CMV Trash Collection

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

ups!

Bild Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Ja, ist nicht das einzige. :-P
Warte mal kurz...
Das ist auch auf einem DVD Cover, weiß aber leider nicht mehr welcher Film: http://www.sinclair-wiki.de/images/d/dc/Tsb067.jpg
Das mit dem Henker ist mir damals gleich aufgefallen als TSB - Junkie. :-P
Die Cover bei den TSB Kassetten und auch bei den neuen, entsprechen aber den der Original Hefte bzw. Taschenbüchern.
Also haben da die DVD – Jungs geklaut bzw. beim Henker war es ja schon beim Starlight Tape: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=10499

PS: Und gefunden: Rebellion der Zombies: http://www.gruselromane.de/john_sinclai ... ombies.jpg
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Und weil's so schön ist, noch einer:

Bild Bild Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Das macht spaß ob wir noch einen vierten finden?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

wer den 4. zuerst findet bekommt von mir ein freigetränk seiner wahl beim nächsten MMM.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Bild Bild

:wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

gratuliere :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von godzilla2664 »

das war auch der schwerste 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

War es da nicht eher umgekehrt?
Ich meine das ist ja ein Bild aus dem Film auf der DVD.
Eigentlich müsste man die alle mal in einem eigenen Thread sammeln. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

War es da nicht eher umgekehrt?
Ich meine das ist ja ein Bild aus dem Film auf der DVD.
Die VHS hatte auch schon das gleiche Motiv.

Eigentlich müsste man die alle mal in einem eigenen Thread sammeln. :mrgreen:
Recht hast du! Hat ja hier eigentlich nichts zu suchen. (Na gut, der Henker gilt noch)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Ja, das mit der VHS weiß ich, aber auch da ist es ein echtes Bild aus dem Film, ich denke die Sinclair Jungs werden das nachgezeichnet haben.
Sinclair Special 4 erschien am 18.11.2003.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Don't Panic (Trash Collection #71)

Michael ist Schüler und hat verdammt viele Probleme im Leben. Seine Mutter ist Alkoholikerin, er hat seltsame Mordvisionen, ein Dämon verfolgt ihn und das vielleicht Schlimmste: Er trägt andauernd diesen unangemessenen Pyjama mit bunten Dinosauriern drauf. Kein Wunder, dass sich alle seine Freunde eigentlich nur über ihn lustig machen und auch sein 18. Geburtstag ein Trauerspiel ist, das wahrlich seinesgleichen sucht. An Michaels großem Tag kriegt er nämlich ein Witcheyboard (sp? sic!) geschenkt, dass ihm schon lange gehörte. Die Geisteranrufung klappt natürlich auch nicht. Jedenfalls nicht direkt, dass sich diverse Probleme etwas weiter hinziehen könnten, damit hätte ja keiner rechnen können. Tony, Michaels bester Freund der dieses tolle Geschenk für ihn vorbereitet hatte, verwandelt sich so kurzerhand in einen Dämon. Tony selber sagt, dass der Dämon Virgil heißt, aber Michael meint es wäre Satan. Wer Virgil ist oder warum man den Dämon so nennt, wird nie geklärt.
So geschehen also etliche Morde in der Stadt, die Michael voraussehen kann (warum auch immer) und die für ihn mit leidigen Visionen und blutunterlaufenden Augen verbunden sind. Verhindern kann er sie nicht. Zwischendurch schenkt er seiner großen Liebe noch eine Rose nach dem ersten Beischlaf und versichert ihr, dass ihre Liebe so lange andauern wird, bis diese Rose anfängt zu welken - Gibt es eigentlich einen härteren Spruch in solch einer Situation? Seine Angebetete fühlt sich überraschenderweise aber überhaupt nicht bis auf's Gröbste verarscht, sondern findet es ganz im Gegenteil sogar furchtbar romantisch.
Irgendwann hat Michael den Trick raus und klaut dem Dämon seinen Dolch, mit dem seine Freundin ihn dann endgültig kalt macht - Teamwork vom Feinsten, nur leider stirbt Michael auch dabei, da er 10 Meter hoch in der Luft hing und plötzlich runterfällt.

Ein mexikanischer Horrorfilm aus den 80ern mit allem was dazugehört. Sicherlich einer der kitschig-naivste Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Wer außerdem gerne nach Logiklöchern Ausschau hält, wird hier aus dem Zählen gar nicht mehr rauskommen und den Film mit Zettel&Stift in Slow-Motion verfolgen müssen. Das Wichtigste allerdings: Der Film macht einfach nur Spaß und weiß in jeder Szene irgendwie zu unterhalten. Hier kommt richtig VHS-Feeling auf! Angucken!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Endgame erscheint nun doch in drei Covern. Das dritte ist das Motiv des deutschen Kinoplakats und sieht dem Cover A (Motiv der VHS) sehr ähnlich.

Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Es wird Vollmond in der Trash-Collection! Vorhang auf für...


Trash Collection #91 - The Brain - Head of the Family

Bild
"Die Stackpools sind Amerikas furchterregendste Familie. Unter Führung von Familienoberhaupt Myron, einem grauenhaft entstellten Riesenkopf in einem Rollstuhl, gehen die drei Stackpool-Geschwister ihrem blutigen Tagwerk nach. Im Keller ihres Hauses berauschen sich Muskelmann Otis, Sexbombe Ernestina und Wheeler, ein Freak mit mysteriösen Superkräften, an abartigen Menschen-Experimenten. In die traute Idylle platzt Lance. Er will die unheimlichen Vorgänge ans Tageslicht bringen, wenn ihm die Familie nicht hilft, den Biker-Ehemann seiner Geliebten Loretta um die Ecke zu bringen. Doch wer den Stackpools droht, der kann schnell den Kopf verlieren! Und damit beginnen Lances Kopfschmerzen erst so richtig..."

Originaltitel: Head of the Family
Land/Jahr: USA 1996
Regie: Charles Band
Genre: Horror, Trash
Cast: Blake Bailey, Jacqueline Lovell, Bob Schott, James Jones, Dianne Colazzo

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- Behind the Scenes of “Bride of the Head”
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 79 Min
Bildformat: 1,33:1
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
VÖ-Termin ist der 25.5.2012!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trash Collection #92 - In Vitro - Angriff der Mutanten

Bild
"Dr. Lorca pflegt ein exzentrisches Hobby: mit Vorliebe sammelt er Abartigkeiten und menschliche Freaks. Diese bekommt er in der Regel von Belinda Yost's kleiner Firma "Gesellschaft für anatomische Spezialexemplare". Doch als ein besonders widerliches Einzelstück aus einer Kläranlage auftaucht, verhökert sie diesen Kadaver an Dr. Lorcas Konkurrenten Napoleon Lazar, um einen besseren Schnitt zu machen. Als Dr. Lorca davon erfährt, hetzt er kurzerhand seine Assistentin auf Lazar, die ihm das außergewöhnliche Exemplar gewaltsam entwendet. Doch der rechtmäßige Besitzer will die Kreatur zurück. Der Zusammenprall der beiden Sammler nimmt eine überraschende Wendung, als das Monster plötzlich zum Leben erwacht und eine blutrünstige Armee widerlicher Freaks reanimiert, die alle nur eines wollen - RACHE!"

Originaltitel: Hideous!
Land/Jahr: USA 1997
Regie: Charles Band
Genre: Horror, Trash
Cast: Michael Citriniti, Rhonda Griffin, Mel Johnson Jr., Jacqueline Lovell, Tracie May

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- deutscher Trailer
- Audiokommentar mit Darsteller Michael Citriniti
- Videozone
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 80 Min
Bildformat: 1,33:1
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
VÖ-Termin ist der 25.5.2012!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trash Collection #93 - Shrieker - Die Fratze des Todes

Bild
"ES schlägt zu ohne Warnung. ES geht durch Wände, Decken, Böden. Hinter jeder Ecke lauert ES, das personifizierte Grauen - niemand kann ihm entkommen. Ein Geschöpf der Hölle aus grauer Vorzeit wurde im Mittelalter aus dem Schlaf gerissen. Fünf Seelen sind nötig, um das wütende Biest der Dunkelheit wieder zu besänftigen. Fünf Studenten machen den Fehler, sich in einem leerstehenden alten Krankenhaus mietfrei einzunisten. Sie wissen nicht, dass ES hier vor vielen Jahren grauenhafte Dinge verübte. Eines Nachts hört die attraktive Elaine seltsame Geräusche aus dem Keller, dort trifft sie auf Robert, einen großen, seltsamen Mann, der sich im Keller einquartiert hat. Er beschäftigt sich mit dem Entziffern von mysteriösen Zeichen, die er hier gefunden hat. Und dann kommt ES zurück..."

