja auch Schreiben können das er bei MIG (Verpackungsangabe) oder Eurovideo(Amazonangabe) arbeitet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

niemand war bei MIG sauer wegen der Frage, die durchaus berechtigt schien, keine Sorge! es ist nur alles im Sande verlaufen ohne irgendwelche bösen Gedanken. Also, stay positive ;)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wenigstens etwas.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich fand es ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch, sondern durchaus angebracht.
Gorath war ja nicht blöd oder so.
Gerade wenn jemand noch nie gepostet hat, kann man ja mal fragen, was die Sache denn auf sich hat YIYA
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Grade nach der Sache mit der Falschen Son of Godzilla DVD wollte ich es genau wissen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“