(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ups ... vor ein paar Tagen gab's die Special Edition, die im Oktober erscheinen soll, bei Amazon noch ohne Foto. Dafür allerdings für offenbar günstige 14,99 Euro. :?
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich vorbestellt ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Sicher, dass du ihn dann auch für ~ 15€ bekommen hättest ?

Sind dann eigentlich die Del. Scenes mit drin ?
Obwohl, wenn amazon.de den verkauft... wohl wieder nur das R-Rating... sonst sicher FSK 18...

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2934
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Shadow Man, Steven Seagals neuester Flick kommt bei Sony HE

Ab 10.10.06 erst einmal im Verleih, aber die Kauf-DVD wird nicht lange auf sich warten lassen.

Für alle unverbesserlichen Steven Seagal Fans (ich bin einer davon :mrgreen: ) ist dies das richtige Futter.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 02.08.2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Ups,
und ich dachte, sein nächster wäre "Harvester": Steven vs. Alien :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Der ist noch in der Post-Production. 8)
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Aha, also als übernächstes :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Genau, noch vor Enemy of the Unseen

Ich sehe du hast das richtig erkannt. :-P

Bei 12.000.000 $ Budget sollte man bei Harvester aber seine Erwartungen ziemlich runterschrauben.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

MonsterZero hat geschrieben:Für alle, die mir immer noch nicht glauben...


Bild
Hier noch der heutige Pressetext zu der VÖ von Universal Pictures:

Zum allerersten Mal können Zuschauer den brandneu erweiterten Film erleben – mit über 13 zusätzlichen Minuten nie zuvor gesehener Szenen voller Action, 230 neuer Visual Effects-Aufnahmen und
nahezu 40 Minuten geschnittene Szenen.

King Kong:
Deluxe Extended Edition


Mehr unvergessliche Action! Mehr unglaubliche visuelle Effekte! Mehr mitreißender Nervenkitzel! Das Abenteuerepos ist jetzt noch größer und besser als je zuvor!

Am 30. November 2006 auf DVD von Universal Pictures Germany

Hamburg, 3. August 2006 – DVD-Sammler und Fans des imposanten Meisterwerkes „King Kong“ von Oscar®-Preisträger Peter Jackson werden bald mit einer ganz neuen Filmerfahrung verwöhnt, denn Universal Pictures Germany veröffentlicht am 30. November 2006 die „King Kong: Deluxe Extended Edition“ auf DVD. Diese 3-Disc Version von Jacksons bahnbrechendem Action-Abenteuerfilm enthält mehr als 13 zusätzliche Filmminuten randvoll mit sensationellen visuellen Effekten und überwältigender Action. Die „King Kong“ Deluxe Extended Edition“ ist mit ganz neuem Zusatzmaterial ausgestattet: Neben geschnittenen Szenen von fast 40 Minuten Laufzeit (jeweils mit einer Einführung vom Regisseur) gibt es faszinierende Mini-Featurettes, Galerien zum Designkonzept, Outtakes und Gag Reels, diverse Trailer, erstmals einen Kommentar von Peter Jackson und vieles mehr. An diesem DVD-Set kommt kein Filmfan vorbei: Zum ersten Mal können die Zuschauer sowohl die erweiterte Fassung des Films erleben als auch das ausführliche, bislang unveröffentlichte Bonusmaterial, das den Ideenreichtum und die Begeisterung hinter den Kulissen perfekt wiedergibt.
Aber nicht nur inhaltlich ist die streng limitierte und nur für einen kurzen Zeitraum erhältliche „King Kong: Deluxe Extended Edition“ ein absolutes Highlight. Weltweit einzigartig erscheint die 3-Disc-Edition nur im deutschsprachigen Raum in einer hochwertigen Verpackung – dem metallenen STEELBOOK™, das zum Glanzstück jeder DVD-Sammlung wird.

