(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wird wohl keinen interessieren, aber am 15.02.2007 bringt EuroVideo Sniper (Teil 1) uncut.
Steht jetzt schon länger auf sb.com und wurde mir mittlerweile auch bestätigt.
Allerdings wird die Qualität niemals an die US DVD rankommen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Wird wohl keinen interessieren, aber am 15.02.2007 bringt EuroVideo Sniper (Teil 1) uncut.
Steht jetzt schon länger auf sb.com und wurde mir mittlerweile auch bestätigt.
Allerdings wird die Qualität niemals an die US DVD rankommen.
Wen interessiert das schon..?.. :-P :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wusste ich doch... :wink:
Wollte halt kein Gerücht posten...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

am 30. april kommt in uk angeblich eine neuauflage der originalen "outer limits"-serie. interessant, dass deutscher ton enthalten sein soll.

http://monstermovieblog.blogspot.com/20 ... ed-on.html
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:am 30. april kommt in uk angeblich eine neuauflage der originalen "outer limits"-serie. interessant, dass deutscher ton enthalten sein soll.

http://monstermovieblog.blogspot.com/20 ... ed-on.html
Das ist wirklich interessant...vielen Dank für die Info... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

godzilla2664 hat geschrieben:am 30. april kommt in uk angeblich eine neuauflage der originalen "outer limits"-serie. interessant, dass deutscher ton enthalten sein soll.
http://monstermovieblog.blogspot.com/20 ... ed-on.html
Leider geht's da aber um die neue Serie, nicht den 60er Jahre Klassiker :?
Gab's von der Ur-Serie eigentlich jemals eine deutsche Fassung?

Aber der Link ist trotzdem sehr interessant und verführt zum stöbern +++
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hast recht, ralo ... schlampig recherchiert :oops: :oops: :oops:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die Einleitung war dort aber auch wirklich etwas mißverständlich formuliert - ich stolperte auch erst beim Überfliegen über die Guest-Stars :-P
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:hast recht, ralo ... schlampig recherchiert :oops: :oops: :oops:
Hups...hab das "originale" überlesen...wusste aber das es die neuen waren...weil ich mich noch an die "Sandkings" erinnern kann...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Kinowelt beschert und im April einen weiteren Film von Mario Bava. Endlich findet "Vampire gegen Heracles" seinen Weg auch auf Deutschlands DVD Markt. Bin gespannt was man alles mit auf die Disc packt.

Ausserdem kommt "Spartan", ein Thriller mit Val Kilmer in der Hauptrolle. Den Trailer zum Film hab ich schon des öfteren auf DVDs von Kinowelt angesehen. Der machte Appetit auf mehr. Regie führte David Mameth und im Cast kann man noch Darstellergröße William H. Macy ausmachen sowie Ed O'Neill, den man ja als Al aus "Eine schrecklich nette Familie" kennt.

Im Mai bringt Kinowelt dann Jess Francos "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee, der abermals in der Rolle von Graf Dracula brilliert, sowie Herbert Lom als Dr. Van Helsing und Klaus Kinski als durchgeknallter Renfield

Ebenfalls von Interesse im Mai bei Kinowelt ist sicherlich "Das Bildnis des Dorian Gray". Welche Verfilmung sich dahinter verbirgt kann ich nicht sagen. Vor kurzem hat Warner ja die Verfilmung von 1945 aufgelegt, mit Angela Lansbury. Möglicherweise ist es ja der 1973 entstandene Fernsehfilm.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:"Nachts, wenn Dracula erwacht"
Yeah! Da kann ich Joan endlich mal zeigen, woher die Ramsays die Überzeugung hatten, dass verwackelte Zooms auf ausgestopfte Tiere gruselig seien.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben: Yeah! Da kann ich Joan endlich mal zeigen, woher die Ramsays die Überzeugung hatten, dass verwackelte Zooms auf ausgestopfte Tiere gruselig seien.

Gruß
Gezora
Los..zeigs ihr...Tiger..ähh Krake... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Anolis plant die Veröffentlichung von DER VAMPIR VON NOTRE DAME, der von Robert Hampton begonnen und von Mario Bava beendet wurde. Wann die Scheibe genau erscheint steht noch nicht fest. Jedenfalls soll's erstklassiges Bild geben, denn man hat ein deutsches Originalmaster auftreiben können und es neu abgetastet.

Auch CALTIKI - RÄTSEL DES GRAUENS (1959) steht auf der Planungsliste von Anolis, leider liegt der Fall hier schwerer, denn die deutsche Tonspur ist nicht aufzufinden und eine Neusynchro ist zu aufwändig und würde die Kosten sicherlich nicht wieder einspielen.

