Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer - kleine Anolis Hardbox Cover B
Die große Hardbox ist zu groß für mein Godzilla Regal, jetzt muss ich alles umräumen....

Der ist letzte Woche auch bei mir eingetrudelt. Gestern habe ich ihn dann begutachtet.
Mit diesem Film kannst du jede noch so lustige Party komplett an die Wand fahren
Kommt auf den Blickwinkel an, aus dem man Bayern betrachtet.Paul Naschy hat geschrieben: ↑So 07.05.2017, 14:35Mit diesem Film kannst du jede noch so lustige Party komplett an die Wand fahren
Waaas ?? ...den wollt ich mit meiner Herzallerliebsten schauen um mal richtig in Stimmung zu kommenPaul Naschy hat geschrieben: ↑So 07.05.2017, 14:35Mit diesem Film kannst du jede noch so lustige Party komplett an die Wand fahren![]()
Zwei italienische Trashperlen. Für mich waren sie zuweilen schwer zu ertragen. Besonders ARGOMAN war wie Knüppel auf'n Kopp.
WTF.....Paul Naschy hat geschrieben: ↑So 14.05.2017, 15:58 German Angst (DVD lag für 5 Euro im MediaMarkt ´rum)
Naja...Butti Filme muß man mögen..nein!...der Preis, gerade mal ein Viertel vom Anfangspreis!