An der Spitze des herausragenden „King Kong“-Ensembles stehen die Oscar®-nominierte Naomi Watts („21 Gramm“), Jack Black („Schwer verliebt“), Oscar®-Gewinner Adrien Brody („Der Pianist“), Colin Hanks („Nix wie raus aus Orange County“) und Andy Serkis („Der Herr der Ringe“-Trilogie). Regisseur und Produzent Jackson schrieb das Drehbuch zum Remake des Klassikers von 1933 mit seinen langjährigen Mitarbeitern Fran Walsh und Philippa Boyens, die ebenfalls Oscar®-Preisträger sind. „King Kong“ erhielt im Jahr 2006 drei Oscars® in den Kategorien Tonschnitt, Ton und Visuelle Effekte.

Vom Drehbuch zur Leinwand – an Peter Jacksons Seite
Die atemberaubende „King Kong: Deluxe Extended Edition“ gewährt den Fans faszinierende Einblicke in die einzigartige kreative Arbeitsweise von Regisseur Peter Jackson. Das Bonusmaterial wurde aus mehr als 3.000 Stunden brandneuer Dokumentarszenen über die Dreharbeiten herausgefiltert. Dieser einmalige Einblick in die Produktionsabläufe des Films macht „King Kong“ für die Zuschauer zu einem unvergleichlichen Filmerlebnis.
Zu den Highlights des 3-Disc-Sets gehören:


Disc 1

- King Kong (Spielfilm, Teil 1)
- 16 geschnittene Szenen
- Audiokommentar von Regisseur/Autor/Produzent Peter Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens

Disc 2

- King Kong (Spielfilm, Teil 2)
- Der achtgrößte Fehler der Welt
- „The Present“
- Eine Nacht im Varieté
- King Kong Hommage
- Weta-Sammlerstücke
- Diverse Trailer
- Audiokommentar von Regisseur/Autor/Produzent Peter Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens


Disc 3

Die King Kong Archive
- Einführung von Peter Jackson
- Der Ursprung von King Kong
- Pre-Production Teil 1: Kongs Rückkehr
- Pre-Production Teil 2: Countdown bis Drehbeginn
- Die Seereise der Venture
- Rückkehr nach Skull Island
- New York, Neuseeland
- Kong erwacht Teil 1: Design und Forschung
- Kong erwacht Teil 2: Umsetzung und Animation
- King Kong von 1996: Video-Galerie
- Die Venture: Video-Galerie
- Skull Island: Video-Galerie
- New York: Video-Galerie
- Kong: Video-Galerie
- Ankunft auf Skull Island (Pre-Viz Animatic)
- Bronto Panik (Pre-Viz Animatic)
- T-Rex Kampf (Pre-Viz Animatic)
- Kongs Gefangennahme (Pre-Viz Animatic)
- Kampf auf dem Empire State Building (Pre-Viz Animatic)
- Ann entwaffnet Kong: Vergleich Motion-Capture/Animation
- Kongs Gefangennahme: Vergleich Motion-Capture/Animation
- Kong in New York: Vergleich Motion-Capture/Animation
- DVD Credits
- ROM: Scripts von 1996 und 2005
- Und vieles mehr

Inhalt
Dreizehn zusätzliche Minuten voll epischer Abenteuer, exotischer Kreaturen und atemberaubender Special Effects machen die „King Kong: Deluxe Extended Edition“ zur definitiven Version des Action-Epos von Peter Jackson („Der Herr der Ringe“), die jeder Filmfan sehen und besitzen will! Naomi Watts, Adrien Brody und Jack Black sind die Hauptdarsteller dieser Geschichte um einen legendären Gorilla, den ein skrupelloser Filmemacher aus seinem gefährlichen Inselreich entführt und in die Zivilisation verschleppt. Exklusive Hintergrundberichte über Jackson und seine Crew eröffnen den Fans einmalige Einblicke in die mitreißende Kinovision, welche die „King Kong: Deluxe Extended Edition“ zu einem spektakulären Filmerlebnis machen, das sich kein Filmliebhaber entgehen lassen wird!

