(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 06.10.06 bringt Kinowelt ja Die Dämonischen auf DVD. Das Remake Die Körperfresser kommen hat MGM DVD ja schon vor einigen Jahren aufgelegt.

Nun wird am 13.10.06 nun auch das zweite Remake Body Snatchers, Abel Ferraras Interpretation, bei Warner veröffentlicht.

Ausserdem wir Orson Welles Meisterwerk Der dritte Mann am 03.11.06 als 2 DVDs umfassende Premium Edition neu aufgelegt.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Amazon integriert offenbar derzeit in ihr DVD-Angebot aktuelle FSK18-Titel wie "Underworld", "Blade III", "Freddy Vs. Jason" und weitere. Alle Titel, die z.Zt. gelistet sind, werden gefunden wenn man in die Amazon-Suchmaske "fsk 18" einträgt.
Der Versandkosten sollen angeblich immer 4,95 Euro betragen, egal, wieviele DVDs man bestellt.
Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

Die Versandmethoden Overnight Express, Express-Versand und Standardversand sind für diese Artikel nicht möglich.
Naja, ob sich eine Bestellung anstatt einem Gang zum hiesigen Media-Markt rentiert, wage ich aufgrund der hohen Versandpauschale stark zu bezweifeln. Auf jeden Fall interessant, dass sich auf diesem Sektor nun endlich etwas tut.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Splendid bringt im Dezember den japanischen Fantasyfilm Sakuya - The Demonslayer. Endlich werd ich den Film mit Originaltonspur und deutschen Untertiteln sehen können. Seinerzeit besorgte ich mir die DVD aus Hongkong, die aber leider nur eine Kantonesische Tonspur besitzt, was mich dann doch so sehr störte, dass ich den vielversprechenden Streifen nie richtig angesehen habe. Hier sollen allerhand Monster zu sehen sein.

Ein weiteres interessantes Filchen scheint Sukeban Boy zu sein, der bei Asian Films Network am 26.01.2007 veröffentlicht wird. Die Inhaltsangabe:
"Sukeban Boy" Banji Suke hat ein Problem. Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens. Ständig in Straßenkämpfe verwickelt, fliegt er von jeder Schule, bis sein Vater ihn in Mädchenkleidung steckt und in einem Mädcheninternat anmeldet. Aber auch dort, muss er feststellen, das man sich einer Gruppe anschließen muss, um den täglichen Schulalltag zu überleben. Die "Pantyhosen-Liga", die "Kein-Büstenhalter-Gang" oder die "Full-Strip-Liga" treten zum täglichen Fight mit tödlichen Waffen gegeneinander an.
verspricht ein recht abgefahrenes, krudes Erlebnis. Mitautor war übrigens Go Nagai, der Schöpfer des Devilman und noch vieler anderer abgefahrener Geschichten.

Die DVD wird voraussichtlich ab FSK 18 haben.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

@ mario-pana

Yep, find' ich auch gut. Allerdings solltest du dir nicht zuviel versprechen.
Die Hong Kong DVD habe ich und die kantonesische Synchro ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Der Film selbst hat mich nicht gänzlich üpberzeugt. Es gibt einige sehr coole Momente, speziell der toll gefilmte Anfang mit dem letzten Gefecht von Sakuyas Vater sowie der Fight mit dem doppelschwänzigen (!!!) Katzendämon. Weniger überzeugt war ich von der Spiderqueen am Schluss sowie von der Gestalt des Kappa-Jungen Taro den Sakuya als ihren Bruder ausgibt. Die Kappas die am Anfang ihren Vater umbringen hingegen sehen sehr geil aus, richtig fies dämonisch (Ganz anders dagegen ihre Rollen in Yokai Daisenso, Original und Remake, wo sie eher das dasein eines mutigen Tollpatsches fristen).
Ich sage mal, wer Kibakichi mag wird auch Sakuya mögen.

Splendid bringt aber nicht nur Sakuya raus, sondern auch Ashura, Moon over Tao und Meatball Machine.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Goatscythe hat geschrieben:Splendid bringt aber nicht nur Sakuya raus, sondern auch Ashura, Moon over Tao und Meatball Machine.
Im Fall von Ashura bin ich sehr gespannt. Glaub, den werd ich mir auch gönnen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Letztens kaufte ich mir Audio Video Foto Bild mit DVD. Auf dieser ist Carpenter’s Science Fiction Action Streifen „Die Klapperschlange“. Da der Film bei Universum bis jetzt ziemlich sträflich behandelt wurde, ich ihn aber dennoch in meiner DVD-Sammlung haben wollte, war der Kaufpreis von 3,30€ die preiswerteste Alternative.