Am 12.03 07 bringt Anolis DAS GEHEIMNIS VON SCHLOß MONTE CRISTO (Ivanna / 1970)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"caltiki" würde mich sehr freuen, da habe ich bisher nur ein grindiges us-public domain-tape ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn einer von euch eine deutsche Fassung irgendwie besitzt, dann sollte er sich an Anolis wenden, denn wenn sich keine deutsche Tonspur findet werden wir in die Röhre gucken. :?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16256
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

CALTIKI - RÄTSEL DES GRAUENS
Gerade eben das deutsche Kinoplakat bekommen. :D
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 8.12.06 brachte Splendid ja die Godzilla Millenium Box mit Mothra Figur auf den Markt. Für all diejenigen, die damit nichts anfangen konnten gibt es ab 30.03.07 die Box auch ohne Figur. Ansonsten bleibt die Ausstattung die gleiche.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Hat sich für mich schonmal erledigt, da ich alle Godzilla DVDs von Splendid schon habe.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Für mich ja auch, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der mit der Actionfigur nichts anfangen kann und nur die Box haben will.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Freunde von Anime Klassikern und Cyberpunk Fans können sich auf die Veröffentlichung von "Cyber City Oedo" freuen. Die 3-teilige OVA aus dem Jahre 1990 erscheint am 23.02.07 bei SPV. Ebenfalls an diesem Termin erscheint auch "Demon City Shinjuku". Der Movie, von den Machern von Ninja Scroll ist ein überaus unterhaltsamer Anime Horrorstreifen aus dem Jahre 1988 mit sehr guter Animation und noch fesselnderer Geschichte. Wer Wicked City mag wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden. Beide DVDs enthalten sowohl eine deutsche Synchro, als auch den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Erfahrungsgemäß werden das aber sicherlich wieder Dubtitel's (Untertitel die mit dem deutschen Synchrotext exakt übereinstimmen) sein. Wie dem auch sei, Hauptsache diese Klassiker finden den Weg nach Deutschland.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Es wird vielleicht ja nur mich interessieren, aber wer weiß, möglicherweise gibt hier ja auch noch andere Klassiker Liebhaber.

Wie dem auch sei, am 5. April 2007 veröffentlicht Paramount mit "Der Hofnarr" (1956) einen Comedy Klassiker der extraklasse. Der im Stile von Ivanhoe und Robin Hood gehaltene Streifen bietet mit Danny Kaye einen der größten Komödianten der vergangenen Zeit, in der Hauptrolle. Neben ihm geben sich aber auch Angela Lansbury und Basil Rathbone die Ehre. Eine, von mir schon heiß ersehnte Veröffentlichung, dem Paramount wohl keine Extras schenken wird, aber egal.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

In Kürze erscheint von NEW der Toho-Abenteuerfilm DER LÖWE DES GELBEN MEERES auf deutscher DVD:

Bild

Neben den auf dem Cover aufgeführten Mitwirkenden sind auch Kumi Mizuno (aus "Affengesicht" und "Befehl aus dem Dunkel"), Eisei Amamoto (aus "King Kong - Frankensteins Sohn), Jun Tazaki (Godzilla - meistens ein General :-P) und Takashi Shimura (Ur-"Godzilla" und "Die sieben Samurai") dabei.

Hier noch ein Direktlink zum Film bei den Kollegen von MONSTRULA:
http://www.monstrula.de/filme/loewedesg ... meeres.htm
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Jippiayeh...wurde auch Zeit... :klatsch: :banana: +++ +++ +++ :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

DER LÖWE DES GELBEN MEERES auf deutscher DVD :o
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich hab den Film vor vielen Jahren gesehen(VHS).Ich fand den absolut klasse.
Super News
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Wow, den kenn ich noch nicht. Sieht aber toll aus!!!
Das Label NEW sagt mir allerdings gar nix...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Soviel ich weiß verstecken sich dahinter die Jungens von X-Rated. Leser von Moviestar, DVD Special und TV Highlights sind sie ein Begriff, denn am Ende der Zeitschriften findet man immer einen Katalog mit massig Titeln von X-Rated, New und Co.. In letzter Zeit haben sie sich vermehrt asiatischen Streifen angenommen. Diese dann ungeschnitten, mit Originaltonspur (soweit möglich) und deutschen Untertiteln versehen und einige kleine Extras spendiert. Die Bild- und Tonqualität soll dabei auch nicht von schlechten Eltern sein. Bisher konnte ich mir noch kein genaueres Bild machen, jedoch haben die Jungens einige, für mich, interessante Sammo Hung Eastern aufgelegt.

New Entertainment World ist ein ambitioniertes Indipendent Unternehmen. Warum man bisher nur so wenig davon hörte ist mit darauf zurückzuführen, dass ihre Veröffentlichungen oft im 18er Bereich zu finden sind
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

seit gestern in usa am markt (die wenigsten wissen, dass in dem film godzilla einen kurzauftritt hat):

Bild
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das sieht nach mehr aus. Leider bin ich dumm. Kannst du mir sagen was sich dahinter verbirgt? Ich kenne den Streifen nicht. :?
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Wurde hier unter dem Namen "Operation Jupiter" veröffentlicht. Soll sehr gut sein, ich warte aber noch auf meine VHS-Kopie von nem Kumpel...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

genau, das ist er ... hiess auch "bye bye jupiter". ein etwas langatmiger
scifi-film der "ernsten" sorte.
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“