Filmcrew und Darsteller
Regie: Peter Jackson
Drehbuch: Fran Walsh & Philippa Boyens & Peter Jackson
Nach einer Geschichte von: Merian C. Cooper, Edgar Wallace
Produzenten: Jan Blenkin, Carolynne Cunningham, Fran Walsh, Peter Jackson
Koproduzent: Philippa Boyens, Eileen Moran
Kamera: Andrew Lesnie, ACS, ASC
Produktionsdesign: Grant Major
Schnitt: Jamie Selkirk, ACE mit Jabez Olssen
Kostümdesign: Terry Ryan
Musik: James Newton Howard
Hauptdarsteller: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody, Thomas Kretschmann, Colin Hanks, Andy Serkis, Evan Parke, Jamie Bell, Kyle Chandler. John Summer

Technische Informationen
3 DVDs im STEELBOOK™
VÖ-Datum: 30. November 2006
Copyright: 2006 Universal Studios. All Rights Reserved.
Laufzeit: 3 Stunden 20 Minuten
Layer: DVD-9
Bildformat: Anamorph Widescreen (2.35:1)
FSK: 12
Tonformat: D und GB in Dolby Digital 5.1
Untertitel: D, GB für Hörgeschädigte
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

:sleep: :sleep: :sleep: :wink:

Aber mal im Ernst: Die Spiderpit-Rekonstruktion hätten sie schon mit draufpacken können :roll: Ansonsten warte ich auf jeden Fall erstmal ab, ob die neuen Minuten wirklich was taugen...
In was für einer Packung das Ding anrollt ist mir jedenfalls reichlich schnuppe :-P
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vielleicht ist ja jetzt endlich die Nacktszene von Evelyne Kraft drin ... öhem, sorry, falscher Film. :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wäre aber ein Kaufanreiz - wenn's die Evelyn aus den 70er Jahren wäre :-P
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

War das nicht "Ding Kong" mit den ganzen nackten ?

PS: was soll ich davon halten ?

"Event Horizon Special Edition inkl. Unrated Deleted Scenes"
25,99 €

Sind die drin oder drauf ???
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 23.10.06 kommt X-Men 3: Der letzte Wiederstand in gewohnter Form als Single und Special Edition DVD bei 20th Century Fox HE.

Ich hoffe nur, dass nicht wieder irgendeine Director's-Cut-Arsch-weg-Edition schon in den Startlöchern steht. Hab mich da ja mit King Kong ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

King Kong war aber lange bekannt.

>>Ich hoffe nur, dass nicht wieder irgendeine Director's-Cut-Arsch-weg-Edition schon in den Startlöchern steht.<<

Könnte ich mir vorstellen, wie bei Teil 1 die X-Men 1.5 Edition.*
Oder ein 1/2 Jahr später alle 3 als DC's...
Man kann da erst mal nur mutmaßen...

*Wird noch von mir besprochen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass nicht wieder irgendeine Director's-Cut-Arsch-weg-Edition schon in den Startlöchern steht. Hab mich da ja mit King Kong ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Vielleicht bin ich altmodisch (Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich es sogar ganz sicher. :-P ), aber für mich gelten die Kinofassungen immer noch als die maßgeblichen. Das trifft auf die jüngeren Werke von Peter Jackson sogar im besonderen Maße zu. Die sind trotz ihrer beeindruckenden visuellen Opulenz schon in ihren "Kurzfassungen" für meinen Geschmack, was die Laufzeit betrifft, nah an der Grenze des Verträglichen. Mehr brauche ich wirklich nicht.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich bin großer Fan von Special Editions und möchte auch gern die Fassung sehen, die der Regisseur beforzugt. Wenn ein Film in die Kinos kommt, geht man ja davon aus dass die zu sehende Fassung, die ist, die der Regisseur so wollte. Leider ist dies oft nicht mehr der Fall, da Altersfreigaben-Prüfstelle oder Produktions-Studio immer mehr da drin rum rühren. Die einen, damit die Gewalt nicht "abfärbt" und die anderen, weil sie meinen mit den Veränderungen mehr Geld machen zu können. Somit wird der geneigte Kinogänger regelmäßig beschissen und bekommt bei gewissen Filmen nur einen Teil dessen zu sehen.