Umso ärgerlicher (in Form von: "Jetzt schon?"), dass ich beim Einlegen der DVD erfahren musste, dass Universum Film am 4. Dezember diesen Jahres eine Die Klapperschlange - Special Edition herausbringen wird. Dem abgebildeten Bild zufolge wird’s wohl eine 2 DVDs umfassendes Steelbook werden, und dem deutschen Werbetrailer zufolge wird er digital remastered sein. Hoffentlich schafft man es diesmal ein zufriedenstellendes Bild zu bringen.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"wolfen" kommt im oktober! +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wen's interessiert, am 17.11.06 bringt Kinowelt ein weiteres Science Fiction Abenteuer des, von mir immer mehr geliebten, Nu Image Studios heraus. Der Film trägt den Namen "Black Hole" und dreht sich selbstverständlich um dieses tödliche und faszinierende Phänomen im All, das sämtliches Licht und alles was ihm zu nahe kommt aufsaugt und sogar die Kraft hat den Raum zu krümmen.

Auch Warner bringt einen Nu Image Film auf den Markt. Mit "Raging Sharks" wird uns am 29.09.06 ein weiterer Tierhorror-Streifen erwarten, der sich, wie der Name schon sagt, um Haie dreht.

Davon abgesehen bringt Sunfilm am 10.11.06 mit Minotaur ein Fantasy Filmchen in Conan der Barbar Atmosphäre. Bei den Effekten sollen sich angeblich die Geister scheiden, da die Computereffekte nicht so überzeugen sollen. Dennoch gibts solide Unterhaltung und mit Rutger Hauer und Tony Todd einige bekannte Darsteller. Ich werd mir den Film auf alle Fälle gönnen. Der neue Conan Streifen lässt sich ja noch etwas Zeit, und da versüsst einem solch ein Streifen auf jeden Fall die Wartezeit, zumal die Action auch recht blutig sein soll.

Wen's interessiert, hier der Inhaltstext von Cinefacts:
Wir schreiben die Bronzezeit auf Kreta: Der Minotaurus, jenes legendäre, wild schnaubende Scheusal – zur Hälfte Tier, zur Hälfte Mensch – wird in dieser abenteuerlichen Epoche als Gottheit verehrt und in einem riesigen Labyrinth unter dem Königspalast von Minos mit regelmäßigen Menschenopfern bei Laune gehalten. Pech für die Bewohner des angrenzenden Dorfs, die seit Jahrzehnten den Bluttribut entrichten und an akutem Jungfrauenmangel leiden. Doch von einer Leprakranken erfährt Häuptlingssohn Theo, dass seine Geliebte, im Jahr zuvor als Bestienfutter verschleppt, auf wunderliche Weise überlebt haben soll. Wild entschlossen macht sich der junge Mann auf nach Minos, die Herrschaft des Gehörnten zu beenden. Doch dazu muss er erst an dem grausamen Hohepriester Deucalion vorbei und dessen religiös motivierten Minotaurus-Fanclub aus leicht bekleideten Nymphen und Intrigantinnen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

mario-pana hat geschrieben:Letztens kaufte ich mir Audio Video Foto Bild mit DVD. Auf dieser ist Carpenter’s Science Fiction Action Streifen „Die Klapperschlange“. Da der Film bei Universum bis jetzt ziemlich sträflich behandelt wurde, ich ihn aber dennoch in meiner DVD-Sammlung haben wollte, war der Kaufpreis von 3,30€ die preiswerteste Alternative.

Umso ärgerlicher (in Form von: "Jetzt schon?"), dass ich beim Einlegen der DVD erfahren musste, dass Universum Film am 4. Dezember diesen Jahres eine Die Klapperschlange - Special Edition herausbringen wird. Dem abgebildeten Bild zufolge wird’s wohl eine 2 DVDs umfassendes Steelbook werden, und dem deutschen Werbetrailer zufolge wird er digital remastered sein. Hoffentlich schafft man es diesmal ein zufriedenstellendes Bild zu bringen.
Die beste Vö. ist und bleibt die US DVD !
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=83612
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Godzillas Todespranke (1967)
• CMV Laservision, FSK 12
• Deutschland, RC 2

Freitag, 20. Oktober

http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_re ... =2006&RC=2

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wo ich meine Infos hernehme:

http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_kalender&Jahr=2006
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:"wolfen" kommt im oktober! +++
Danke für die Info...auf den freu ich mich schon lange... +++ :loveyouall: :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Beim stöbern auf einer Site mit DVD Covern bin ich auf ein Cover zu Angriff der Riesenspinne gestossen, einem Horrorfilm von 1975. Als Label ist Screen Power angegeben. OFDB hat dazu nichts gelistet. Meine Frage ist, gibt es da eine offizielle deutsche DVD oder ist das ein selbstgebasteltes Cover.

