Unsere DVD-Neuerwerbungen I/2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

:rofl: :rofl: +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Plasmo hat geschrieben:Der Triologie wohlbemerkt!
es gab mal eine band, die trio hiess ... existierte aber nicht lange genug um zum sprichwörtlichen dinosaurier zu werden :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:es gab mal eine band, die trio hiess ... existierte aber nicht lange genug um zum sprichwörtlichen dinosaurier zu werden :wink:
+++ :rofl: (again)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Neu bei mir:

- Swordsman Trilogy (alle drei Swordsplay Fantasy Streifen in einer Box, remastered und ungeschnitten / von e-m-s)

- Sean Connery Signatures Collection Box (Der 1. Ritter, Der Anderson Clan, Flammen am Horizont, Forrester - Gefunden, Der Mann der König sein wollte, Der Wind und der Löwe, Robin und Marian - in einer Box)

- Insect [VHS] (Horror Monsterfilm von 1987 / ungeschnittene deutsche Version)

- I, Monster [US-DVD] (Amicus Horrorklassiker nach Jekyll & Hyde, mit Christopher Lee und Peter Cushing / mit Replik des original britischen Pressebuches / Code 0)

- Hellraiser - Four Disc Box Set [UK-DVD] (Box mit den ersten drei Hellraiser Filmen, sowie massig Extras und Bonus Disc / von Anchor Bay)

- Godzilla vs. Megalon [AU-DVD] (mit einer meiner Godzilla Lieblinge, als gelungene australische DVD Auflage, mit Wendecover)

- Masked Rider - The First [US-DVD] (erstklassiges, eigenständiges Kamen Rider Kinoabenteuer, von 2005 / Tokyo Shock DVD)

- Maskes Rider - The Next - Collector's Edition [jap-DVD] (Nachfolger zu "The First" in einer umfangreich ausgestatteten, drei Discs umfassenden Box)

- Kamen Rider ZO [jap-DVD] (Kamen Rider Film von 1993)

- Kamen Rider J [jap-DVD] (Kamen Rider Film von 1994)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Neu bei mir:

Nacht der Lebenden Toten in Schwarz-Weiß für 3€ aus der Grabbelbox

genau genommen handelt es sich bei dieser DVD um das Teil hier:

http://www.amazon.de/Nacht-lebenden-Tot ... 44&sr=8-12

Mir ist Negativ aufgefallen das der Film äusserst mäßig neusynchronisiert und der Soundtrack gegen anderes Geduddel ausgetauscht wurde, selbst das oft geschundene Label New KSM hat mit der neuen Bearbeitung der Farbversion ein besseres Händchen gehabt auch in Punkto Sprecherwahl und hat den Originalsoundtrack genutzt. wenigstens ist die O-Ton Spur dabei und die Bildqualität ist für ne Ramsch-DVD auch ganz in Ordnung.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

- science fiction classic box vol 2 (kostet bei saturn derzeit 9,99 und die waren mir schon der angry red planet wert :D )

- rocker & biker box vol 2 ( yeah! 4 filme, welche die ozonschicht zum schmelzen bringen )
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

- science fiction classic box vol 2 (kostet bei saturn derzeit 9,99 und die waren mir schon der angry red planet wert Very Happy )
Unverschämtheit! Ich war heute extra wegen Deines Beitrags beim Bochumer Saturn und die haben die Box gar nicht. Ich hoffe, die hat mir Elite nicht weggekauft! :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

tut mir leid. ich war in der filiale in augsburg-lechhausen, die "damals" auch deutschlandweit noch die einzigste kopie von anolis´ frankensteins höllenmonster hatten (fleissige forumleser erinnern sich...). da gibt´s die box stapelweise. frag doch nochmal nach.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Na ja, die paar Euro Aufschlag bei Amazon werden mich auch nicht in die Insolvenz treiben. :) Ich habe da mal ein Auge drauf. Die Box ist ja gerade erst erschienen und wird nicht so schnell vergriffen sein.
Der Laden in Augsburg-Lechhausen scheint ja auch wirklich eine Film-Fan-Oase zu sein. :)
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Paul Naschy hat geschrieben:"damals" auch deutschlandweit noch die einzigste kopie von anolis´ frankensteins höllenmonster hatten (fleissige forumleser erinnern sich...)
Deutschlandweit bezog sich auf „Saturn“ und auf günstig, Frankensteins Höllenmonster ist bei i-catcher media auch jetzt noch zum Preis von 49,90 zu haben. (wußte ich aber damals nicht)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

stimmt, es ging um einen preis für normal sterbliche. ich habe sie neulich in einem laden für schlappe 69,95 im regal stehen sehen.
knutfred
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 07.03.2004, 05:34
Wohnort: OWL

Beitrag von knutfred »

@ mario-pana

Ist schon ´ne Weile her, aber Du hast hier mal erwähnt, dass Du "Maciste - Sohn des Herkules gekauft hättest. Wie ist der so (besonders der Zyklop) ?

Oder gehört das nicht hierher ? :?
There are only two kinds of Music: Rock and Roll
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Den Post hättest du in den neuen DVD Thread setzen sollen. Jetzt besteht die Gefahr, dass der Thread verwechselt wird. Die Admins haben das Teil ja noch nicht in den Archiv Bereich versetzt.

Ich antworte dir im neuen Thread.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“