Auf DVD verwurstet man das ganze dann erst einmal in der Kinofassung und wirft nach einiger Zeit dann entweder die Fassung auf den Markt die der Regisseur wollte, oder man bringt eine Verlängerte Fassung, die ebenfalls den Film besser machen könnte.

Wenn in nächster Zeit also von X-Men 3 eine längere und bessere Fassung kommen würde, würde ich jetzt mit dem Kauf warten. Da einige Fans die Wert auf reichische Specials legen und die bessere Fassung wollen, mitlerweile vermeht so denken, geht man jetzt hin und wirft Editionen mit der Aufschrift Limited Edition auf den Markt. Und schon greifen wir sofort zu anstatt etwas länger zu warten, weil, wir wollen ja nicht zu kurz kommen. Kurze Zeit darauf kann man uns mit einer längeren Fassung dann gekonnt wieder verarschen.

Mittlerweile können se mir alle mal an der Pupe schmatzen, denn jetzt werd ich einfach abwarten bis der Film in Preiswerte Gefilde abdriftet und dann erst zugreifen, so dass eine weitere Edition mir nicht so weh tut.
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Beitrag von Sokura »

Hallo
ralo31 hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Die Spiderpit-Rekonstruktion hätten sie schon mit draufpacken können
+++ +++ +++

Ich finde es eine echte Frechheit das die nicht mit drauf ist .. nur um die Leute zu zwingen, beide Versionen zu kaufen.

Viele Grüße

Sokura
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Die Spiderpit-Rekonstruktion hätten sie schon mit draufpacken können :roll:
Ich tippe mal darauf, dass dies nicht so einfach möglich ist. Denn: die Dokumentation der Rekonstruktion befindet sich ja z.B. auf der Ur-King Kong Special Edition (US-Version), und die ist in den USA von Warner Bros. veröffentlicht worden. Da der neue Kong nun von Universal Pictures vermarktet wird, gibt's vermutlich Probleme mit den Rechten.

Es ist eh eine Schande, dass man hierzulande immer noch auf die popelige Kinowelt-Scheibe des Klassikers zurückgreifen muss, wenn man das Original geniessen will. :x ---
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Es ist eh eine Schande, dass man hierzulande immer noch auf die popelige Kinowelt-Scheibe des Klassikers zurückgreifen muss, wenn man das Original geniessen will. Mad Daumen runter
Ich hatte vor einigen Tagen mal an Kinowelt geschrieben, ob es eine Neuauflage mit einigen Extras geben wird. Leider verneinte man dies.

Auch nach Panik um King Kong erkundigte ich mich, weil Kinowelt vor einiger Zeit da mal eine VHS auf den Markt brachte. Leider ist auch dort nichts geplant. :cry:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vor einiger Zeit hatte ich einmal gepostet, dass man eine Neuauflage des zweiten Superman Streifens plane, der als neue Schnittfassung, dem Richard Donner Cut, rauskommen soll.

Nun die Gerüchte verhärten sich nun in Richtung Box mit allen 4 Superman Filmen plus Supergirl. In einem Forum fand ich unter anderem diese Info:
Laut Supermancinema.co.uk befindet sich folgendes in dieser Collector's Box:

Superman Theatrical cut
Superman Director's Cut
Superman Special Features

Superman II Theatrical cut
Superman II Donner cut
Superman II Special Features

Superman III Theatrical cut
Superman III Extended cut
Superman III Special Features

Superman IV Theatrical cut
Superman IV 134 min cut

Supergirl Theatrical cut
Supergirl International cut
Supergirl Special Features
wann dies Box erscheinen soll steht noch nicht so ganz fest. Angeblich soll sie aber auch in Deutschland erscheinen. In dieser Box werden, wie man vielleicht erkennen kann 14 DVD's enthalten sein. Und insgesamt gibts über 24 Stunden Extramaterial.