Amazon vertreibt den Film noch als VHS

(http://www.amazon.de/gp/product/B00004R ... 11?ie=UTF8)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe von dem kracher die holländische dvd - das label nennt sich extreme. eine deutsche dvd gibt es meines wissens nicht.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:"wolfen" kommt im oktober! +++
Übrigens erscheint am gleichen Tag auch endlich endlich endlich Bloody Marie von John Landis... +++ :loveyouall: :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bin gerade mit meinen Luftsprüngen fertig und möchte nun auch euch die frohe Kunde mitteilen, dass Warner am 01.12.06 die, in Amerika schon länger erhältliche, Special Edition zu Alarm im Weltall (Forbidden Planet) herausbringen wird. :klatsch: :banana:

Ob die Ausstattung haargenau wie in Amerika ist weiß ich nicht, jedoch wird die Edition 2 DVD umfassen.

Zusätzlich wird es noch eine streng limitierte Collector Box geben, die neben der 2 DVD Special Edition noch 17 Karten mit Filmmotiven und eine Figur von Robbie dem Roboter enthalten wird.

Neue Infos zur Superman Box:

Jetzt wirds konkret mit der Ultimate Superman Box. Sie erscheint am 15.12.06 und wird ganze 13 DVDs umfassen

- Superman - Der Film (4 DVD's) (Kinofassung, Special Edition Cut und massig Extras)
- Superman 2 - Allein gegen alle (3 DVD's) (Kinofassung, Richard Donner Cut und massig Extras)
- Superman 3 - Der stählerne Blitz (1 DVD) (Kinofassung mit vielen Extras)
- Superman 4 - Die Welt am Abgrund (1 DVD) (Kinofassung mit vielen Extras)
- Superman Returns (2 DVDs) (Kinofassung und massig Extras)
- Look Up in the Sky (Doku, exklussiv nur in der Ultimate Box)

Alle Filme werden auch einzeln erhältlich sein. Die Extra Scheibe mit der Doku wird jedoch lediglich in der Box erhältlich sein. In der Box gibts noch eine weitere DVD, deren Inhalt bis jetzt aber noch nicht genau bekannt ist. Hoffentlich handelt es sich dabei um Supergirl, das würde die Box dann wirklich ultimativ machen.

Hoffentlich enthält die Kinofassung zum ersten Superman Film auch die alte Originaltonspur, die gefällt mir im vergleich zum Special Edition Cut wesentlich besser.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Das ist in der Tat eine frohe Kunde... +++ :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Alarm im Weltall ist schon toll... aber Superman find ich trotzdem doof :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Goatscythe hat geschrieben:Alarm im Weltall ist schon toll... aber Superman find ich trotzdem doof :-P
Dann nimm Batman. Da gibts schon seit längerem eine Special Edition Box mit den ersten 4 Filmen. Zu jedem Film gibts hier noch eine Scheibe mit massig Extras. :-P
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:aber Superman find ich trotzdem doof :-P
Der findet dich bestimmt auch doof... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Der findet dich bestimmt auch doof... :-P
Oh oh, dann nehm ich ich besser in acht.... Ich meine... das is der STÄHLERNE... MANN...EY
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Oh oh, dann nehm ich ich besser in acht.... Ich meine... das is der STÄHLERNE... MANN...EY
:lol:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nach Godzillas Todespranke, Roboter der Sterne und Krieg der Infras, die am 20. Oktober ja bei CMV erscheinen sollen, legt das Label jetzt noch einen nach.