Originaltitel: Shrieker
Land/Jahr: USA 1998
Regie: David DeCoteau
Genre: Horror, Trash
Cast: Tanya Dempsey, Jamie Cannon, Parry Shen, Allison Cuffe, Roger Crowe

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- Videozone
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 70 Min
Bildformat: 1,33:1
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
VÖ-Termin ist der 25.5.2012!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

danke für die info, plasmo +++

oh weh, erst all das geniale zeug aus den 70ern... jetzt müssen wir´s büßen :angst:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Drei Titel von CMV kommen nun auch als Blu-ray-Disc raus: BLOODNIGHT, THE BOOGEY MAN und ALIEN DIE SAAT DES GRAUENS KEHRT ZURÜCK.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Hat sich das Warten doch gelohnt, zumindest bei Indruder und Alien.
Den Lommel werde ich nicht mal unter Androhung von Gewalt noch mal gucken. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Mut zur Lücke. :wink:

Bild


87A - Underworld
90A - Endgame

[89/90]
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

:rofl:

hast du auch so ein low budget trash billy regal von ikea? bei meinem passen nämlich auch genau 49 in eine reihe. nach dem a.p.e. halte ich schon die ganze zeit ausschau. den fangen wir schon noch ein, den blöden affen :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

hast du auch so ein low budget trash billy regal von ikea?
Aber klar doch! :D

Irgendwie ist es schon sehr verlockend mit Gewalt noch die 50 vollzukriegen pro Fach, aber ich traue mich noch nicht. :-P


Der lausige Affe muss endlich eingefangen werden!!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

plasmo: seit ein paar tagen darfst du mich den verlogensten tc-sammler aller zeiten nennen :? :stupid: hier ein aktueller blick in mein ikea-regal:

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von MonsterZero »

Plasmo hat geschrieben:
hast du auch so ein low budget trash billy regal von ikea?
Aber klar doch! :D

Irgendwie ist es schon sehr verlockend mit Gewalt noch die 50 vollzukriegen pro Fach, aber ich traue mich noch nicht. :-P


Der lausige Affe muss endlich eingefangen werden!!
Nicht zu empfehlen vertrau mir.
Bei einer Reihe OK, wenn du das bei Mehreren machst hast du links und rechts aber ständigen Druck auf die Seitenteile des Regals, was dazu führen kann, dass diese sich lösen / biegen können.
Sieht man schön bei Regalen wo die Böden an der Seite mit Stiften befestigt sind, wenn dann die Stifte anfangen rauszugucken rechts und links.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

Endgame (Trash Collection #90)

Wenn Joe D´Amato mal eben die wichtigsten Handlungselemente von "Running Man", "Die 7 Samurai" und "Logan´s Run" in nur einem einzigen Film abspult, welcher auch noch mit der Creme de la Creme des Italo-Kinos besetzt ist (Laura Gemser, George Eastman, Al Cliver, ...), dann darf hier nichts anderes als eine heisse Empfehlung stehen.

Wir befinden uns in abrissbirnenreifen Fabrikgebäuden und in Kiesgruben. Ganz klar: der Atomkrieg ist bereits Geschichte.

Man-Hunting mit Paul Stanley Augenringen steht ganz oben in der TV-Zuschauergunst. Der Sponsor ist ein Pre-RedBull-Gesöff, welches sich auch positiv auf die Manneskraft auswirken soll. Unsere mutierte Heldin heisst Laura Gemser. Leider ist sie sehr oft in unnötigen Klamotten eingewickelt. Aber einmal gibt sie dennoch den Blick frei auf ihre unter Italo-Kinofans wohlbekannten Brüste - und wie! Sie wird von einem schuppigen Typ (weder Fisch noch Fleisch) vergewaltigt und sendet parallel per Telepathie "Ich denke gerade an Dich, mein Liebster" einen Gruß an den rein platonischen Lover. Highlight!

Ein weiteres Highlight ist eine Prügelszene, in welcher der Hauptdarsteller Al Cliver zuerst wie ein Fußball behandelt wird, ehe er es auf die gleiche Weise seinen Gegner zurückzahlt. Das hat Kick!

Unter den Helden ist auch ein Typ mit Ninja-Stirnband (Hal Yamanouchi), welcher auf den Namen "Ninja" hört. Ich schätze diese direkte Art sehr.

Der Film dreht sich überwiegend um eine Flucht aus der Stadt, welche dann unglaublich unproblematisch ist. Und um 50 Kilo Gold, mit dem rein logisch gesehen eh keiner was anfangen kann. Es gibt auch noch ein begabtes Kind, dessen Schauspiel sehr unbegabt wirkt. Glücklicherweise spielt es - vermutlich deshalb - auch eine weit weniger wichtige Rolle, als man zunächst befürchtet.

Fazit: nicht nur der Film, auch die Bildqualität ist v.a. für Trash Collection Glotzer allererste Sahne.

ENDGAME ist ein Film, der es wert ist, den nächsten Atomkrieg unbeschadet zu überstehen!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Mittels einer Umfrage im cinefacts-Forum hat man sich nun doch entschieden (wenn das Ergebnis innerhalb der nächsten Tage nicht noch total gekippt wird...), den Titel innerhalb der Trash-Collection zu veröffentlichen.


