Daneben ist die Tür, welch ich mit sw Bildern beklebt habe. Hauptsächlich aus der Pranke, aber auch einige andere Bilder sind dabei.
Pardon für die ungenügende Bildqualität. Wie geschrieben, ist mit meinem Handy gemacht.
Aktualisiert am 04.10.07
Bist nätürlich eh mein gerne gesehener GastSperrt mich bitte einen Monat in Rellingen ein.
Den finde ich besser als Teil 3Hast ja echt ein paar sehr schöne Filme im Regal...und Jaws 4
Ich muss sagen, die nebeneinander gestellten Hüllen der vier JAWS-Teile machen schon was her. Vielleicht sollte ich mir die Sequels doch mal zulegen. Ich mag die Filme zwar nicht sonderlich, aber einfach zu repäsentieren ist ja auch eine feine Sache.
Danke, danke, immer schön zu wissen, dass man unter sich ist. Die meisen Menschen, die ich kenne halten diesen Aspekt meines Lebens eher für etwas verschrobenWow, ech beeindruckend
Und wann zeigst du uns deinen richtigen Fernseher...und nicht seinen noch an der Batterie lutschenden kleinen Bruder...
Was hast du immer mit der Bildqualität...?...die ist doch gut...sonst könnten wir ja keine vereinzelten Filme erkennen..Xyrxes hat geschrieben:Und sorry wegen der Bildqualität.
Da scheiden sich unsere Geschmäcker....ich liebe den dritten Teil...scheiss FX aber schöne Atmosphäre (@ HarryDen finde ich besser als Teil 3
Jaaa...z.b. DIESES hier...Ja, finde ich auchDazwischen würde gut noch ein schickes Jaws Modell seinen Platz finden können.
Sorry...damit kenn ich mich nicht aus...hab noch Röhre...da Der Fernseher nur 49cm hoch sein darf (wenn Du einen Tipp hast...)
Nene...so war das nu nicht gemeint...Aber recht hast Du schon, etwas peinlich
-100% genau Deiner Meinung. Genau die drei hab ich auch von Ihm.Es geschah am Helllichten Tag" erspähe ich. Rühmanns bester Film, neben den Pater Braun Streifen
Muss gestehen, den noch nicht gesehen zu habenKing Kong lebt
Ja, sehe ich auch so. Nicht ganz großes Kino, aber wirklich ein guter Film"Under Suspicion" warst du sicher auch so von den Socken, wie ich. Ein herrlicher Film.
mario-Adlerauge hat rechtWo ist eigentlich deine Universal Monster Box. Ich seh da nämlich die kleinen Büsten von Dracula, Frankenstein und Wolfman. "
Zardos ist neben "Alarm im Weltall" und "Die Zeitmaschine" mein Absoluter Lieblingsfilm"Zardoz" ist sicherlich auch für dich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, oder?
Als ich hier neu im Forum war hab ich die bei den Bildern von Morbo gesehen. Ich fand die auch klasse. Da hab ich es mir abgeschaut. Allerdings sind die für mein Regal zu hoch, deshalb hab ich die Stützen unten abgesägt (total einfach).Die Aufsteller im Regal neben der Tür gefallen mir zudem noch sehr. Wo hast du die her?
Ja, stimmt schonJetzt fehlen noch ein paar nette Filmplakate oder Lobby Cards an den Wänden.
Sei vorsichtig, sonst fang ich noch an mir was drauf einzubilden. Und dabei hab ich noch soviel zu lernen.Xyrxes hat geschrieben:So, wenn sich der Filmexperte meiner Wahl schon die Mühe macht, will ich auch brav antworten.
Ich koch eben auch nur mit Wasser.Ja zb. das bei Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht keine Kooperation zwischen E-M-S und Anolis existiert... Rolling Eyes Bäääh! Razz
Wie bitte, dass alles für 5€Hallo xyrxes,
Hallo XXX
natürlich helfen wir sehr gerne dabei Ihr Filmcell zu veredeln. Vielleicht wäre es sogar eine geschickte Option, wenn Sie uns das Filmcell senden - und wir uns um die Gestaltung kümmern - also das Miniaturposter einsetzen usw. Ihren individuellen Wünschen kommen wir natürlich sehr gerne nach. Das machen wir auch mehr aus Freude an der Sache, die Kosten dafür würde ich pauschal mit 5€ berechnen.
Ansonsten können wir Ihnen natürlich auch gerne ein Blankodisplay senden - Mit freundlichen Grüßen
Torben Schlichting
- tsmcells