Auf alle Fälle! Da kann man nichts falsch machen.Und für alle Filme zusammen habe ich keine 20,00 Euronen bezahlt, da kann man ruhig zuschlagen denke ich.
Den alten Guila finde ich total klasse. Wer Godzilla gerne mag kommt um den Film eigentlich auch nicht herum. Den muss man einfach lieben.Aber der Ur-Guila ist auch nicht Jedermanns Sache, nicht wahr? Den habe ich seinerseits im Kino gesehen und mir gefiel er.
Giganten der Vorzeit ist auch cut!- Giganten der Vorzeit
- C2 - Killerinsect
- Stephen Kings Trucks - Out of Control (Der is Cut)
Ich habe den C2 auch gesucht, gefunden und war relativ enttäuscht. Das Widescreen ist nur gemattet, es fehlen also eher Bildinformationen. Das Ding scheint also in Vollbild gedreht zu sein.Kaijufan90 hat geschrieben:@MonsterZero: Ich hab den im Kaufland bei mir in der Nähe gefunden, da gabs die Filme alle in der Wühlkiste für 1€.
@Plasmo: Ich weiß, ist halt nur die Kinofassung drauf, aber ich hab noch die Retrofilm-DVD, da is er uncut.
Trotzdem war ich von der 1€ DVD sehr überrascht. Denn man hat der dt. Tonspur das japanische Bild der Retrofilm-DVD verpasst. Da in der Kinofassung (Retrofilm) der dt. Titel fehlte wurde ein neuer, sehr passender Schriftzug wieder eingefügt. Die Bildergalerie besteht ausnahmsweise nicht aus wackeligen Screenshots aus dem Film sonden aus dt. Aushangfotos, Plakaten und VHS-Covern, dafür. Es gibt, wie bei der gesamten Gold Reihe, kein Wendecover.
Die alte 4:3-Fassung ist aber auch noch als Bonus auf der Gold-Disc drauf.Ich habe den C2 auch gesucht, gefunden und war relativ enttäuscht. Das Widescreen ist nur gemattet, es fehlen also eher Bildinformationen. Das Ding scheint also in Vollbild gedreht zu sein.
amazon sagt was anderesBarakidon hat geschrieben:Richtig, und oberer ist Die Bestie aus dem Weltenraum.