Dazu muss ich aber sagen..ich habe gerade die info von meinen Händler..das nur eine FSK 18 Verleihversion kommen soll..die Kauf DVD soll eine FSK 16 sein..und beide wohl ohne jegliche Extras ausser einem Trailer..aber egal..die Extras kannte ich eh von der US LD..The Thing ist schon geordert..von Assault wusste ich nichts..wird aber definitiv auch gekauft..MonsterZero hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz, da schon draußen, aber es gibt Carpenters Ding uncut als deutsche DVD.
Für alle, die es noch nicht wissen (dürften nicht viele sein)...
![]()
Ja, der ist ziemlich beklemmend. (Ist das echt schon 15 Jahre her, daß ich den gesehen habe? Kinder, wie die Zeit vergeht und ich gealtert bin ...BS1999 hat geschrieben: wenn der wind weht, ist das der film nach dem atombomben abwurf
den habe ich als kind gesehen und übelste angst bekommen
Naja, der lief ja früher im Fernsehen - und als SF-Fan schaut man sich sowas halt an. Fand ihn auch sehr erfreulich.Harryzilla hat geschrieben:"Herrscher der Zeit"!
Hätte nicht gedacht, dass dieses französische Meisterwerk hier jemand kennt. Dafür glatte![]()
![]()
Mag ich auch beide. Vor allem "When The Wind Blows", da habe ich mir gleich das engl. Quad Plakat davon besorgt (so sehr hat mich die Thematik mitgenommen)."Der König und der Vogel" ist aber auch ein französisches Meisterwerk - 40 Jahre Produktionszeit!!!
Und ja, "Wenn der Wind weht" lief zuletzt 1990 so um Weihnachten auf ARD
Die Frage ist nur..was ist anders..?..lohnt sich das..?..MonsterZero hat geschrieben:Wurde noch nicht erwähnt, wundert mich ?
Ist schon länger bekannt.
Die Spannung steigt... ich sage nichts klickt auf den Link...![]()
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 88-3822158