Roboter der Sterne - Pront Video
Invasion aus dem Weltall (Krieg der Galaxien) - All Video (ist mit Jim Davis, bekannt aus Dallas - steht auf dem Cover )
Die Box muss ich mir auch noch sichern. Als ich letztens dem John Wayne Film "Es wird immer wieder Tag" gesehen habe rückte das Ganze mit den Flugzeugkatastrophenfilmen wieder mehr in meinen Fokus. Der Wayne Film begründete ja die mittlerweile sehr bekannte Form den Katastrophenfilms, speziell bei den Flugzeugvertretern.- Airport - 4 Disc Ultimate Collection (von Amazon für unschlagbare 12,97)
Ja, genau. Das interessiert.godzilla2664 hat geschrieben:lässt du uns dann bitte wissen, ob die scheibe ansehbar ist?Ashitaka hat geschrieben: Star Crash 2
Das nenn ich mal nen "Ich bin Legende" Fan. Gleich alle Filme auf einmalAshitaka hat geschrieben: und alles für ein zünftiges "Letzer Mensch auf Erden"- Wochenende:
Last Man on Earth (Natürlich die deutsche DVD der Erstverfilmung mit Vincent Price)
Der Omega-Mann (Die Charlton Heston-Version als US-Bluray-Disc mit deutschem Ton)
I am Legend (Die Neuverfilmung mit Will Smith als Bluray-Disc im Amazon-exklusiven Steelbook)
I am Omega (Die trashige Alternativ-Version mit Mark Dacascos)
"Ansehbar" ist die DVD zwar, aber es ist eine typische Billigheimer-Qualität. Immerhin wurde für das Bild keine VHS-Vorlage verwendet, sondern die französische DVD. Die hatte allerdings den Mangel, dass etwa die ersten 20 Minuten im 1,85er-Format abgespeichert waren und anschliessend auf ca. 2,00:1 verbreitert wurde. Dabei wurde aber nur der untere Balken größer.mario-pana hat geschrieben:Ja, genau. Das interessiert.godzilla2664 hat geschrieben:lässt du uns dann bitte wissen, ob die scheibe ansehbar ist?Ashitaka hat geschrieben: Star Crash 2![]()
Hab nämlich auch vor mir das Teil zuzulegen.