Schon mit der Matrix Box bewies und Warner, dass solche Mamutprodukte nicht nur heisse Luft sind.

Des weiteren wird e-m-s den von Fans lang ersehnten Film Bubba-Ho-Tep von Don Coscarelli, mit Bruce Campbell als alten Elvis auf den Markt bringen. Die Scheibe wird reichhaltig an Extras ausgestattet werden. Man konnte das komplette Material der US Auflage bekommen. Wann der Film veröffentlicht wird steht noch nicht fest.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Star Trek - 40 Anniversary
7. September 2006

Bild
worin der Unterschied zur älteren und teureren Version lieg ???

http://www.amazon.de/gp/product/B000GYJ ... tberich-21

SAW II DC
24.10.2006
http://www.schnittberichte.com/news/pics/sawii.jpg

The Da Vinci Code - Extended Version
07.11.2006
23 Minuten länger !!!
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So soll das DVD Cover von "Die Dämonischen" aussehen.

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Da kommt Nostalgie auf. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@mario-pana: Wunderschönes Cover. Hoffentlich die Endversion. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Geht es denen noch gut ?

James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case
400,99 €

Da ist die US ja bald billiger !!!
Zuletzt geändert von MonsterZero am Di 08.08.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterAsyl hat geschrieben:@mario-pana: Wunderschönes Cover. Hoffentlich die Endversion. :?
Hoffen wir's. Würde mir auch in der Form hier sehr gefallen.

Habe gerade erfahren, dass Universal am 26.10.06 "Der rosarote Panther kehrt zurück" als Einzel-DVD veröffentlichen wird. Man hatte ja angekündigt die Rosarote Panther Box mit den Peter Sellers Filmen neu aufzulegen und um den oben genannten Titel zu ergänzen. Da befürchtete ich schon mir die komplette Box noch einmal holen zu müssen. Gott sei Danke haben sich diese Befürchtungen damit zerstreut.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

MonsterZero hat geschrieben:Geht es denen noch gut ?

James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case
400,99 €

Da ist die US ja bald billiger !!!
Gerade mal gerechnet.
Die UK Bond ist billiger: 209.99 UK£ = 310.192765 € +++
Also ich brauche kein deutschen Ton... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Keine Ahnung wo ich das jetzt hinschreiben soll, und einen eigenen Thread möcht ich deswegen nicht öffnen. Vielleicht klappts aber auch hier.

Könnt ihr mir helfen?

Ich hab vor einiger Zeit mal was über Metaluna IV gelesen, einem SF Klassiker, der in Fankreisen sehr beliebt ist.

Nun hat Universal den Film im Zuge einer Veröffentlichung des Mystery Science Theater, also mit diesen dämlichen Kommentaren, aufgelegt. Auf meine Anfrage bei Universal, ob es auch eine normale Auflage geben wird verneinte man dies und teilte mir mit, dass in der Mystery Science... Auflage die Normale Fassung, ohne die Spacken-Schatten, auf einer Extra Disc enthalten ist.

Meine Frage ist. Handelt es sich dabei um eine Deutsch Synchonisierte Fassung?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Yep, auf der "Bonusdisc" ist der Film in deutscher Sprache - und ich glaube, ausschliesslich in deutscher Sprache, denn der Originalton fehlt. Könnte mich jetzt auch irren, bin aber zu faul, um genauer nachzukucken. Dann müsste ich nämlich eine Etage tiefer und die Disc holen. :wink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich habe jetzt mal Pedis schöne Postings zur deutschen Metaluna IV-DVD hier zusammengefasst:
[link]viewtopic.php?t=2243[/link]
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“