Am 15.12.06 soll Gappa - Frankensteins fliegende Monster erscheinen. CMV spendiert auch dieser DVD das Deutsche original Kinopostermotiv. Hoffentlich werde ich die deutsche Tonspur diesmal richtig geniessen können. Bei meiner Mo Asia DVD war der Ton sehr linkslastig. CMV bietet neben der deutschen Tonspur auch den japanische Originalton mit englischen Untertiteln. Die Extras bestehen aus:

- Original deutscher Kinotrailer & Original japanischer Trailer
- Blick hinter die Kulissen ("Making Of")
- Vorspann der deutschen Fassung
- alternative Monsterszenen
- Ende der japanischen Version
- umfangreiche Bildergalerie
- Trailer zu GORGO und GODZILLAS TODESPRANKE

Das Bildformat ist bei Cinefacts mit 2.35:1 angegeben. Somit ist dies wohl eine ultimative Fassung, und wohl auch ein Referenzprodukt eines japanischen Monsterfilms auf deutscher DVD. Bleibt abzuwarten ob Anolis das toppt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Falls es noch niemand erwähnt hat. Am 20. Oktober 2006 erscheint die Serie THE PRISONER (Nummer Sechs) auf sieben DVDs in deutsch. Alle Episoden werden ungekürzt veröffentlicht. Auch vier Episoden, die nie in Deutschland zu sehen waren, werden erstmals hierzulande mit von der Partie sein. Die DVD-Box enthält unter anderem eine Dokumentation über die Serie aus dem Jahre 1984, eine Fan-Doku und alternative Fassungen von zwei Episoden!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

In Sachen Studio Ghibli bringt Universum Film im Rahmen ihrer sehr gelungenen Ghibli Collection am 13.11.06 zwei weitere Perlen auf den Markt.

Das Schloss im Himmel (aka Laputa - Castle in the Sky) kommt dann als Single DVD und in gewohnter Digi-Pak Form mit 2 DVDs.

Weiterhin wird mit Prinzessin Mononoke ein bisher schon erhältlicher Titel nun mit einem 2 DVDs umfassenden Digi-Pak geehrt und damit ansprechend in die Ghibli Collection aufgenommen. Es ist zu hoffen, dass die Extra DVD ähnlich reichhaltig ausgestattet sein wird, wie seinerzeit die Japan DVD Collection, die ganze 3 DVDs umfasste und auf DVD 2 sogar den Film mit deutschem Ton enthielt.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

mario-pana hat geschrieben:und auf DVD 2 sogar den Film mit deutschem Ton enthielt.
Naja,
eigentlich war es die DVD 3 :D und bot, äh bietet immer noch 8 Tonspuren in den gängigsten Synchronsprachen aus aller Welt. Lt. BMG sind es folgende Extras: Original japanische Trailer & TV-Spots + Storyboards + 5 Sammlerkarten.
Also nicht gerade sehr umfangreich. Ich schätze, es sind all die Trailer, die auch auf der japanischen Disc 3 drauf waren und mit den Storyboards ist schätzungweise der Inhalt von Disc 2 aus dem japanischen Dreierset gemeint. Die enthält den kompletten Film aus zwei Bildperspektiven: einmal den Originalfilm und gleichzeitig die entsprechenden Storyboardzeichnungen, wo man frei zwischen hin und her schalten kann. Ansonsten wüsste ich nicht, wie BMG auf eine Gesamtlaufzeit des Bonusmaterials von 160 Minuten kommt. Ausserdem ist es verwunderlich, das BMG es offensichtlich immer noch nicht geschafft hat, endlich auch mal den deutschen Kinotrailer beizugeben.

Ich hoffe vor allem auf einen neuen, besseren Bildtransfer ala "Nausicaä". Auch wenn der alte nicht wirklich schlecht ist, sieht sogar die japanische Disc 3 mit den 8 Tonspuren und noch dazu geringerer NTSC-Auflösung knackig schärfer und bunter aus. Auf jeden Fall gibt es endlich den original deutschen 5.1-Kinoton und keinen 2.0-Surround-Downmix.

In Japan ist damals ein zweites 3-DVD-Set von "Mononoke Hime" erschienen, worin ausschließlich Bonusmaterial enthalten war. Das kriegen wir dann hierzulande, um der irgendwann erscheinenden HD-DVD einen zusätzlich Kaufanreiz zu geben :wink:.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hmm... War die DVD mit dem Bonusmaterial wirklich so spärlich ausgestattet? Ich dachte da wär noch was anderes mit bei gewesen (Dokus oder sowas in der Art). Muss die Box mal wieder auskramen.
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Lechz...

Bild
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist

Wunder gibt es immer wieder, z.B. im Dezember von Kinowelt! :klatsch:
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Einer der traurigsten Filme aller Zeiten. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Das hast Du schon mal gesagt...

...habe ich schon mal gesagt, das der Film jetzt auf DVD kommt? :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“