Trash Collection #94 - Black Zombies

Bild Bild
"Auf der Suche nach exotischen Klängen für ein Plattenlabel geraten die drei jungen US-Studenten Jessica, Dick und Kevin bei einer Südamerika-Expedition in einen uralten, geheimnisvollen Voodoo-Kult. Dick nimmt an einer Zeremonie teil und zeichnet trotz Verbotes die Rhythmen mit einem Kassettenrecorder auf. Am nächsten Tag erwacht er mit einem Amulett um den Hals in seinem Hotelzimmer. Kurz darauf wollen die drei das Land wieder verlassen, sind aber durch eine Reifenpanne gezwungen, die Nacht auf einer ehemaligen Kaffeeplantage zu verbringen. Als Dick in jener Nacht über den nahe gelegenen Friedhof streift und die Musik vom Tonband abspielt, steigen die Plantagenarbeiter von einst aus ihren Gräbern. Und die blutrünstigen lebenden Toten haben nur das eine Ziel: sich an ihren vermeintlichen Peinigern von damals rächen..."


Originaltitel: Demoni 3
Land/Jahr: Italien 1991
Genre: Horror, Splatter
Regie: Umberto Lenzi
Cast: Keith Van Hoven, Joe Balogh, Sonia Curtis, Philip Murray, Juliana Teixeira

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- umfangreiche Bildergalerie
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 85 Min
Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
VÖ-Termin ist der 22.06.2012!
Zuletzt geändert von Plasmo am Mo 18.06.2012, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

91 - The Brain
92 - In Vitro
93 - Shrieker

[92/93]


Na dann freue ich mich schonmal auf gemütliche Charles Band Abende. :-P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von godzilla2664 »

außer rand und band wirst du sein, wenn du damit fertig bist :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

Außer-Rand-und-Band Special #1

The Brain - Head of the Family (Trash Collection #91)

In der Vorstadt lebt eine Familie bestehend aus degenerierten Vierlingen. Jeder eine Missbildung für sich, hat auch eine starke Seite und durch ihre telephatische Verbindung ergeben sie zusammen sogar fast ein komplettes Ganzes. Der eine ist besonders stark an Körperkraft, dafür aber sehr dumm - Der typische Haudrauf also! Der zweite hat ausgezeichnete Augen und Ohren die kilometerweit alles hören können, scheint aber sonst sehr gebrechlich zu sein. Die dritte im Bunde ist ein echtes Topmodell und sieht fantastisch aus, aber ist leider stumm und kann auch sonst nichts. Das vierte und letzte Glied der Gruppe ist das titelgebende Gehirn! Ein Mastermind erster Güte, welcher seine Geschwister kontrolliert und für sich arbeiten lässt. Zusammen haben die vier es irgendwie geschafft ein ganzes Anwesen aufzubauen und locken Menschen zu ihrem Haus um an ihnen Experimente durchzuführen, wonach diese in der Regel auch zu körperlichen oder geistigen Krüppeln werden.

Eines Tages kommt der Bande ein findiger Geschäftsmann auf die Schliche und erpresst sie. Dies geht nur eine Weile gut, da er und seine Freundin schon bald von ihnen gefangen werden. Daraufhin beginnt eine ewige Szene im Haus der matschigen Vierlinge. Am Ende entkommt die Freundin mit dem Haudrauf der Familie und der Rest verbrennt.

Feinster Full Moon Edel-Trasher im tristen Mitt-90er-Gewand. Storytechnisch und auch von der sonstigen Atmosphäre fühlte ich mich direkt an Unerträglichkeiten wie Basket Case 2 und Basket Case 3 erinnert. Glücklicherweise retten die doch ganz sympathisch oder zumindest interessant wirkenden Hauptcharaktere den Film vor dem Trashlimbus - Da wo nur die schlechten schlechten Filme hinkommen! Die guten schlechten Filme kommen in den Himmel! The Brain ist irgendwo dazwischen anzusiedeln. Nach erster Sichtung des Schinkens fühlte ich mich zwar auch ein wenig wie ein Zombie, aber nach fünfmaliger Wiederholung des Filets, war ich schon ganz außer Rand und Band!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Paul Naschy »

im tristen Mitt-90er-Gewand.
uh - das macht mir angst.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Goatscythe »

Außer In Vitro kannste die alle knicken. In Vitro hat noch irgendwo diesen Charme des komplett kaputten, die anderen nicht...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: CMV Trash Collection

Beitrag von Plasmo »

The Brain war schon sehr schwierig zu gucken. Ein Film für Kenner.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“